DAS geht mir auf den Sack!

  • Söder, der

    Springt wie sonst keiner "Verbotspartei" rufend herum und zeigt auf Die Grünen.

    Aber andererseits

    https://rp-online.de/politik/d…ehoerden-an_aid-102790681


    siehe auch: Populist, der

    Endlich mal was gescheites von dem Herrn.

    Diese Gendersprachenscheisse verhunzt nicht nur die deutsche Sprache sondern macht es Migranten auch viel schwerer, deutsch zu lernen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Deine Sprache ist nur schwer noch weiter zu verhunzen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Vollkommener Bu****t. Selbst der Sprecher des entsprechenden Ministeriums in Bayern hat gesagt das eh nicht gegendert wird und man sich da an die Gesellschaft der Deutschen Sprache hält die es ablehnt. Söder verbietet etwas was gar nicht existiert. Also wie immer reine Stammtisch Populismus

  • Endlich mal was gescheites von dem Herrn.

    Diese Gendersprachenscheisse verhunzt nicht nur die deutsche Sprache sondern macht es Migranten auch viel schwerer, deutsch zu lernen.

    Deine Sprache ist nur schwer noch weiter zu verhunzen.

    Argumentativ schwach.

    Wusste nicht, dass es hier um mich geht.

    in Bayern von deutscher Sprache zu sprechen ist aber auch ominös

    Das ist allerdings nicht zu leugnen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Endlich mal was gescheites von dem Herrn.

    Diese Gendersprachenscheisse verhunzt nicht nur die deutsche Sprache sondern macht es Migranten auch viel schwerer, deutsch zu lernen.

    Vollkommener Bu****t. Selbst der Sprecher des entsprechenden Ministeriums in Bayern hat gesagt das eh nicht gegendert wird und man sich da an die Gesellschaft der Deutschen Sprache hält die es ablehnt. Söder verbietet etwas was gar nicht existiert. Also wie immer reine Stammtisch Populismus

    This.


    Übrigens wenn man sich das mal ganz genau anschaut, dann können die Konservativen in Sachen "Verbotspartei" doch recht gut mit ihrem Lieblingsgegner, den Grünen, mithalten.


    Schön auch zu sehen an der Cannabis-Diskussion. Bayern wird alles dafür tun, dass Drogen verboten bleiben. Darauf erstmal 10 Maß Weißbier. Aber ja stimmt. Bier ist ja keine Droge, weil es ja legal ist. Stimmt. Und Cannabis ist bekanntlich auch kein Brokkoli.


    Gibt so ein paar Themen, da kommen auch freiheitsliebende Konservative plötzlich sehr verbotslastig daher.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wer Lanz morgen in der Mediathek schaut sollte ein Trinkspiel machen. Beim Wort „Trick“.

    Neeeeervig

    ...es gibt eine Variante: Kniff...


    bleibt aber trotzdem linke Tasche/rechte Tasche...Taschenspielertricks mit nicht vorhandenem Geld...der Prof. für Wirtschaftspolitik sagt es wenigstens deutlich...die geplanten 10 Mrd. für Intel sind reine Subventionen die nur diesem Unternehmen nutzen und er würde das ganz streichen...mMn lässt da Nokia grüssen, abkassieren und wenn es nicht mehr läuft ( heisst: die Aktionäre sind mit ihrer Dividende unzufrieden bzw. die Boni für CEO & Konsorten fallen nicht mehr exorbitant hoch aus ) sind sie weg...und Steuermichel ( bzw. dessen Enkel:innen ) dürfen blechen...

  • Alles zielgruppenorientiert.

    Deren Wählerschaft kann mit dem Hippiegras nichts anfangen, also Legalisierung bekämpfen.

    Genderorientierte Sprache - neumodischer Kram - weg damit.

  • Wer Lanz morgen in der Mediathek schaut sollte ein Trinkspiel machen. Beim Wort „Trick“.

    Neeeeervig

    Wie der Lanz die gegrillt hat war mehr als well done. ;--)b Die Esken ist aber auch sowas von dämlich. Wie kann ich mich 5 Tage nachdem ich bei Illner zugegeben habe dass diese Koalition auch wegen dieses Tricks die Coronakohle umzuwidmen überhaupt erst zustande gekommen ist im Ernst ausgerechnet beim Lanz hinsetzen?

    Und dann auch noch zusätzlich in eine billige Falle laufen.

    Und nicht zum ersten Mal dass sie sich vergaloppiert. Wenn die jetzt noch irgendwie sympathisch wäre und damit punkten könnte, aber das sind ja auch zero points.

    Es sagt viel über eine Partei aus wenn so Leute das Gesicht sein müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Andre242 ()

  • Festsitzender Husten, Kopfschmerzen und sich "bäh" fühlen. Scheiss Infekt.....

    Gute Besserung...

    Danke, was mir auch auf den Sack geht....im Adventskalender finde ich Whisky, der Nikolaus stellt andere alkoholische Köstlichkeiten vor die Tür. Was darf nicht zu Antibiotika und den anderen Medikamenten genommen werden......grrrrr

  • Wer Lanz morgen in der Mediathek schaut sollte ein Trinkspiel machen. Beim Wort „Trick“.

    Neeeeervig

    Wie der Lanz die gegrillt hat war mehr als well done. ;--)b Die Esken ist aber auch sowas von dämlich. Wie kann ich mich 2 Tage nachdem ich bei Illner zugegeben habe dass diese Koalition auch wegen dieses Tricks die Coronakohle umzuwidmen im Ernst ausgerechnet beim Lanz hinsetzen?

    Was hat sie denn zugegeben? Irgendwas fehlt bei dem Satz. Ein Verb?


    Bei Illner war sie am Donnerstag und nicht zwei Tage vorher.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.