DAS geht mir auf den Sack!

  • Ein Hoch auf FFF und LG! Die schaffen das ohne ‚die Penner‘ zu demonstrieren --;;)

    Da sind halt die Penner vom anderen Rand aktiv. Auch nicht wirklich besser.

    Oha, also die Jugendlichen die ich aus der Nachbarschaft kenne und die da mitgelaufen sind mit Rechtsradikalen nahezu auf eine Stufe zu stellen fällt mir schwer. DAS finde ich nun eine krasse Äußerung!

  • Da sind halt die Penner vom anderen Rand aktiv. Auch nicht wirklich besser.

    Oha, also die Jugendlichen die ich aus der Nachbarschaft kenne und die da mitgelaufen sind mit Rechtsradikalen nahezu auf eine Stufe zu stellen fällt mir schwer. DAS finde ich nun eine krasse Äußerung!

    Er stellt nicht die Jugendlichen aus deiner Nachbarschaft nahezu auf eine Stufe mit Rechtsradikalen.

    Sondern sagt, dass bei Bauern wie auch bei FFF radikale "Penner" mitmachen wollen (bei FFF segelt allerdings leider sogar eine Mehr-oder-weniger-Antisemitin ganz vorne mit voran).
    So habe ich es jedenfalls verstanden.


    By the way: Nix gegen Obdachlose.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Oha, also die Jugendlichen die ich aus der Nachbarschaft kenne und die da mitgelaufen sind mit Rechtsradikalen nahezu auf eine Stufe zu stellen fällt mir schwer. DAS finde ich nun eine krasse Äußerung!

    Er stellt nicht die Jugendlichen aus deiner Nachbarschaft nahezu auf eine Stufe mit Rechtsradikalen.

    Sondern sagt, dass bei Bauern wie auch bei FFF radikale "Penner" mitmachen wollen (bei FFF segelt allerdings leider sogar eine Mehr-oder-weniger-Antisemitin ganz vorne mit voran).
    So habe ich es jedenfalls verstanden.


    By the way: Nix gegen Obdachlose.

    Ok, Bauern stehen dann an welchem Rand ggü von FFF?
    ich verstehe da schon links und rechts und kann bei den Bauern auch keinen Rand in Bezug auf das Judentum erkennen, der dann ggü von Antisemitismus steht.

  • Ich schrieb dass die Penner vom anderen, also linksradikalen Rand, auch nicht viel besser seien. Und Frau Neubauer als Gesicht von FFF ließ sich in Lützerath medienwirksam wegtragen während im Hintergrund Linksradikale wochenlang Katz und Maus mit dem Staat spielten.

    Das zur Klarstellung meines Einwurfs. Wie man Nachbarskinder daraus als Punkt hernehmen kann ist mir allerdings schleierhaft. Wir sprachen von Radikalen. Kinder sind heute vielleicht radikal verzogen und verhätschelt aber nicht politisch am Rand.

  • Ich habe auch nichts gegen Obdachlose.

    Darum nenne ich die auch nicht Penner, sondern eben die Penner vom politischen Rand --;;)

    Ich denke kein Mensch sollte als Penner bezeichnet werden. Der Begriff bedeutet für mich eine Abwertung menschlichen Seins, wo es tiefer gesellschaftlich nicht mehr geht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich denke kein Mensch sollte als Penner bezeichnet werden. Der Begriff bedeutet für mich eine Abwertung menschlichen Seins, wo es tiefer gesellschaftlich nicht mehr geht.

    Alle Kolner sind Penner. Und nun?

    Ein ganz großer Held du bist. Du traust dich ja richtig was.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ich schrieb dass die Penner vom anderen, also linksradikalen Rand, auch nicht viel besser seien. Und Frau Neubauer als Gesicht von FFF ließ sich in Lützerath medienwirksam wegtragen während im Hintergrund Linksradikale wochenlang Katz und Maus mit dem Staat spielten.

    Das zur Klarstellung meines Einwurfs. Wie man Nachbarskinder daraus als Punkt hernehmen kann ist mir allerdings schleierhaft. Wir sprachen von Radikalen. Kinder sind heute vielleicht radikal verzogen und verhätschelt aber nicht politisch am Rand.

    soviel zu der Aussage, du meintest die Bauern…..(natürlich kam die Aussage von nem dritten, nicht von Dir!).


    Naja, die Jugendlichen sind nun mal bei FFF aktiv gewesen und wir sprachen von LG und FFF.
    Bei FFF sind -in Deutschland- nur relativ wenige Teilnehmer radikal, was bei LG oder AFD natürlich schon deutlich anders aussieht.

    Sich wegtragen lassen ist auch noch was anderes als Hetze gegen Minderheiten (AFD), geplante Sachbeschädigung (LG) oder sogar direkte Körperverletzungen (einige AFD Politiker).

    M.E. sollte das schon unterschieden werden.

    Aber logisch, wenn wir von Radikalen sprechen, dann tun sich beide Seiten wenig. Morde aus linkspolitischen Motiven heraus gibt es und die sind kein deut besser, als Morde aus Rechtspolitischen Motiven. Da bin ich absolut bei Dir!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Wer hat überhaupt schonmal ein Buch mit über 1000 Seiten gelesen?

    Das Wahlprogramm der SPD hat 66 Seiten, das Grundsatzprogramm 79 Seiten.

    Das Grundsatzprogramm der Blaubraunen hat 96 Seiten.


    Es gibt jeweils Kurzfassungen davon mit 16 bis 20 Seiten. Also so dick wie eine "Fortuna aktuell" :)


    (Nein, ich hab schon ewig kein Programm mehr gelesen).

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • heute durchgehend 3 Stunden mit offener Schnute beim Zahnarzt gesessen... 4 alte Kronen raus, Laserbehandlung, Provisorien ... in 2 Wochen gibts 4 neue Keramikkronen.

    Und jetzt hab ich Zahnweh :verwirrt::-w

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • heute durchgehend 3 Stunden mit offener Schnute beim Zahnarzt gesessen... 4 alte Kronen raus, Laserbehandlung, Provisorien ... in 2 Wochen gibts 4 neue Keramikkronen.

    Und jetzt hab ich Zahnweh :verwirrt::-w

    Bist du ein abgelehnter Asylantragsteller oder wieso hast du da einen Termin bekommen? --;)ir


    Im Ernst: auf das der Schmerz bald nachlässt

  • Die NZZ betreibt die gleiche Hetze wie Springer, nur mit leicht anderen Zielen. Die Blöd möchte, wie schon seit Jahrzehnten, dass die CDU wieder regiert, damit die Lobbyisten, insbesondere die Fossil-Lobbyisten, schalten und walten können, wie sie wollen.


    Die NZZ ist mittlerweile so weit rechts, dass sie wahrscheinlich sogar eine AfD in der Regierung goutieren würde. Hauptsache, keine progressive und keine liberale Partei am Ruder.

  • Hab mal geguckt, die Blöd bezieht sich auf eine INSA Umfrage. So wie andere Medien, z.B. das ZDF, auch sehr oft.

    Wo ist jetzt der Unterschied? Nur weil es die Bild ist? Oder wegen der Überschrift?

    Immerhin finden 25% die Ampel ok, da ist es logisch dass sich das hier widerspiegelt?

    Die Unzufriedenen 68% als Lynchmob zu bezeichnen ist polemischer Quark.


    Es gibt übrigens diverse Umfragen die das gleiche anzeigen. Die Leute sind massiv unzufrieden mit der Ampel und den führenden Politkern. Auch mit Merz, denn wenn 50% ihm nicht zutrauen es besser zu machen ist es das gleiche Armutszeugnis.