DAS geht mir auf den Sack!

  • Das kriegste dem A.F. nicht erklärt. Öffentlich Rechtliche sind linksgrünversifft und böse. Das kannst auf diversen Schwurbler-Websites nachlesen und Massen von Internet-Trollen verbreiten das. Dann muss das auch wahr sein.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Also, in dem Beitrag steht:

    Zur konkreten Interview-Situation am vergangenen Samstag sagt sie: „Ich wurde in der erklärten Rolle interviewt. Also in der Funktion als Rednerin und Expertin für Rassismus, Diskriminierung und einer kritischen Erinnerungskultur.“

    Sie wurde bewusst als diese Expertin interviewt und nicht als "eingeschmuggelte" anonyme Demonstrantin, hat also gar nichts "gespielt".

    Das kriegste dem A.F. nicht erklärt. Öffentlich Rechtliche sind linksgrünversifft und böse. Das kannst auf diversen Schwurbler-Websites nachlesen und Massen von Internet-Trollen verbreiten das. Dann muss das auch wahr sein.

    Och bitte, dass die Journalisten dort klar mehrheitlich Rot und Grün nahestehen, sich generell die Mehrheit der deutschen Print- und TV-Journalisten eher linken Parteien verbunden fühlt, ist ja wohl evident und durch Umfragen einigermaßen gut dokumentiert.


    Und dass bspw. die von Anfang an doch etwas überkritisch-tendenziöse Haltung gegenüber der AfD schon zu Lucke-Zeiten auch einen gewissen Anteil am AfD-Aufstieg hat, hat man selbst beim Spiegel längst eingeräumt.


    Wenn jetzt wirklich jemand ernsthaft behaupten sollte, bei den traditionell großen deutschen Medien seien ähnlich viele Unions- und FDP-nahe Journalisten oder es gebe gar ähnlich viele Unions- oder FDP-nahe Medien an sich wie SPD- und Grünen-nahe, kann ich nur mitleidig schmunzeln. Außer vielleicht den beiden Springer-Blättern ist da wenig, wobei selbst die BILD seit vielen Jahren nicht mehr so eindeutig schwarz ist wie vielleicht im letzten Jahrhundert mal ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Aus Perspektive eines völkischen Beobachters sieht man natürlich vieles weit links.

    Ideologietriebener Stumpfsinn olé - NS-Verharmlosung sogar inklusive?


    https://uebermedien.de/91079/j…rung-ist-das-ein-problem/


    Bzgl. der NS-Verharmlosung/Relativierung zeigst du nicht erstmals eine komisch gefilterte Sicht auf die Dinge.


    zumindest indirekte NS-Verharmlosung hie und da jedenfalls auch "auf beiden Seiten". Mal schauen, ob am Ende nicht (LEIDER) wieder die AfD von der ganzen Sache profitiert - wie schon der Hubsi in der Flugblattaffäre.

    Wer auf eine beobachtete Rechtsdrift hinweist, ist bei dir immer der böse NS-Relativierer.



    Der Artikel auf uebermedien.de ist hinter einer Paywall. Der lesbare Anriss ist nur bedingt aussagekräftig.

    Allerdings habe ich auch keinen Zweifel, dass die Gesamtheit aller politischen Journalist*innen die Gesellschaft nicht wirklich repräsentiert. Die bilden schon unter mehreren Aspekten betrachtet eine elitäre Schicht. Und das stellt einerseits natürlich unbestreitbar ein Problem dar. Andererseits ergibt sich Manches auch zwangsläufig bei Berufen die i.d.R. eine akademische Ausbildung erfordern und welche in gehobener Stellung fast nur in wenigen Großstädten ausgeübt werden.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Social Media AFD Fan Accounts


    Sorry, aber wie kann man bei dem Auftritt von Chrupalla gestern das Web mit ‘Chrupalla grillt Maischberger’ fluten?

    Der Auftritt war auch objektiv betrachtet absolut schwach…..

    Wenn Dosti und Co behaupten, die potentiellen Wähler wären nicht alle rechtsradikal oder dumm, dann kann das für diese Accountbetreiber allerdings nicht zählen…Oder aber, sie wissen das die potentiellen Wähler doch rechtsradikal oder dumm sind und spamen das Web deshalb für genau diesen Typus Wähler.

  • Social Media AFD Fan Accounts


    Sorry, aber wie kann man bei dem Auftritt von Chrupalla gestern das Web mit ‘Chrupalla grillt Maischberger’ fluten?

    Der Auftritt war auch objektiv betrachtet absolut schwach…..

    Wenn Dosti und Co behaupten, die potentiellen Wähler wären nicht alle rechtsradikal oder dumm, dann kann das für diese Accountbetreiber allerdings nicht zählen…Oder aber, sie wissen das die potentiellen Wähler doch rechtsradikal oder dumm sind und spamen das Web deshalb für genau diesen Typus Wähler.

    Diese Videos richten sich nicht an Leute, die die Show gesehen haben. Darum muss da auch nicht mehr Wahrheit drin stecken, als in Merzaussagen über Flüchtlinge beim Zahnarzt.

    Es geht nur darum, Narrative zu setzen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Videos versehen mit Headlines aus der AfD Troll Fabrik. Auch ohne diese gesehen zu haben, weiss ich, daß ein Chrupall aufgrund seines stark limitierten Intellekt, niemanden mit einem selbigen oberhalb dessen eines Toasters vor Bj. 1973 "grillt". Und selbst damit tue ich dem Toaster vermutlich Unrecht. Selten so einen Primaten in vergleichbaren Ämtern gesehen

  • Geht dir das auf den Sack?

    Weshalb sonst hätte ich es hier posten sollen?

    Für mich ist nicht klar was dir dabei genau auf den Sack geht und was das Fettnäpfchen ist. Sie vertritt eine Position die man nicht so teilen muss, aber mit der Meinungsfreiheit klar gedeckelt ist. Geht dir also das auf den Sack, oder das sie sich überhaupt erdreistet eine Meinung zu vertreten?

  • Die Schusterin sollte bei den Leisten bleiben (hab nur die Schlagzeile gelesen)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Weshalb sonst hätte ich es hier posten sollen?

    Für mich ist nicht klar was dir dabei genau auf den Sack geht und was das Fettnäpfchen ist. Sie vertritt eine Position die man nicht so teilen muss, aber mit der Meinungsfreiheit klar gedeckelt ist. Geht dir also das auf den Sack, oder das sie sich überhaupt erdreistet eine Meinung zu vertreten?

    Für mich ist es unklar, was denn an meinem Posting für Dich nicht klar ist...

    Ich vertrete halt (m)eine Position und Meinung, die Du natürlich so nicht teilen musst, die aber schlussendlich Teil der freien Meinungsäußerung ist...

    Geht Dir das auf den Sack oder einfach nur die Tatsache, dass ich mich erdreiste (m)eine Position und Meinung zu vertreten?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Mehr, nicht härter. Kleiner Unterschied. Wer glaubt, in 32 Stunden pro Woche den Wohlstand sichern zu können, muss wohl umdenken. Liegt aber nicht an Lindner, sondern an der globalen Wirklichkeit, der auch wir uns nicht entziehen können. Aber man bringt ja lieber den Überbringer schlechter Nachrichten um.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Weshalb sonst hätte ich es hier posten sollen?

    Für mich ist nicht klar was dir dabei genau auf den Sack geht und was das Fettnäpfchen ist. Sie vertritt eine Position die man nicht so teilen muss, aber mit der Meinungsfreiheit klar gedeckelt ist. Geht dir also das auf den Sack, oder das sie sich überhaupt erdreistet eine Meinung zu vertreten?

    Wat für ne Meinung vertritt denn diese Meschugge Greta?


    Vielleicht Juden aus Israel zu deportieren ?

  • Wat für ne Meinung vertritt denn diese Meschugge Greta?

    Haste den Artikel nicht gelesen?

    Vielleicht Juden aus Israel zu deportieren ?

    Kann ich aus dem verlinkten Artikel nicht entnehmen.


    Ich kann mit der Greta auch wenig anfangen, zumindest denke ich das es dir auch so geht, 100563 und du deswegen den Beitrag geschrieben hast. Aber es wird wirklich nicht klar was dir konkret auf den Sack geht.

  • sie steht an der Seite Palästina, ist gegen Rassismus , Diskriminierung und beschuldigt Israel des Völkermords.


    Wobei diese Messchugge Göre natürlich das Massaker an den Israelis vom 07. Oktober durch die Hamas verschweigt.
    Genauso wie das diese Hamas Terroristen sich bewusst Verstecke wie Krankenhäuser usw. aussucht die eben zu den vielen Opfern führen und es das Recht der Israelis ist die Terroristische Infrastruktur der Hamas und Palästinenser zu zerstören!

    Ausserdem geht mir auf den Sack das immer so getan wird als ob die Juden/ Israel das größte Gebiet von ehemaligen Mandatsgebiet Palästina von den Engländern zu gesprochen bekommen haben.

    Aber dabei vergessen wurde oder wird das Transjordanien bzw. das heutige Königreich Jordanien fast die Hälfte des Mandatsgebiet Palästina war und dort keine Juden leben, sondern Moslems, Araber bzw. Palästinenser .


    Selbst die Flaggen von Palästina und Jordanien sind fast identisch.






  • „Es versteht sich von selbst – so dachte ich zumindest – dass ich gegen die schrecklichen Angriffe der Hamas bin“

    Wie bereits geschrieben, ich bin wirklich kein Fan von dem Mädchen, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Sie hat sich nie für die Hamas positioniert, sie positioniert sich für die Zivilbevöklkerung im Gaza-Streifen und gegen die Art wie Israel versucht das Problem, welches ohne Zweifel mit der Hamas besteht, zu lösen. Ob man hier von Völkermord sprechen muss, weiß ich nicht, aber es geht wohl in unsere Zeit nicht mehr ohne die große Keule um seine Position zu unterstreichen, wie du das zum Beispiel auch machst.

    Vielleicht Juden aus Israel zu deportieren ?