Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Ich wundere mich immer über die Begriffstutzigkeit mancher Leute.

    Es wurde hier Havertz als LV hier zerlegt.

    Iyoha ist auch Stürmer und spielt die letzten Spiele als RV.

    Und was hat das mit "Deutschlandhassern" zu tun??

    Du stellst aber viele Fragen.

    Die erste hab ich dir ja noch beantwortet.

    Die zweite fragst du besser deine Gleichgesinnten.

  • Und was hat das mit "Deutschlandhassern" zu tun??

    Du stellst aber viele Fragen.

    Die erste hab ich dir ja noch beantwortet.

    Die zweite fragst du besser deine Gleichgesinnten.

    Sorry, mit Deutschlandhass kann ich nicht dienen - falls du das so meinen solltest.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Du stellst aber viele Fragen.

    Die erste hab ich dir ja noch beantwortet.

    Die zweite fragst du besser deine Gleichgesinnten.

    Sorry, mit Deutschlandhass kann ich nicht dienen - falls du das so meinen solltest.

    Ich bitt2 um Verzeihung, scheinbar hast du meine Interpretation verstanden.Warum fragst du dann nach?

    Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht.

  • Puh, die ersten beiden Spiele unter Nagelsmann waren ja ganz gut und unter Völler gegen Frankreich ja auch. Wir haben durchaus gute Spieler vor allem in der Offensive aber die Abwehr und das defensive Mittelfeld macht uns sorgen.


    Bei Rüdiger z.b habe ich das Gefühl, der hält sich für eine richtige Granate allerdings bleib die Leistung besonders in der Nationalmanschaft zu wünschen übrig.


    Nächstes Jahr ist es eine HEIM-EM! Ernsthaft da früh ausscheiden?

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ich halte die deutsche Mannschaft immer noch für ein Favorit bei der EM. Bärenstark in der Offensive, aber die Abwehr ist echt ein Schwachpunkt. Wenn Nagelsmann eine Stammformation für die Abwehr findet, was ich ihm auch zutraue, dann kann die deutsche Mannschaft sehr weit kommen bei der EM. Ich bin auf die Aufstellung gegen Österreich gespannt.

  • Sorry, mit Deutschlandhass kann ich nicht dienen - falls du das so meinen solltest.

    Ich bitt2 um Verzeihung, scheinbar hast du meine Interpretation verstanden.Warum fragst du dann nach?

    Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht.

    Die Sinnhaftigkeit erschliesst sich nicht, wenn man diese nicht sehen will oder die eigenen Kapazitäten das einfach nicht hergeben.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ich bitt2 um Verzeihung, scheinbar hast du meine Interpretation verstanden.Warum fragst du dann nach?

    Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht.

    Die Sinnhaftigkeit erschliesst sich nicht, wenn man diese nicht sehen will oder die eigenen Kapazitäten das einfach nicht hergeben.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser..

  • https://www.kicker.de/polizei-…-in-berlin-980002/artikel



    92 Festnahmen bei einem Fußballspiel wäre wohl normalerweise auch eine größere Meldung wert. Im TV habe ich bisher nur von "Tollhause", "Heimspiel für die Türkei, aber friedlich" oder "Toller Stimmung" gehört.


    Bei 92 Festnahmen eines Fußballspiels Deutschland in Land XY wäre der mediale und politische Aufschrei zurecht groß gewesen. Genauso bei jedem anderen Ligaspiel. Insbesondere wenn es dann zu rechtsradikalen Äußerungen gekommen wäre. Und ja, der Wolfsgruß ist ein rechtsradikaler Gruß, genauso wie die Grauen Wölfe die größte rechtsradikale Vereinigung in Deutschland ist.

  • Ich halte die deutsche Mannschaft immer noch für ein Favorit bei der EM. Bärenstark in der Offensive, aber die Abwehr ist echt ein Schwachpunkt. Wenn Nagelsmann eine Stammformation für die Abwehr findet, was ich ihm auch zutraue, dann kann die deutsche Mannschaft sehr weit kommen bei der EM. Ich bin auf die Aufstellung gegen Österreich gespannt.

    Diese Mannschaft hat aber keine Führungsspieler und keine Nerven.



  • Tja. Wirkt halt so, als wolle man derzeit seitens führender Medien möglichst wenig polarisieren und hochpushen, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen angesichts der angespannten Lage im Lande derzeit hinsichtlich Themen wie Migration/Integration, Islam, Nahostkonflikt, AfD-Zulauf.


    Nach dem Führungstor durch Havertz sollen deutsche Fans "Auswärtssieg, Auswärtssieg" gerufen haben. ;-) Wurde dann wohl nix draus.


    Heiner Lauterbach äußert sich ganz schön provokant, man achte insbesondere auch auf den letzten Satz:

    https://www.instagram.com/p/Cz…30-46e3-afae-511a142b57f0

    Dass alle 120000 Türken in Berlin "ganz fanatisch" sind (liest sich m.E. so bei ihm), ist natürlich auch ne sehr steile These.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Habe die zweite Halbzeit gesehen.

    Für mich das Bild des Spiels: Gruppe junge Männer die mit einer Deutsch-Türkeiflagge feierten :thumbup::beer:.

    Dass die deutsche Nationalmannschaft nur noch wenig Rückhalt bei lautstarken Fans hat, ist der DFB selbst schuld, wie hier auch schon geschrieben wurden.

    Die „Asis“ wurden von der Party ausgeladen. In den Ligen wird kräftig daran gearbeitet, dass es auch so seelenlos wird.

  • Habe die zweite Halbzeit gesehen.

    Für mich das Bild des Spiels: Gruppe junge Männer die mit einer Deutsch-Türkeiflagge feierten :thumbup::beer:.

    Dass die deutsche Nationalmannschaft nur noch wenig Rückhalt bei lautstarken Fans hat, ist der DFB selbst schuld, wie hier auch schon geschrieben wurden.

    Die „Asis“ wurden von der Party ausgeladen. In den Ligen wird kräftig daran gearbeitet, dass es auch so seelenlos wird.

    Bestes Beispiel, wie blind man ist, war der Auftritt von Helene Fischer beim Pokalfinale. :facepalm:

    Da sind Köpfe am Ruder, die gar nix raffen und wahrscheinlich erstaunt sind, dass sich die Klatschpappen in den deutschen Stadien nicht durchsetzen.

    Bierhoffs Vermächtnis hallt noch lange nach...

  • Die „Asis“ wurden von der Party ausgeladen. In den Ligen wird kräftig daran gearbeitet, dass es auch so seelenlos wird.

    Die Krönung ist dann, dass sich die Blöd-Zeitung und ein Bayern-Spieler (Müller) darüber beschweren, dass die deutschen Fans stimmungsmäßig nicht dagegen gehalten haben. Ausgerechnet die Speerspitze der Akteure, die seit Jahren daran arbeiten, dass in Deutschland die "aktiven" Fußballfans stigmatisiert werden und der Fußball zu einem braven Familienevent mutieren soll. Was bei der Nationalmannschaft bereits längst vollzogen ist.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()