Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Wenn ihr hier weiterhin Grundgesetz-verneinende Gestalten wie Reichelt zitiert und seinesgleichen damit noch mehr Reichweite einräumt, habt ihr leider nicht verstanden worum es eigentlich grundsätzlich, auch draußen auf den Strassen bei den Demos Tag für Tag geht.


    Jede weitere Diskussion über ihn, den Demokratiefeind erübrigt sich, angesichts seiner Vergangenheit und seiner Gegenwart. Es ist schlimm genug, dass so einer in diesem Land "Agent Provocateur" spielen kann und damit offensichtlich auch noch medialen Erfolg hat.


    Vielleicht möchte ja auch noch "Bernd" Hoecke etwas zu unseren Nationalspielern sagen.

    Reichelt sucht Schlagzeilen und hat jetzt eine gefunden zu Lasten des Spielers.

    Sowas kann man nicht einfach in die Welt setzten.

    Reichelt ist ein Arschloch.

    Hat mit Demokratie und Meinungsfreiheit überhaupt nichts zu tun.

    Jetzt wollte ich gerade noch sein Video dazu posten.


    Die Kommentare darunter sind zum Fremdschämen.


    Allerdings ist sein Video gut aufgezogen und mit Quellen belegt, was es mit diesem Gruß auf sich haben kann. Garniert mit Einschätzungen von Ministerien und dem Verfassungsschutz einzelner Bundesländer zu diesem Gruß. Faeser empfand diesen Gruß auf einer eigenen Veranstaltung als inakzeptabel. Alles mit Quellen angegeben.


    Natürlich ist das egal und zählt nicht, weil Reichelt kein Demokrat und ein Arschloch ist, was vielleicht sogar stimmt. Am besten keine Reichweite geben, totschweigen.


    Aber: Macht man es sich da nicht zu einfach?


    Außer, das über Reichelt hergezogen wird, habe ich hier noch nichts gelesen, was mit der Sache zu tun hat.


    Wirklich alles harmlos? Einfach nur dumm von Rüdiger?


    Oder doch pure Absicht?


    Ich bin bei einfach nicht gut aufgestellt in seinen Internetaktivitäten.


    Ein Statement von Rüdiger wäre wünschenswert, wobei ihm dies wahrscheinlich von den Medienexperten des DFB's vorgelegt wird.


    Andererseits: Warum sollte er sich äußern, wenn er der Meinung ist, nichts Unrechtes getan zu haben und sich als Opfer von Reichelts Hetzte sieht? Würde ich wahrscheinlich auch nicht machen.


    Auch hier: Egal wie man es macht, für irgendjemanden wird es so oder so verkehrt sein.


    Damit soll es aber auch von mir hier gut sein.


    Wer mag, gerne per PN. Ich möchte niemanden langweilen.

  • Es ist ja unbestritten, dass Islamisten die Geste mit dem erhobenen Finger verwenden. Aber ist es darum richtig sie verkürzt als Islamisten-Geste zu bezeichnen? Das bedarf zumindest einer differenzierten Betrachtung.

    Würde es die Differenzierung auch bei einem ausgestreckten rechten Arm geben? Ernsthafte Frage......

  • Es ist ja unbestritten, dass Islamisten die Geste mit dem erhobenen Finger verwenden. Aber ist es darum richtig sie verkürzt als Islamisten-Geste zu bezeichnen? Das bedarf zumindest einer differenzierten Betrachtung.

    Es gibt jede Menge faschistoide "christliche" Fundamentalisten nicht nur in den USofA. Ist das Kreuz(zeichen) jetzt verwerflich?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Merkst du nicht, dass du unbewusst eine Debatte befeuerst, die erst Gestalten wie Reichelt und Journalisten die sich mit ihm beschäftigt haben gestartet und befeuert haben?


    Merkst du es nicht, das du damit genau sein Provikationsspiel mitmachst und weiterverbreitest?


    Denk mal darüber nach, worum es eigentlich geht!


    Rüdiger ist nur das Opfer und wehrt sich zurecht. Also verlinke du gerne weiterhin den Täter Reichelt.


    Und erzähle bitte keinen, dass es "NIUS", dem Herrn Reichelt oder irgendeinem seiner finanziellen Unterstützer um Demokratie, die journalistische Wahrheit oder das Grundgesetz geht.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Es ist ja unbestritten, dass Islamisten die Geste mit dem erhobenen Finger verwenden. Aber ist es darum richtig sie verkürzt als Islamisten-Geste zu bezeichnen? Das bedarf zumindest einer differenzierten Betrachtung.

    Würde es die Differenzierung auch bei einem ausgestreckten rechten Arm geben? Ernsthafte Frage......

    Der ausgestreckte Arm erfüllt einen Straftatbestand.

    Aber bei Bekreuzigungsgesten kannst du die differenzierte Betrachtung erwarten.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Unabhängig von der Person Reichelt, aber vielleicht solltest Du Dich mal näher mit den "Internetaktivitäten" Rüdigers befassen und dann Deine persönliche Einschätzung abgeben, ob seine "missverständlichen" Postings stets nur Zufälle sind...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Merkst du nicht, dass du unbewusst eine Debatte befeuerst, die erst Gestalten wie Reichelt und Journalisten die sich mit ihm beschäftigt haben gestartet und befeuert haben?

    Merkst du es nicht, das du damit genau sein Provikationsspiel mitmachst und weiterverbreitest?

    Denk mal darüber nach, worum es eigentlich geht!

    Rüdiger ist nur das Opfer und wehrt sich zurecht. Also verlinke du gerne weiterhin den Täter Reichelt.

    Unabhängig von der Person Reichelt, aber vielleicht solltest Du Dich mal näher mit den "Internetaktivitäten" Rüdigers befassen und dann Deine persönliche Einschätzung abgeben, ob seine "missverständlichen" Postings stets nur Zufälle sind...

    Ich habe einige muslimischen Freunde, die mir bestätigt haben, dass von einigen (nicht fundamentalistischen Menschen) so gebetet wird.

    Sicherlich auch alles Bomben-werfende Terroristen, wenn es nach "Gestalten" wie Reichelt geht.


    Vielleicht sollten brave, weisse "Christenmenschen" (und nicht nur die) mal aufhören alles und jeden unter Generalverdacht zu stellen, nur weil ein paar fanatische Idioten jedweder Religion oder "Überzeugung" bestimmte Gesten missbrauchen!


    Unser Innenministerium ist da glaube ich schon etwas weiter und hat sich heute entsprechend fachkundig zum Fall geäußert.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • https://www.sport1.de/news/fus…/2020/11/antonio-ruediger


    #Rheinberg - Fortune, ist dann wohl stets Zufall...

    2020 (!)


    Macht man dich auch Jahre später noch für irgendwelche wirklich dummen Dinge, die du mal in der Vergangenheit "geliked" oder "gesagt" hast verantwortlich und "hält" man dich damit dann jetzt dein ganzes Leben lang in Generalverdacht?


    Derjenige (Reichelt), der das jetzt das erste Mal bei Rüdiger öffentlich gemacht hat, sollte besser zuerst seine eigene Vergangenheit unter die Lupe nehmen!


    Ich glaube das ganze üble Theater liegt nur daran, dass sich gewisse Zeitgenossen immer noch nicht daran gewöhnen können, das Nationalspieler*I*nnen (in Bayern würde ich jetzt angezeigt oder verhaftet, ich pfeiff drauf) genau so modern, divers und bunt sind, wie es unser Land mittlerweile geworden ist, auch wenn das einige Gestalten hassen!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Ist gut jetzt die Nutellaboys spielen wohl

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Hab jetzt Mal zur zweiten HZ eingeschaltet. Lange ein langweiliger Kick, null Stimmung..... letzte Minuten aber besser. Witzigerweise seit Müller drin ist. Aber ganz schlimm die Trikots. In Realität noch mehr als auf Fotos. Dabei ziehen die Hosen und Stutzen die Kombi sogar noch runter. Mit einer einfarbigen blauen Hose vielleicht noch zu retten, aber was die Jungs anhaben, ist echt ein Lappen. Und nun ist er drin.....

  • Ich reibe mir wirklich verwundert die Augen. Es wird sich in Freundschaftsspielen reingehauen, man spielt auch nach der 60. Minuten noch Fußball, trotz Rückstand mault man sich nicht an, es wird sich über Tore gefreut.


    Das ist wirklich wie ausgewechselt zu dem was man die letzten Jahre gewohnt war. Nun sogar zweimal hintereinander, gegen zweimal Topteams.


    Da sollte man sich auch wirklich Gedanken machen was die BVB Spieler, Goretzka & Gnabry anbelangt.