Was macht eigentlich ... ?

  • Also der hat sie doch nicht alle beisammen, oder?
    Erst heult er rum das keiner aus der Bundesliga ihn haben will, jetzt hat ein Angebot von Hannover und geht wohlmöglich nach Belgrad.
    Da bleibt er doch eh nur wieder 6 Monate.


    Loddar hatte nie ein Angebot aus Hannover.


    Immer wenn ein Trainer-Stuhl frei wird, machen sich die Medien ein Spass daraus und bringen Loddar ins Spiel.


    Das geht mittlerweile den Vereinen selbst ziemlich auf den Sack. Für uns ist es ja noch ganz lustig, aber auch nicht mehr lange.....

  • Loddar hatte nie ein Angebot aus Hannover.


    Immer wenn ein Trainer-Stuhl frei wird, machen sich die Medien ein Spass daraus und bringen Loddar ins Spiel.


    Das geht mittlerweile den Vereinen selbst ziemlich auf den Sack. Für uns ist es ja noch ganz lustig, aber auch nicht mehr lange.....


    Schmadtke hat gestern im DSF auf Nachfrage zumindest den Namen "Loddar" nicht dementiert.

  • [quote='JJ95',index.php?page=Thread&postID=463710#post463710][quote='CorpseBride',index.php?page=Thread&postID=463589#post463589]Also der hat sie doch nicht alle beisammen, oder? Erst heult er rum das keiner aus der Bundesliga ihn haben will, jetzt hat ein Angebot von Hannover und geht wohlmöglich nach Belgrad. Da bleibt er doch eh nur wieder 6 Monate.[/quote] Loddar hatte nie ein Angebot aus Hannover. Immer wenn ein Trainer-Stuhl frei wird, machen sich die Medien ein Spass daraus und bringen Loddar ins Spiel. Das geht mittlerweile den Vereinen selbst ziemlich auf den Sack. Für uns ist es ja noch ganz lustig, aber auch nicht mehr lange.....[/quote] Ich denke, genau das ist der größte Teil der Wahrheit!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Naja, Schmadtke hat ihn ja selber ins Gespräch gebracht. Loddar meinte aber, er habe mit Belgrad nie gesprochen.


    Kind, Schmadtke, Loddar - das wär mal ein Trio. ;--)b

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Matthäus sagt in Argentinien ab


    Deutschlands Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat ein Trainer-Angebot des argentinischen Klubs Racing de Avellaneda abgelehnt. In der Nacht zum Mittwoch sagte Matthäus per SMS ab...







    WAR WOHL KEINE STELLE FÜR DAS MODEL FREI !!!

  • Die Art und Weise der Absage ist mal wieder ein großes Eigentor von Loddar. Damit verspielt er sich weiter alle Chancen jemals in der Bundesliga tätig zu werden.


    Siehe:



    Richtig....Den kann man nun gar nicht mehr für voll nehmen!

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Vielleicht waren die Angebote für seine Frau Lilian zu verlockend. Den attraktiven Gauchos kann Loddar sicherlich auch nicht das Wasser reichen. (Wie schon so vielen anderen nicht...) -)weg

    Amat Victoria Curam!


    Wer Bengalen hält, sollte mindestens ein Freigehege haben...


  • Konnte man das vorher?

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Dieser Trainer ruft doch immer wieder ganz besondere Reaktionen hervor - Thread wert, oder?


    Eigentlich mag ich ihn auch nicht, aber dieses "Ich bin ehrlich!" nehme ich ihm ab!


    Fand ihn heute bei Sky schon wohl sehr glaubwürdig!


    An sich mag ihn auch nicht, was sich im Spiel heute auch bestätigte. Aber als solches glaube ich ihm und finde, er bereichert die 2. Liga ungemein! Er steht für "Glamour", in der Zweiten Liga, die nötig ist - aber gewiss nicht durch unseren Nobbi verkörpert wird (sicher auch gut so).


    Dass der Skandal ihn als Trainer trifft wegen Osna, ich glaub ihm diese Erschütterung. Ich glaube ihem aber auch, dass er damit nix zu tun hat.


    Ich hoffe das Beste für ihn!