Was macht eigentlich ... ?

  • Was ist eigentlich aus dem "Jahrhunderttalent" Emino Meram geworden?


    Hi,


    laut transfermarkt.de derzeit Vereinslos, das wohl schon seit 2008. Laut fussballdaten.de bis Mitte 2008 beim SC Verl, kein Einsatz. Ob die Angaben über die Einsätze nun stimmen wage ich nicht zu beurteilen.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Eigentlich schaue ich mir so Sendungen wie die "Goldene Kamera" ja nicht an. Im guten Glauben, das das Sportstudio schon läuft, habe ich auf das ZDF umgeschaltet. Da ist Monica Lierhaus wohl zum ersten Mal nach ihrer schweren Erkrankung in der Öffentlichkeit zu sehen gewesen. Ich finde es toll, wenn ein Mensch es schafft nach einer schweren Erkrankung wieder hochzukommen und am Leben wieder teilzunehmen. Man hat gesehen, wie schwer es ihr fällt und das sie unter der Krankheit/Operation sehr schwer gelitten hat.


    Mir standen fast die Tränen in den Augen. Musste mal raus. Bin sonst eher hartgesotten, das hat mich aber verdammt berührt.


    PS: Wer das Posting albern oder unnötig findet, behält seine Meinung besser für sich.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen. Habe ich ebenso wie Du empfunden.
    Wünsche Frau Lierhaus für die Zukunft alles Gute! Eine starke Frau.

  • Habe eben auch zufällig auf das ZDF rübergeklickt und müsste mal kurz nachdenken, woher ich die Frau da kenne. Das muss eine unheimlich harte Zeit gewesen sein, wieder alles neu zu lernen, dafür hat sei meinen vollen Respekt. Ich fürchte nur, dass es noch ein langer Weg sein wird, bis wir sie auch wieder in einer Fußballsendung sehen werden.

  • Bei mir war es ähnlich. Beim Heiratsantrag standen mir die Tränen dann allerdings nicht mehr nur in den Augen. Ich bin bei sowas auch aus persönlichen Gründen sehr nah am Wasser gebaut. Habe absolute Hochachtung vor dieser Frau, die ich im Februar 2006 in Italien einmal kennenlernen durfte. Sie ist auch hinter der Kamera genaso sympathisch wie man sie von vor der Kamera kennt.


    Alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. Hoffentlich sehen wir Sie nochmal als Moderatorin wieder.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Ich habe es auch gesehen. Als sich die Bühnentüre öffnete und ich ihren Bewegungsablauf sah, da kamen mir spontan die Tränen!


    Bei dem Anblick dieser Bilder kommt einem leider mal wieder die Erinnerung, wie belangslos vieles im Leben ist. Da ärgert man sich, wenn man auf dem Real-Parkplatz nicht direkt eine Parklücke findet, man regt sich über den ESC in Düsseldorf auf, oder warum der Meier zum 120mal dem Jovanovic sein Vertrauen schenkt, macht sich über Niederlagen der Gladbacher und anderer Kandidaten lustig und verkennt mal wieder, welche Dinge wirklich wichtig sind im Leben.


    Ich war so dermassen geschockt als ich Monica Lierhaus sah, dass mir noch jetzt die Finger ein wenig zittern. Es fällt mir schwer zu glauben, dass man sie jemals wieder als Sportmoderatorin im TV sehen wird.

  • Bin auch nur vorbeigezappt. Danke für die Infos.


    Hochachtung vor ihr und Denen, die sie unterstützen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Lieber Bernd, danke für diesen Thread!


    Auch ich war wirklich sehr berührt von diesem überraschenden Auftritt! Schon als Günter Netzer sprach und man ihm ansehen konnte, wie sehr er mitfühlt und betroffen ist, wurde mir ganz anders... Dann, als sie die Bühne betrat, kamen mir auch die Tränen...


    Hut ab, dass sie diesen Schritt gemacht hat!


    Ich mochte sie immer gerne im TV, war sogar ein bisschen in sie verliebt. Günter Netzer hat alles genau richtig beschrieben.


    Ich wünsche es mir/ ihr sehr, dass sie wieder ganz die Alte wird. Aber ich glaube es leider nicht... --;(

  • Ich war so dermassen geschockt als ich Monica Lierhaus sah, dass mir noch jetzt die Finger ein wenig zittern. Es fällt mir schwer zu glauben, dass man sie jemals wieder als Sportmoderatorin im TV sehen wird.


    Ich habe es verpasst. Ist sie tatsächlich so sehr gekennzeichnet von ihrer Krankheit?

  • Ich war so dermassen geschockt als ich Monica Lierhaus sah, dass mir noch jetzt die Finger ein wenig zittern. Es fällt mir schwer zu glauben, dass man sie jemals wieder als Sportmoderatorin im TV sehen wird.


    Ich habe es verpasst. Ist sie tatsächlich so sehr gekennzeichnet von ihrer Krankheit?


    Sie ging und sprach wie ein Roboter - aber mit sehr fester und gefasster Stimme...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...


  • Ich habe es verpasst. Ist sie tatsächlich so sehr gekennzeichnet von ihrer Krankheit?


    Sie ging und sprach wie ein Roboter - aber mit sehr fester und gefasster Stimme...


    Roboter hört sich zu hart an. Ich freue mich, wenn ein Mensch, auch Monica Lierhaus, wieder Normalität in ihr Leben bekommt. Respekt auch vor dem zukünftigen Mann, das er seiner Frau auch in den ganz miesen Zeiten zur Seite steht.