Was macht eigentlich ... ?

  • andaunernd rasten irgendwo leute aus und machen sich zum affen...wir beurteilen dann ob sie das durften oder nicht..


    lothar durfte hier scheinbar nicht..er will ja eh nie was unter seiner würde machen und ist ja eh alles selber schuld...


    gott zum glück leben manche hier nicht


    in der pressewelt...



    als denkanstoss: ein klinsmann würde mal von axel springer verlag auf die abschussliste genommen weil er sich bestimmter aussagen verweigert hat.. ach ja, wer hat hier die macht?!


    wenn die wollten würden wir alle so aussehen wie der lothar...abe nein wir sind ja klüger...gute nacht... :-w


    edit sagt.... kotze mich grad ma weiter aus...alle sind so unglücklich, dass gauß, christ, (melka), (jova), (torghelle) etc pp hier von hof gejagt werden und dass norbert meier eine lieblingself hat...gott man der mann ist trainer der hat gefälligst ne lieblingself zu haben und wenn hier schon alle ohne ablöse von hof dürfen sollen sie nicht auch noch jammern, dass sie ja nie ne chance bekommen haben...so ein scheiss gelaber geht mir gehörig auf die nüsse..wir haben ne geile sportliche führung und stehen im 2. jahr solide in der 2. liga...wir sind nicht die fortuna die im pokalfinal war...wir haben glück, dass wir überhaupt da sind wo wir sind...mache hier stehen immernoch 2 tage vor dem finale barcelona gegen unsere fortuna und die ansprüche sind einfach da hängen geblieben...



    ein bischen demut täte machen echt ma gut..gott was kotzt einen hier manchmal die meinung anderer an...


    ach ja herrr werner...SIE SIND ES SCHULD DAS WIR NICHT CHAMPIONSLEAGUE SPIELEN... is klar..


    ich liebe den verein und bin über glücklich , dass wir da sind wo wir sind..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von g00fy ()

  • Sein Image hat er sich doch selber geschaffen mit Boulevard-Exzessen, Bild-Kolumne und seinem in der Öffentlichkeit zelebrierten Privatleben. Fachlich hat er sich auch nicht gerade hervorgetan: Englische Sprache oder sportliche Erfolge hat er bisher keine Vorzuweisen. Fragen wir doch mal andersrum: Warum sollte er in einem besseren Licht darstehen? Nur weil eine Pfeife wie Lienen in der 2. Liga praktizieren darf, sollte das doch kein Freibrief für Loddar sein so nach dem Motto "Schlechter kann der das auch nicht.". Wenn es danach geht, dann übernehme ich auch mal das Traineramt bei einem Fußballverein. Schlechter als Lienen mache ich das sicherlich auch nicht...
    Fachliche Eignung sollte die Messlatte sein um in der Bundesliga (o.ä.) trainieren zu dürfen. Da hat sich Loddar bisher bei noch keiner Trainerstation hervorgetan. Anstatt jedes Jahr eine neue c-Nation zu trainieren, könnte er ja mal in der 3. Liga oder niedriger anfangen und kontinuierlich arbeiten. Nach 2 Jahren schauen wir mal was er bewegt hat. Aber dafür scheint er sich ja zu schade.



    Definiere mir doch bitte mal "sportliche Erfolge" !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Auch wenn Wiki als Quelle stinkt: KLICK


    Zumindest ich sehe da überhaupt gar nichts von einem dauerhaften Engagement, wo er was aufgebaut oder "geschaffen" hat. Die Aussage zu den sportlichen Erfolgen muss ich teilweise revidieren - siehe Partizan Belgrad. Zu sportlichen Erfolgen gehört meiner Meinung aber auch, das man eine Mannschaft entwickelt und über einen längeren Zeitraum betreut bzw. voran bringt.

  • Auch wenn Wiki als Quelle stinkt: KLICK


    Zumindest ich sehe da überhaupt gar nichts von einem dauerhaften Engagement, wo er was aufgebaut oder "geschaffen" hat. Die Aussage zu den sportlichen Erfolgen muss ich teilweise revidieren - siehe Partizan Belgrad. Zu sportlichen Erfolgen gehört meiner Meinung aber auch, das man eine Mannschaft entwickelt und über einen längeren Zeitraum betreut bzw. voran bringt.



    Als Du von den fehlenden "sportlichen Erfolgen" des LM geschrieben hast, war mir nicht bewusst, dass Du das anscheinend ausschliesslich auf seine Karriere als Trainer bezogen hast.
    Ich habe Deine Aussage auf seine gesamte sportliche Karriere bezogen verstanden und war deshalb sehr überrascht und verwundert !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Auch wenn Wiki als Quelle stinkt: KLICK


    Zumindest ich sehe da überhaupt gar nichts von einem dauerhaften Engagement, wo er was aufgebaut oder "geschaffen" hat. Die Aussage zu den sportlichen Erfolgen muss ich teilweise revidieren - siehe Partizan Belgrad. Zu sportlichen Erfolgen gehört meiner Meinung aber auch, das man eine Mannschaft entwickelt und über einen längeren Zeitraum betreut bzw. voran bringt.


    Als Du von den fehlenden "sportlichen Erfolgen" des LM geschrieben hast, war mir nicht bewusst, dass Du das anscheinend ausschliesslich auf seine Karriere als Trainer bezogen hast.
    Ich habe Deine Aussage auf seine gesamte sportliche Karriere bezogen verstanden und war deshalb sehr überrascht und verwundert !

    Nee nee, war ausschließlich seine Trainerlaufbahn gemeint. Über die Leistung als Spieler müssen wir nicht diskutieren. :)

  • Trotz alledem bleibt er für mich der beste deutsche ehemalige Nationalspieler, und ich finde auch das seine Behandlung durch die Medien und sein Image (an dem er nicht unschuldig ist) seinem Wirken nicht gerecht werden.




    Er soll Kommentator bleiben, unterhaltsam ist er und Ahnung von Fußball hat er auch... aber das mit dem Herumtrainern kann er ruhig bei anderen Vereinen ausexperimentieren. NUR nicht bei Fortuna! Und wenn er dann doch irgendwann Erfolg haben sollte, und sich sein Auftreten in der Öffentlichkeit ändern würde Ich mich ganz ehrlich für einen grossen Sportler freuen.

  • Selten, dass wir einer Meinung sind!
    In diesem Falle sind wir es.


    Ein Lothar Matthäus hat 'uns' quasi im Alleingang die WM 90 gewonnen - verkürzt gesagt, natürlich.
    Dass er heute als Nicht-mehr-Spieler vor allem durch sein Yellow-Press-Image geprägt ist, ist aber nunmal eben zu einem großen Teil seine Schuld.

  • Richtig so Lothar, lass dich von den Vögeln mit den Öldollarn nicht verarschen!


    /sign !


    ...ausserdem weiss ich net was da so witzig dran ist, der regt sich halt auf, und? Scheiss egal ob da Harvard English bei rauskommt.

    1959 - Prinz Willy IV. & Venetia Marion
    (Willy Freitag und Marion Warth)
    „Märchenzoo Düsseldorf“

  • an´s Handgelenk ketten, der ihm - sobald er den Trainingsplatz verlässt - bis zum frühen morgen, wo er ihn wieder betritt, permanent einflüstert und geradezu zwingt:

    Loddar, von nun an Fresse halten .... zu nichts irgend etwas erzählen...nichts zu Frauen, nichts über Liebe, nichts über Gesellschaft und Deine Ansichten und erst nichts zur BLÖD...nur einfach die Fresse halten"...
    so glaube ich, dass er ein toller Trainer wäre.


    Weil er sich aber auf Gedeih und Verderb der BLÖD ausgeliefert hat und die ihn wie eine heiße Kartoffel fallen lassen - fertig machen würde, würde er heute sein Händy vergraben - ist das Utopie.


    Lothar Matthäus, so beschränkt er wirkt und auch sein mag, so chauvi-doof und schlicht er rüber kommt...er war ein Hammer - Kicker, mit unglaublichem Willen und Ehrgeiz, mit einer beispiellosen Karriere und einer Ausstrahlung auf dem Platz und einem Engagement, wie es einer meiner Vorredner beschrieb: er entschied Spiele alleine...


    Ja, die WM in Italien hat er zumindest entscheidend beeinflusst...im Jugo Spiel, als es umzukippen drohte und wir dann ausgeschieden wären, schnappte er sich die Murmel hinten...marschierte über das ganz Feld, machte 4 Jugos frisch und semmelte den Ball aus 20m in den Winkel... d a s riss die Mannschaft mit. Und d a s machte er in Italien gleich mehrere Saisons und bei Bayern und Südviersen ebenso....


    Leider ist er nicht intelligent genug einzusehen, dass er eben nicht intelligent ist.
    Er hält sich für einen ganz grossen und wohl auch cleveren, Schlauen.... Und ich glaube, d a s ist er auch. Allerdings nur auf dem Rasen. Jedoch: seine Aura auf Nachwuchskicker, auf Leute, die Vorbilder suchen als Fussballer und Sportler...da wäre er bestimmt klasse.


    Ich weiss, dass das niemand gerne hört, aber davon bin ich überzeugt.


    SD.


  • Kurz und knapp: :thumbup:

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Entschuldige mein lieber Sascha, 2 kleine Korrekturen: Es war das erste Gruppenspiel gegen die Jugos. D.h. wir wären keineswegs da ausgeschieden und 2. hat er den Ball nicht in den Winkel gezimmert, sondern unten links schlug er ein. Der Rest ist inhaltlich völlig richtíg und ich stimme Dir komplett zu !!!

  • er hat ne scheiss aussprache aber die ham viele...
    finde es eh seltsam das er weniger anerkennung erntet als die ganzen daums und lienens die so in der 1. und 2. liga rumlaufen, weil
    das kann er garnaitert mindestens genauso gut..


    über den etwas ungeschickt agierenden LM gab es halt immer was im boulevard zu berichten..aber was hat der sich eigentlich zu schulden kommen lassen?! ernst gemeinte frage...mehrfach verheiratet zu sein ist ja keine straftat - also von daher wäre ich neugierig...und was ihn jetzt im speziellen dümmer oder inkompetenter macht als mind. 30% aller anderen fußballtrainer im oberhaus würde mich echt mal interessieren... -)weg


    Das ist für mich zumindest klar. Es gibt ne Menge Leute die glauben sich immer für was besseres zu halten, kennst doch bestimmt auch solche Leute. Kennt doch bestimmt jeder Leute welche über Menschen urteilen die sie garnicht persönlich kennen. Das Menschen in Schubladen gesteckt und / oder vorverurteilt werden ist nüscht neues... Ist aber ein generelles Gesellschaftliches Problem.


    Verstehe dass auch nicht wieso man so erbärmlich über ihn herziehen muss.
    Aber als Rekordnational-Spieler hat er es doch den gezeigt, die ihn doch als ach so lächerlich und erbärmlich abstempeln. Andere sind für viel weniger Götter.. Ist halt ein Opfer der Medien und solange sich die Leute an seinem doch so erbärmlichen Leben ergötzen können - Bitte Schön.


    Ich bewerte sein Leben, was mir auch überhaupt garnicht zusteht, nicht. Aber wofür er zumindest Respekt verdient ist wie er mit manchen Dingen umgeht. Hab den glaub ich mal beim Kerner (?) oder so gesehen als er offen und ehrlich mal über alles gesprochen hat. Fand ihn da ziemlich symphatisch als Mensch, da er dazu gestanden hat, was und wer er ist. Das nicht alles optimal lief weiß er selber, aber kann sich ja mal jeder selber.........


    Könnte da was dran sein oder hat er wirklich ein Verbrechen begangen??? Die Erschiessung von Osama Bin Laden war Mord, welcher in der Öffentlichkeit gefeiert wird und für welchen niemals jmd zur Verantwortung gezogen werden wird. Die Welt ist wie sie ist - die Menschen eben auch. :pinch:

  • ...ohne Korinthenkakkerei...bei schlechter Konstellation der anderen Ergebnisse wären wir schon in der Gruppenphase bei ner Niederlage vs. Restjugoslawien ausgeschieden...
    Ich glaube übrigens, die Nibelungentreue von Beckenbauer rührt ihm gegenüber auch daher....er hatte einen starken, im wahrsten Sinne des Wortes "mitreißenden Käpt´n"..
    Auch Maradonna und die verpfiffenen Argentinier, die ihn mehrheitlich aus dem Europacup und Italienischen Liga kannten, hatten am meisten Respekt vor Loddar....nicht vor Brehme, Klinsmann oder Völler...nein, vor Loddar...


    Ja der Ball war im anderen Eck...aber das meinte ich plakativ..."in den Winkel semmeln"


    ;)
    SD.

  • Ja, die WM in Italien hat er zumindest entscheidend beeinflusst...im Jugo Spiel, als es umzukippen drohte und wir dann ausgeschieden wären, schnappte er sich die Murmel hinten...marschierte über das ganz Feld, machte 4 Jugos frisch und semmelte den Ball aus 20m in den Winkel... d a s riss die Mannschaft mit. Und d a s machte er in Italien gleich mehrere Saisons und bei Bayern und Südviersen ebenso...


    Das muss man sich mal vorstellen. Du verlierst das erste Gruppenspiel und schon scheidest du aus...

  • ...ohne Korinthenkakkerei...bei schlechter Konstellation der anderen Ergebnisse wären wir schon in der Gruppenphase bei ner Niederlage vs. Restjugoslawien ausgeschieden...


    Och nöö, bei anderen Ergebnissen wären wir also mit einer Niederlage im ersten Spiel ausgeschieden? Wohlwissend, dass es in unserem Spiel gegen Kolumbien ja dann auch ein anderes Ergebnis, sprich: einen Sieg hätte geben können? Und deshalb war Lothar also der König, der die WM für uns fast im Alleingang gewonnen hat? Aha... :whistling:
    Bzgl. "Rest"-Jugoslawien bitte den Geschichts-Atlas nutzen. Wie hieß das 1990?