Was macht eigentlich ... ?

  • Ja, die WM in Italien hat er zumindest entscheidend beeinflusst...im Jugo Spiel, als es umzukippen drohte und wir dann ausgeschieden wären, schnappte er sich die Murmel hinten...marschierte über das ganz Feld, machte 4 Jugos frisch und semmelte den Ball aus 20m in den Winkel... d a s riss die Mannschaft mit. Und d a s machte er in Italien gleich mehrere Saisons und bei Bayern und Südviersen ebenso...


    Das muss man sich mal vorstellen. Du verlierst das erste Gruppenspiel und schon scheidest du aus...


    :thumbsup:


    Das ist doch alles kein Zufall!

  • [quote='janus',index.php?page=Thread&postID=810332#post810332][quote='Gotcha',index.php?page=Thread&postID=810328#post810328][quote='Sascha Dücker',index.php?page=Thread&postID=810297#post810297]Ja, die WM in Italien hat er zumindest entscheidend beeinflusst...im Jugo Spiel, als es umzukippen drohte und wir dann ausgeschieden wären, schnappte er sich die Murmel hinten...marschierte über das ganz Feld, machte 4 Jugos frisch und semmelte den Ball aus 20m in den Winkel... d a s riss die Mannschaft mit. Und d a s machte er in Italien gleich mehrere Saisons und bei Bayern und Südviersen ebenso...[/quote] Das muss man sich mal vorstellen. Du verlierst das erste Gruppenspiel und schon scheidest du aus...[/quote] :thumbsup: Das ist doch alles kein Zufall![/quote]

  • Die Erschiessung von Osama Bin Laden war Mord, welcher in der Öffentlichkeit gefeiert wird und für welchen niemals jmd zur Verantwortung gezogen werden wird.


    Weshalb auch ? ?(

  • Sorry, Ihr beiden Schlauberger und Raketenforscher - JA IHR SEID GANZ TOLLE HECHTE und habt natürlich RECHT.
    Man kann mit einer Niederlage und sich daraus ergebenden anderen Konstellationen natürlich niemals aus einem Turnier ausscheiden, und
    ja - Jugoslawien war - danke für die Beleeeeeerung natürlich Jugoslawien...sorry, jetzt habe ich Belährunk falsch geschrieben...


    SD.

  • Hier zeigst du wieder Stach´sche Züge.
    Die beiden haben doch Recht, dein Post war völlig fehlerhaft. Man könnte meinen du kennst es aus Erzählungen.


    Zum Thema: Wolf Werner sagte auf der AK-Sitzung am Dienstag: "LM steht bei jedem Verein in Deutschland mehr in der Bunten als im Kicker und damit haben die Vereine halt ein Problem. Er ist eigentlich ein sehr guter." Dem schliesse ich mich an. Denn auch Torghelle hat ihm ein gutes Zeugnis ausgestellt, sowie diverse Israelis in den Medien. Mehr Quellen kenne ich nicht, reicht mir aber zur Meinungsbildung.
    Eigentlich Schade dass er sich immer wieder selbst im Weg steht, verdient hätte er einen renommierten deutschn Klub.

  • Ich kann auch nur noch einmal wiederholen, das LM in der arabischen Welt ein hohes Ansehen genießt.
    Während der der WM in Südafrika war er in allen übertragenden Sendern als Studioexperte zu Gast und wurde stundenlang simultan Übersetzt. Jeder Fußballfan in Arabien und Nordafrika kennt und schätzt ihn. Er ist einer der bekanntesten Deutschen in diesen Regionen.


    .

  • Ich kann auch nur noch einmal wiederholen, das LM in der arabischen Welt ein hohes Ansehen genießt.
    Während der der WM in Südafrika war er in allen übertragenden Sendern als Studioexperte zu Gast und wurde stundenlang simultan Übersetzt. Jeder Fußballfan in Arabien und Nordafrika kennt und schätzt ihn. Er ist einer der bekanntesten Deutschen in diesen Regionen.


    .



    Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass LM der bekannteste deutsche Fussballspieler weltweit ist, okay, vielleicht nach dem "Kaiser" !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Sorry, Ihr beiden Schlauberger und Raketenforscher - JA IHR SEID GANZ TOLLE HECHTE und habt natürlich RECHT.
    Man kann mit einer Niederlage und sich daraus ergebenden anderen Konstellationen natürlich niemals aus einem Turnier ausscheiden, und
    ja - Jugoslawien war - danke für die Beleeeeeerung natürlich Jugoslawien...sorry, jetzt habe ich Belährunk falsch geschrieben...


    SD.


    Siehste, so einfach ist Tennis. Wenn man seine Meinung mit bestimmten Fakten untermauert, sollten die wenigstens halbwegs stimmen/logisch sein, ansonsten wirds ein wenig eng mit der Seriösität. Was ja auch an der Antwort unschwer abzulesen ist.
    janus, toller Hecht

  • [quote='Sascha Dücker',index.php?page=Thread&postID=810297#post810297]Loddar, von nun an Fresse halten .... zu nichts irgend etwas erzählen...nichts zu Frauen, nichts über Liebe, nichts über Gesellschaft und Deine Ansichten und erst nichts zur BLÖD...nur einfach die Fresse halten"...so glaube ich, dass er ein toller Trainer wäre. [/quote] Aber dann ist er eben nicht mehr der "Loddar" und der Welt der Stand up Komödianten würde ein grundlegender Eckpfeiler verloren gehen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • LM ist in zweifacher Hinsicht weltmeisterlich: als genialer Fußballer und als jemand, der kein Fettnäpfchen ausläßt.

  • Kein Verein in der BuLi (1 & 2) wäre so dumm den zu holen,
    selbst wenn er der beste trainer der welt wäre und sie davon auch überzeugt wären.


    1. Wird der massig Kohle wollen


    2. Würden die Fans denen dermassen auf die barikaden steigen,
    überlegt doch mal was hier los was als nur das Gerücht aufkam er könnte hier als Trainer im Gespräch sein.

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Vielleicht geschieht ja ein "Wunder" und LM geht als "Assistent" vom Jupp zu den Bauern um dann irgendwann zu "übernehmen", wenn der Jupp dann in Rente geht --;;)


    Ich weiss, klingt sehr unrealistisch, wäre aber, meiner Meinung nach, ein Weg, der letztendlich allen Beteiligten etwas bringen könnte !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Gab´s da nicht mal so´n Satz vom Uli in welchem das Wort "Greenkeeper" vorkam ... ;--)z

    Ja den hat er aber soweit ich weiss selbst mal relativiert oder sogar zurückgenommen

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Bzgl. "Rest"-Jugoslawien bitte den Geschichts-Atlas nutzen. Wie hieß das 1990?


    es hieß zwar noch jugoslawien, war aber da facto schon rest-jugoslawien....auch wenn du hast und er es nicht wusste, hatte er doch irgendwie recht...so unabsichtlich...

    Ich muss klugkackern... es war DIE Jugoslawische Nationalmannschaft die 89 die U21 WM in Argentinien gewann. d.H. es war zugleich die letzte und auch beste Jugoslawische Mannschaft die jemals existiert hat :) ... Dieses Spiel und das Spiel im Achtelfinale gegen Maradonargentina waren das letzte mal das Kroaten. Bosnier und Slowenen noch mit auf dem Platz waren.


    Yugoslavia - Germany F.R. 1-4 (0-2)
    YUG: Tomislav Ivkovic (Sporting Lisboã, Por) 27, Zoran Vulic (Mallorca,
    Spa) 16, Mirsad Baljic (Sion, Swi) 29, Predrag Spasic (Par) 19, Faruk
    Hadzibegic (Sochaux, Fra) 46, Davor Jozic (Cesena, Ita) 18, Safet Susic
    (PSG, Fra) 48, Srecko Katanec (Sampdoria, Ita) 27, Dejan Savicevic (Czv)
    14, Dragan Stojkovic (Czv) 34, Zlatko Vujovic (PSG, Fra) 64 - Coach Ivan
    Osim 36
    Substitutions: 56' Dragoljub Brnovic (Metz, Fra) 21 for Savicevic and
    Robert Prosinecki (Czv) 8 for Susic
    GER: Bodo Illgner, Stefan Reuter, Andreas Brehme, Thomas Berthold, Klaus
    Augenthaler, Guido Buchwald, Thomas Hässler (75' Pierre Littbarski), Uwe
    Bein (75' Andreas Möller), Rudi Völler, Lotthar Matthäus, Jürgen Klinsmann
    - Coach Franz Beckenbauer
    Scorers: 0-1 Lotthar Matthäus (29'), 0-2 Jürgen Klinsmann (40'), 1-2 Davor
    Jozic 1st (55'), 1-3 Lotthar Matthäus (65'), 1-4 Rudi Völler (72')
    Booked: Brehme