Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Hoppenheim muss auf jeden Fall erstklassig bleiben. Ich drück alle Daumen. Natürlich aus reinem Egoismus. Hopp wird einen "Betriebsunfall Abstieg" mit entsprechender finanzieller Zuwendung umgehend korrigieren wollen. Bedeutet im Umkehrschluss, dass schonmal ein Aufstiegsplatz per se blockiert wäre. Da beraubt man sich einer potentiellen Chance auf den direkten Wiederaufstieg. Und das muss ja nicht unbedingt sein.


    Zudem ist Lautern für mich persönlich auch der attraktivere Gegner in der 2. Liga. Selbstverständlich.


    Ujfalusi

  • Dieser Retortenclub darf nun ruhig in der ersten Liga bleiben, sollen sich die anderen 17 Vereine mit 200 Zuschauern zu Hause rumschlagen, ich brauche die zusätzlich zu Audistadt ums verrecken nicht in Liga zwei...
    Sollen sich die verkackten Majas auch nächstes Jahr von denen foppen lassen!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich weiß nicht wem ich die Daumen drücken soll? Lautern damit dieses Scheiß Plastikgebilde absteigt? Oder doch lieber dem Plastikgebilde damit wir nach Lautern fahren dürfen? Egoist oder Fußballromantiker?
    ;(


    Fußballromantiker! Pro Lautern!
    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Seh ich auch so, wobei ich sagen muss das ich mir die Relegationsspiele klemmen werde, hab einfach den Hals voll im Moment und kann vor Allem diese Plastik..scheiss....ach was auch immer Truppe aus Unsinsheim nicht mehr sehen.....

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Ich weiß nicht wem ich die Daumen drücken soll? Lautern damit dieses Scheiß Plastikgebilde absteigt? Oder doch lieber dem Plastikgebilde damit wir nach Lautern fahren dürfen? Egoist oder Fußballromantiker?



    ;(

    Eindeutig: Egoist ! Das Plastikgebilde würde bei einem Abstieg nochmal dermaßen mit Geld aufgepumpt. dass die quasi auf Platz 1 gesetzt wären.


  • Kaiserslautern müsste nächste Saison extrem enge Hosen anziehen in der 2. Liga



    Wieso wird davon eigentlich ausgegangen? Verstehe ich nicht wirklich ?(



    Die haben, wie wir, die Lizenz ohne Auflagen bekommen

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ich weiß nicht wem ich die Daumen drücken soll? Lautern damit dieses Scheiß Plastikgebilde absteigt? Oder doch lieber dem Plastikgebilde damit wir nach Lautern fahren dürfen? Egoist oder Fußballromantiker?


    Ich bin da mal selbstlos: Lass die Hoppenheimer mal absteigen. Lautern sehen wir zur rechten Zeit wieder; mit Hoppenheim haben wir noch ne Rechnung offen!


    Mit den Hoppenheimern hatten wir doch in der gerade erst abgelaufenen Saison schon ne Rechnung offen und bei der Begleichung mehr als kläglich versagt.
    Ich bin mir sicher, dass die selbst im Falle eines Abstieges diese Missgeschick schnellstens korrigieren und uns dann mal richtig die Grenzen aufzeigen.
    Der Kader vom Projekt muss nur zur Mannschaft werden, dann sind die in Liga 2 gesetzt und in Liga 1 im oberen Teil der ersten Hälfte. Hopp wirds schon richten. :-w


    Geld schießt zwar keine Tore, kein Geld aber offensichtlich auch nicht.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Eigentlich gehts mir am Arsch vorbei. Hopps Kackdreck wünsch ich nix gutes.Auf der anderen Seite hab ich aber auch kein Bock,die schon wieder ertragen zu müssen. Gegen Lautern hab ich persönlich nichts,wünsch denen den Aufstieg,damit dem Hupensohn das Grinsen wieder vergeht und einfriert. Nur,Lautern wäre halt der attraktivere Gegner für uns,der die Hütte voll macht. Das sitzen Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern...

  • Schön wäre natürlich, wenn Hoppenheim die Relegation verkackt und dann auch in Liga 2 gegen den Abstieg spielt - und am Ende in Liga 3 absteigt.


    Aber Wunschdenken, leider sieht die Realität solch eine wohlwollende Wendung des Schicksals wohl nicht vor.


    Dann also doch Lautern.


    Ujfalusi