Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • warum macht ihr Euch Gedanken über den Kommentator beim
    Relegationsspiel ...


    entweder: ich werde es nicht gucken, weil uninteressant
    oder: ich bin im Stadion


    Ich schau mir die Spiele, wenn ich aus dem Stadion komme, sehr gerne nochmal im TV an ^^


    so nämlich!!! ich auch! :thumbsup:

  • In Lautern besteht ja auf jeden Fall Platzsturmgefahr. Bin mal gespannt, ob bei denen das alles korrekt abläuft. Wie sich der DFB verhält und vor allem, wer der Schiri ist. Ich kann aber nur hoffen, das Fortuna nicht auf die Idee käme, da juristisch gegen vorzugehen. Das wäre megapeinlich.

  • Wenn es in Hannover in die Hose geht (was ich und mein Kardiologe *g* nicht hoffen !!)...dann sollte man evtl. in Bochum anrufen und den Peter für 4 Wochen ausleihen. Dann brauchst du eine Motivation-Kanone !! Da muß einfach nur noch Glaube, Wille u. Selbstvertrauen in den Schädel !!

  • Was mich interessiere würde=


    ich habe insgesamt damals 5 DK bestellt. Wenn jetzt aber z.b. nur drei Leute zu einem möglichen Reli Heimspiel können....und ich auch nur für diese
    Karten zahlen will....klappt das dann? Muss ich dann genau angeben im V-Zweck welche Karten ich bezahlen will!?
    Damit auch die richtigen Karten freigeschaltet werden?


    Hat hier jemand nee Ahnung wie das laufen soll?

    Ist mir scheissegal, von mir aus kann das Wappen auf nem Kartoffelsack genäht sein, wenn die Jungs geil spielen !!!

  • In Lautern besteht ja auf jeden Fall Platzsturmgefahr. Bin mal gespannt, ob bei denen das alles korrekt abläuft. Wie sich der DFB verhält und vor allem, wer der Schiri ist. Ich kann aber nur hoffen, das Fortuna nicht auf die Idee käme, da juristisch gegen vorzugehen. Das wäre megapeinlich.



    Wieso wenn Augschburg in Lautern dort mit Platzsturm gewinnt , beantragen wir bei der DFL ein Schiedsgericht mit 20 Jungfrauen

  • Soeben per Mail die Rechnung für das (hoffentlich nicht relevante) Reli-Heimspiel bekommen.


    Preis für Mitglieder: EUR 40,--
    Preis für Nicht-Mitglieder: EUR 36,--


    :huh: 8|


    Hatte mich so gefreut über diesen Fortschritt mit der DK-Freischaltung anstelle Anstellen an der Arena...




  • Für Mitglieder teurer wie für Nichtmitglieder ?? :wacko: 8|

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ja, ganz genau, die Preise sind verdreht worden. Eine andere Rechnung über eine DK mit Mitglied-Status hat ebenfalls den falschen, höheren Preis.


    Im Anschreiben steht noch, Zahlungseingang bis zum 23. Da frage ich mich, bis wann die Systeme laufen, um das zu checken.... Hier wäre der 22, mit eben 23:59:59 wohl besser gewesen. Befürchte schon schwierige Situationen am Einlass, wenn Leute nicht reinkommen, oder aber, man schaltet einfach alle frei zur Sicherheit.

  • Na ja , die Betzebuben haben wir ( Sie sich selber) schonmal in die 2.Liga geschickt . Eigentor Andy Brehme nach Katemann Einwurf ;--)b


    Fortuna blieb drinnen und K´lautern stieg ab (etwas später) :!:

  • So, hier die Auflösung von D-Ticket:



    Mit anderen Worten, es gibt keinen Rabatt für Mitglieder bei diesem Spiel, aber den haben die Nicht-Mitglieder bekommen. --;;)

  • Die Paarungen stehen nunmehr fest:


    3. der 2. Bundesliga vs 16. der 1. Bundesliga - 23. & 27.05.
    1. FC Kaiserslautern vs BSG 08/15 Hoffenheim


    3. der 3. Liga vs 16. der 2. Bundesliga - 24. & 28.05.
    VfL Osnabrück vs SG Dynamo Dresden (gab es bereits 2011 nur mit umgekehrter Ligazugehörigkeit)

  • Die Paarungen stehen nunmehr fest:


    3. der 2. Bundesliga vs 16. der 1. Bundesliga - 23. & 27.05.
    1. FC Kaiserslautern vs BSG 08/15 Hoffenheim


    3. der 3. Liga vs 16. der 2. Bundesliga - 24. & 28.05.
    VfL Osnabrück vs SG Dynamo Dresden (gab es bereits 2011 nur mit umgekehrter Ligazugehörigkeit)

    Keine Mannschaft dabei, die wir gepackt hätten :-(

  • Ich weiß nicht wem ich die Daumen drücken soll? Lautern damit dieses Scheiß Plastikgebilde absteigt? Oder doch lieber dem Plastikgebilde damit wir nach Lautern fahren dürfen? Egoist oder Fußballromantiker?



    ;(

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Ich weiß nicht wem ich die Daumen drücken soll? Lautern damit dieses Scheiß Plastikgebilde absteigt? Oder doch lieber dem Plastikgebilde damit wir nach Lautern fahren dürfen? Egoist oder Fußballromantiker?


    Ich bin da mal selbstlos: Lass die Hoppenheimer mal absteigen. Lautern sehen wir zur rechten Zeit wieder; mit Hoppenheim haben wir noch ne Rechnung offen!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich weiß nicht wem ich die Daumen drücken soll? Lautern damit dieses Scheiß Plastikgebilde absteigt? Oder doch lieber dem Plastikgebilde damit wir nach Lautern fahren dürfen? Egoist oder Fußballromantiker?



    ;(


    Wenn Dein Wunsch der Wiederaufstieg ist, kann es leider nur einen geben, dem man die Daumen drückt.
    Kaiserslautern müsste nächste Saison extrem enge Hosen anziehen in der 2. Liga, während der Pestverein einen sicheren Aufstiegsplatz blockieren würde.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Ich weiß nicht wem ich die Daumen drücken soll? Lautern damit dieses Scheiß Plastikgebilde absteigt? Oder doch lieber dem Plastikgebilde damit wir nach Lautern fahren dürfen? Egoist oder Fußballromantiker?



    ;(

    Da bin ich totaler Egoist. Aber nicht, damit wir gegen Lautern spielen, sondern weil bei einem Abstieg Hoffenheims wohl ein Aufstiegsplatz für nächste Saison so gut wie vergeben ist. Ich gehe davon aus, dass Onkel Dietmar nochmal seine Schatztruhe öffnet, weil er mit aller Macht wieder hoch will.