Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Zweifellos ist der HSV für uns der größere Konkurrent nächstes Jahr um den eventuellen Aufstieg - gegen Fürth haben wir ergebnisstechnisch immer gut ausgesehen falls wir eine Mannschaft auf dem Rasen hatten und der Schiri nicht bezahlt wurde.


    Trotz 100 Millionen Schulden und Abstieg der Dino ist so groß , da würde bestimmt ein wenig Kohle aus dem Hut gezaubert.


    Lasst mal lieber Fürth in Liga 2 , das Rückspiel darf ich live im Stadion sehen , endlich mal wieder Relegation.
    aber die unabsteigbaren großkopferten hanseatischen Finanzhasadeure mal völlig konsterniert zu sehen hätte auch was.

  • Für mich sind die noch lange nicht gerettet. So eine desolate Trümmertruppe wie der HSV erinnert mich an Frankfurt 2011 und Hertha 2012. Gerade die Hertha hatte sich gegen uns schon sicher gewähnt. Ich denke, dass Fürth das nutzen wird. 1:1 in Hamburg und 2:0 zuhause.
  • Ich bin nach wie vor total überrascht, dass Bielefeld das noch geschafft hat, das hätte ich denen nicht zugetraut. Für mich sind die die mit Abstand schächste Mannschaft der Liga, schwächer als Cottbus und Dresden. Respekt, Meier muss da ganze Arbeit geleistet haben und das bei der "Vorarbeit" seines etwas dubiosen Vorgängers.
    Trotzdem hat Darmstadt meine Sympathie, der 3. hat es einfach verdient und der Drittletzte sollte absteigen.


    Was ist an Krämer dubios ?

  • Ich bin nach wie vor total überrascht, dass Bielefeld das noch geschafft hat, das hätte ich denen nicht zugetraut. Für mich sind die die mit Abstand schächste Mannschaft der Liga, schwächer als Cottbus und Dresden. Respekt, Meier muss da ganze Arbeit geleistet haben und das bei der "Vorarbeit" seines etwas dubiosen Vorgängers.
    Trotzdem hat Darmstadt meine Sympathie, der 3. hat es einfach verdient und der Drittletzte sollte absteigen.


    Meier ist nicht umsonst erst eine Stunde nach Abpfiff zur PK gekommen.

  • Ich bin nach wie vor total überrascht, dass Bielefeld das noch geschafft hat, das hätte ich denen nicht zugetraut. Für mich sind die die mit Abstand schächste Mannschaft der Liga, schwächer als Cottbus und Dresden. Respekt, Meier muss da ganze Arbeit geleistet haben und das bei der "Vorarbeit" seines etwas dubiosen Vorgängers.
    Trotzdem hat Darmstadt meine Sympathie, der 3. hat es einfach verdient und der Drittletzte sollte absteigen.


    Meiers Vorgänger (der etwas dubiose Hampelmann und Fanähnliche) hat die Arminia in die zweite Liga geführt. Mit der angeblich schwächsten Mannschaft hat er bis zu seiner Entlassung 22 Punkte aus 22 Spielen geholt.
    Super Norbert hat es dann auf 13 Punkte aus 12 Spielen gebracht.
    Wahnsinn!

  • Super Norbert hat es dann auf 13 Punkte aus 12 Spielen gebracht.

    Wovon allerdings 7 Punkte in den letzten 3 Spielen geholt wurden. Ich hatte große Zweifel, ob Meier der richtige Mann für diese Aufgabe ist. Zumal er nicht der klassische Feuerwehrmann ist, der in kurzer Zeit etwas bewegen kann. Es scheint sich aber zu zeigen, dass seine Spielweise mittlerweile erfolgreich umgesetzt wird und sie in letzter Sekunde noch die Kurve bekommen.


    Sollte er die Relegation erfolgreich gestalten, hat er vielleicht auch die Akzeptanz bei den Fans und sein Engagement könnte über diese Saison hinaus erfolgreich fortgesetzt werden. Bei uns hat es ja auch eine Weile gedauert, bis er von großen Teilen der Fans akzeptiert wurde.

  • Das Finale der "schwachen und kleinen Vereine" abschaffen? Nö. Viel Glück NM.

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Ich bin nach wie vor total überrascht, dass Bielefeld das noch geschafft hat, das hätte ich denen nicht zugetraut. Für mich sind die die mit Abstand schächste Mannschaft der Liga, schwächer als Cottbus und Dresden. Respekt, Meier muss da ganze Arbeit geleistet haben und das bei der "Vorarbeit" seines etwas dubiosen Vorgängers.
    Trotzdem hat Darmstadt meine Sympathie, der 3. hat es einfach verdient und der Drittletzte sollte absteigen.


    Meiers Vorgänger (der etwas dubiose Hampelmann und Fanähnliche) hat die Arminia in die zweite Liga geführt. Mit der angeblich schwächsten Mannschaft hat er bis zu seiner Entlassung 22 Punkte aus 22 Spielen geholt.
    Super Norbert hat es dann auf 13 Punkte aus 12 Spielen gebracht.
    Wahnsinn!


    deine verbitterung in allen bereichen des lebens ist unerträglich geworden.


    was ist in den letzten jahren eigentlich mit dir passiert?

  • deine verbitterung in allen bereichen des lebens ist unerträglich geworden.


    was ist in den letzten jahren eigentlich mit dir passiert?


    Bst du bei der NSA? Woher kennst du alle Bereiche meines Lebens?
    Okay, ich bin durchschaut, daher die Wahrheit:
    Zuviel Bukkake, jetzt ist die Olle weg.
    Du bist Schuld.