Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Ich verstehe Fürth überhaupt nicht. Die haben im Hinspiel bewiesen, dass sie mit ihren schnellen und wendigen Spielern den staksigen HSV- Abwehrspielern totalüberlegen sind und jetzt spielen die nur Langholz und kommen so kaum ins Spiel. So wird das nix für Fürth, wenn der HSV zu noch mehr Kontern eingeladen wird, haut der Lasogga gleich noch einen rein.


  • Die waren auch während der Saison nicht übermäßig stark, nur überdurchschnittlich konstant, mehr war das nicht.
    Rein vom Synergieeffekt wäre Lautern der bessere Relegationspartner gewesen, von uns ganz zu schweigen 8)


    Wir zeigen ihnen nächstes Jahr wie man es richtig macht --;;)



    Nix da! Ne Relegation brauch ich nicht mehr. Entweder 1 oder 2. Aber Reli? Nein,Danke! Das ist einfach Scheiße! Der HSV bleibt nach so einer desaströsen Saison in der Bundesliga. Da läuft was falsch im System. Reli gehört abgeschafft.Ohne wenn und Aber!

  • [quote][quote='booyak','index.php?page=Thread&postID=1478600#post1478600']Wenn doch die Hinrunde nicht gewesen wäre... ;([/quote] Die Hinrunde war nicht das Problem, die entscheidenden Punkte haben wir unter LGK verloren, denn am Ende der Hinrunde war Paderborn nur einen Punkt vor uns![/quote] Schwachsinn... Mit einer guten Hinrunde wäre Paderborn gar kein Thema gewesen. Aber manche nutzen eben jede Gelegenheit um quer zu schießen.
  • ich rechne eigentlich mehr mit dem 0:2 als mit dem Ausgleich......aber mal sehen , was die Fürther in der Halbzeit nehmen

  • Ich verstehe Fürth überhaupt nicht. Die haben im Hinspiel bewiesen, dass sie mit ihren schnellen und wendigen Spielern den staksigen HSV- Abwehrspielern totalüberlegen sind und jetzt spielen die nur Langholz und kommen so kaum ins Spiel. So wird das nix für Fürth, wenn der HSV zu noch mehr Kontern eingeladen wird, haut der Lasogga gleich noch einen rein.


    So kurz vorm Ziel scheinen die Nerven schwer zu flattern. Jetzt gilt alles oder nichts.


    Auf geht's Fürth. Noch ist nichts verloren.

  • Die Fürther spielen gegen 12 Mann , scheiß Schiri


    Was ein Unsinn...


    Geht es hier um Fußball? In diesem Thread geht es doch gar nicht um Fußball!
    Hier lebt die eine hälfte der User ihren Privathass gegen die Umgebung aus, in der sie leben.
    Die anderen versuchen Fehler und Versagen des eigenen Vereins schönzureden.


    Im übrigen führt der HSV zur Halbzeit völlig verdient. Die Fürther können ohne Zweifel mehr, nur müssen sie es langsam auch mal zeigen.
    Bleiben sie in der zweiten Liga, werden sie ein starker Konkurrent für die Fortuna sein.

  • [quote][quote='Flankengott','index.php?page=Thread&postID=1478601#post1478601']Aber eines muss man mal anmerken, das Fürther Publikum.... das ist ja erbärmlich :-w keinesfalls erstliga reif, Nicht mal 2. Liga.[/quote] Ich habe selten so nette Fans wie in Fürth erlebt. Locker, haben uns sogar im Auto mitgenommen in die Stadt.[/quote] Ja, die waren alle so richtig nett. Erst das Maul nicht aufkriegen, aber die Verletzung von Rösler dann feiern wie den Aufstieg.
  • Was ein Unsinn...


    Geht es hier um Fußball? In diesem Thread geht es doch gar nicht um Fußball!
    Hier lebt die eine hälfte der User ihren Privathass gegen die Umgebung aus, in der sie leben.
    Die anderen versuchen Fehler und Versagen des eigenen Vereins schönzureden.


    Im übrigen führt der HSV zur Halbzeit völlig verdient. Die Fürther können ohne Zweifel mehr, nur müssen sie es langsam auch mal zeigen.
    Bleiben sie in der zweiten Liga, werden sie ein starker Konkurrent für die Fortuna sein.


    Manche gönnen einer Mannschaft mit 27 Pkt. und einer beschissenen Saison einfach mal einen verdienten Abstieg.
    Wobei ich deine beiden Theorien nicht in Abrede stellen will. Aber 50 : 50 ist das nicht...