Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Ganz kleine Relegation im Norden: Altona 93 und Eutin 08 :thumbup: schaffen vorzeitig den Sprung in die RL-Nord gegen Northeim und den Bremer SV.


    Grüße von der Ostsee


    Na, dann kann die Bremen-Liga kommende Saison unter 15 teilnehmenden Mannschaften die Absteiger ausspielen, während der vor der Saison zum Meister erklärte Bremer SV sich ein Jahr lang auf die Aufstiegsrelegation 2018 vorbereiten darf...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Geiler Kommentator beim SWR: Die vielen Ordner sind dazu da, die Mannheimer Fans vor den Meppenern zu schützen. Köstlich ;--)d


    Ich War einmal dabei, als Meppener und Oldenburger aufeinander trafen. Das geht gut zur Sache, das mag man gar nicht glauben, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Und in Mannheim laufen auch einige rum, die nicht gerade Kinder von Traurigkeit sind...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ich mag die Relegation eigentlich nicht!
    Ging auch viele Jahre ohne diese emotionale Geldmaschine des DFB
    Motto: Do or Die
    Ausnahme, die Mutter aller Relegationen 2012 :pyro:
    Wilde und ungewisse Tage...Fortunalike

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon fast wieder amüsant.


    Die Regionalliga Südwest hat zwei Teams in der Aufstiegsrelegation. Beide mal waren es die letzten beiden Jahr Waldhof Mannheim und der SV Elversberg. Und beide haben's die letzten beiden Jahre jeweils nicht geschafft...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Und schon wird über die Stehplätze diskutiert. Abschaffen und die Karten personalisieren. Wunderbar. Sitzen ist fürn Arsch. :slap:

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Und Nacktscanner.
    Befürworte ich zu 100%. Sitzplätze und Nacktscanner hätten es definitiv verhindert das Sitzschalen aufs Feld fliegen.


    Man man man. Wen wollen die eigentlich verarschen ?

  • Ganz kleine Relegation im Norden: Altona 93 und Eutin 08 :thumbup: schaffen vorzeitig den Sprung in die RL-Nord gegen Northeim und den Bremer SV.


    Grüße von der Ostsee


    Eutin 08 in der RL? 8| Wow :thumbup: Ich war Anfang der 1990er mal ne Zeitlang in Plön stationiert, da haben die gefühlt Kreisliga Z gespielt, gegen die Sechste vom VfB Lübeck oder so :D Kinder, wie die Zeit vergeht... 8) Glückwunsch!

  • Ganz kleine Relegation im Norden: Altona 93 und Eutin 08 :thumbup: schaffen vorzeitig den Sprung in die RL-Nord gegen Northeim und den Bremer SV.


    Grüße von der Ostsee


    Eutin 08 in der RL? 8| Wow :thumbup: Ich war Anfang der 1990er mal ne Zeitlang in Plön stationiert, da haben die gefühlt Kreisliga Z gespielt, gegen die Sechste vom VfB Lübeck oder so :D Kinder, wie die Zeit vergeht... 8) Glückwunsch!


    Haben einen Mäzen, dem ein paar Autohäuser gehören. Der hat die Truppe in den letzten Jahren aus der Kreisliga bis jetzt in die Regionalliga geführt. Aber mehr wird und soll da auch nicht gehen! Frank Schubert ist dort sportlicher Berater, mit Mecki Brunner haben die einen ehemaligen Spieler und UrEutiner als Trainer, der auch die Polizeilandesauswahl Schleswig-Holsteins derzeit bei der DM coacht. Schon cool, dass die künftig gegen den VfB Lübeck spielen dürfen. Gab es zuletzt vor Jahrzehnten.


    Grüße von der Ostsee

  • Seit 17 Uhr Rückspiel zum Aufstieg in die 3. Liga:


    Carl Zeiss Jena - FC Viktoria*öln (Hinspiel 3:2) ...live auf MDR



    Nachdem es lange nach einem Weiterkommen von Jena aussah, hat Viktoria in der 80. Minute das 0:1 gemacht und bei einem weiteren Tor steigen sie auf.

  • Ich freue mich zwar für Jena, weil es ein großer Traditionsverein ist und sie es sportlich verdient haben.


    Aber für unsere Traditionsvereine in der Regionalliga West ist das Mist, weil sie nächstes Jahr wieder eine mit Kohle vollgepumpte Übertruppe vor der Nase haben.

  • Viktoria ist so ne richtige Dreckstruppe! Auch heute hätten da zwei, drei Spieler locker mit gelb-rot fliegen dürfen. Und auch dieses Mal hat mich der Golley nur angewidert! Was ein ekelhafter Kerl! Würde super zum MSV passen!


    Grüße von der Ostsee

  • Viktoria ist so ne richtige Dreckstruppe! Auch heute hätten da zwei, drei Spieler locker mit gelb-rot fliegen dürfen. Und auch dieses Mal hat mich der Golley nur angewidert! Was ein ekelhafter Kerl! Würde super zum MSV passen!


    Grüße von der Ostsee



    Was war denn mit Golley?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB