Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Ich drücke Union beide Daumen ! Ist doch schön: seit unserem gemeinsamen Aufstieg 2009 kreuzen sich immer wieder die Wege von uns und Union und Paderborn, wenn auch nicht immer zu unserem Vorteil. Diesmal ziehen die beiden nach und alle gemeinsam in der Bundesliga hat schon was. Deren Aufstieg ist genauso sensationell wie unserer letztes Jahr. Und warum sollen beide nicht auch die Großen ärgern können ?

  • Verstehe nicht, dass ihr noch immer auf den Kick von gestern reitet.

    Das Spiel der Spiele ist heute WEHEN gegen INGOLSTADT:thumbup:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich meine, da gibt es im Rahmenterminkalender eine offizielle Regelung für. Da werden doch Alternativtermine für die Relegation genannt, wenn ich mich recht erinnere.


    Auf Seite 12 des Rahmenterminkalenders 2018/2019 sind folgende zusätzliche Angaben in roter Schrift gehalten:


    »22. Mai 19 - MI - Bundesliga REL H | 2. Bundesliga REL H

    ..29. Mai 19 - MI - Bundesliga REL R | 2. Bundesliga REL R«


    Das könnten vorsorglich reservierte Ausweichtermine sein (?).

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Warum setzen sie das Spiel eigentlich nicht um 20:30 Uhr an? Ist ja kein Bundesligaspiel am Freitag, dass in die Quere kommt.

    Vielleicht denken die ja in der Dritten Liga gibt

    es kein Flutlicht ?! --;)ir

    Na ja, da freuen sich eben alle Auswärtsfahrer auf den zwingend notwendigen Urlaubstag, den sie nehmen müssen. Aber auch alle anderen Heimfans, die lange arbeiten müssen.

    Typische Anstoßzeiten beim “modernen Fussball“. Wird in Zukunft noch schlimmer werden. Hauptsache das Pay TV kann dann übertragen. Fussball für alle Kunden - Live und zu jeder Uhrzeit !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Zweitliga Reli ist laaaaaangweilig dieses Jahr und eigentlich schon entschieden.... 0:2 für Audistadt. Was soll da noch passieren ? :gaehn::gaehn::gaehn:

    Wehen pennt so vor sich hin ...

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Ach naja, das ist genau so erlaubt, wie dass ein Torwart beim Schuss 2 Meter vor der Linie steht, genau so erlaubt, wie dass ein Torwart den Ball beim Abschlag 15 Sekunden in der Hand hält usw. usw.

    Und das beim Elfer zig Spieler in den Strafraum laufen vor Ausführung ...


    Nichtsdestotrotz hätte man den Elfer gerade eindeutig wiederholen lassen müssen!

  • jetzt wird Audis Fortbestand in Liga 2 etwas teurer. Der geneigte Schanzer - Unterstützer illuminierte gerade eben ein wenig. Endlich mal war etwas los, bei diesem Kracherspiel.

    :pyro:


    Ansonsten rechne ich nächste Woche mit höchstens 50 mitreisenden Wehen - Supportern. Schon angesichts des klaren Spielstands.

    Beide Mannschaften braucht keiner in Liga 2, denn sie füllen definitiv KEINE Gästeblöcke !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.