Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • naja wir habenes damals geschafft :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Ja, ich vermute, da ist Koschinat passiert. Der ist der Einzige bei Arminia, dem ich das gönne. Der hat im Profifußball nix mehr zu suchen. Ein Penner erster Klasse. Hab den mal bei der Zwoten gegen die falsche Fortuna gesehen. Dumm, prollig, autoritär und trotzdem blasser Duckmäuser.


    Schade für Arminia, nichtsdestotrotz.

    Ist er so ein Kern-Asi?

    Ich denke, er hat die Mannschaft komplett verloren.

  • Ich denke, wir könnten nächste Saison gegen Wiesbaden gewinnen, wären 6 Punkte.

    War auch noch nie da, wenn es passt (zeitlich bei mir und vom Platz im Stadion da), würde ich mir das vor Ort ansehen wollen.

    Ohrstöpsel aber nicht vergessen!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • stark von Klos

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Habe ihn mal privat auf nem Geburtstag treffen und hätte ihn als mega bodenständig, höflich und sympathisch beschrieben. Aufm Platz ist er dann halt wohl „anders“.

  • Poah, ich stelle mir gerade vor, die in weiß wären die Unseren. Ich wüsste nicht wohin mit meinen Emotionen. Das ist so erbärmlich, dafür finde ich keine Worte. Hoffentlich kommen wir nie wieder in so eine Situation, wir hatten das ja Ende des letzten Jahrtausends so ähnlich...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Das wird ja ein freundlicher Empfang für die Weißen zum Rückspiel im eigenen Stadion.

    Was passiert dort wohl noch alles, wo die Stimmung doch jetzt schon so "gut" ist?

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Game over Arminia

    4-0

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.