Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Der Funkel hat doch Recht wenn 2 Minuten auf der Tafel steht ,dann heisst es 2 Minuten und nicht 3 oder 4 Was ich diese scheiss Szene hasse in der De Camargo das Ding rein hämmerte. WELCH eine Scheisse ,denke nicht das Bochum das dreht.


    Ne der Funkel hat nicht recht, wenn auf der Tafel steht 2 Minuten, dann heisst das nämlich eben nicht 2 Minuten, das müsste der PROFI Friedhelm Funkel allerdings sicher auch wissen.

    Ich hatte es chon weiter oben geschrieben, aber keine Reaktion darauf erhalten:
    Wofür dient denn dann diese Anzeige der Nachspielzeit, wenn sich der Schiori eh nicht drum scheren muß. Dann sollte man darauf verzichten, wenn es nicht bindend ist und nur Verwirrung stiftet.
    Früher hat es der Schiri per Fingerzeug angezeigt, wie lange nachgespielt wird und fertig war es.

  • Das Pack wird in Bochum ein Tor schießen.
    Un Bochum schießt keine drei.
    Ich gebe also auf.


    Nagut, tschööööö - also ich zieh mir die Bochumer Aufstiegsparty rein!!! Hast du das Spiel grade überhaupt gesehen????? Ein Bochumer Auswärstsieg war durchaus möglich. Nichts ist da vorbei. Die haben mit Glück in der nach-Nachspielzeit noch ein Tor erzielt.


    Ja, habe das Spiel gesehen.
    Ein 0:0 wäre für Bochum bei Chancenverhältnis 5:1 nicht unverdient,
    aber sehr glücklich gewesen.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Der Funkel hat doch Recht wenn 2 Minuten auf der Tafel steht ,dann heisst es 2 Minuten und nicht 3 oder 4 Was ich diese scheiss Szene hasse in der De Camargo das Ding rein hämmerte. WELCH eine Scheisse ,denke nicht das Bochum das dreht.


    Ne der Funkel hat nicht recht, wenn auf der Tafel steht 2 Minuten, dann heisst das nämlich eben nicht 2 Minuten, das müsste der PROFI Friedhelm Funkel allerdings sicher auch wissen.


    Wissen wird er dies sicher aber versetz dich mal in seine Lage und stell dir vor du wärst Trainer unseren Liebe und da schiessen die Rauten dich in der 3 Minute der Nachspielzeit in Liga 2 ,naaaa wie fühlt sich das an ;--)z

  • Ne der Funkel hat nicht recht, wenn auf der Tafel steht 2 Minuten, dann heisst das nämlich eben nicht 2 Minuten, das müsste der PROFI Friedhelm Funkel allerdings sicher auch wissen.


    Wissen wird er dies sicher aber versetz dich mal in seine Lage und stell dir vor du wärst Trainer unseren Liebe und da schiessen die Rauten dich in der 3 Minute der Nachspielzeit in Liga 2 ,naaaa wie fühlt sich das an ;--)z


    Ja scheisse fühlt sich das an, ist doch gar keine Frage. Dennoch macht sich der Funkel mal wieder öffentlich lächerlich. Der muss das doch irgendwann mal selber merken, tut er aber nicht, da frag ich mich ob der überhaupt noch was merkt...

  • Das ist nicht die Empfehlung des Assistenten, die Nachspielzeit wird ihm vom Schiri angesagt. Aber für JTMs sind die Schiris ja Heilige, egal was für einen Schwachsinn sie pfeifen. Dabei sinkt das Leistungsniveau der deutschen Schiedsrichter seit Jahren kontinuierlich.

  • Dennoch macht sich der Funkel mal wieder öffentlich lächerlich.


    Nein, er zeigt Emotionen. In Zeiten von Sitzplatzpolizei und Co. ein wichtiges Gut. :-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das ist nicht die Empfehlung des Assistenten, die Nachspielzeit wird ihm vom Schiri angesagt. Aber für JTMs sind die Schiris ja Heilige, egal was für einen Schwachsinn sie pfeifen. Dabei sinkt das Leistungsniveau der deutschen Schiedsrichter seit Jahren kontinuierlich.


    Wie kommst du darauf dass Schiris für mich heilige sind?

  • Ne der Funkel hat nicht recht, wenn auf der Tafel steht 2 Minuten, dann heisst das nämlich eben nicht 2 Minuten, das müsste der PROFI Friedhelm Funkel allerdings sicher auch wissen.


    Wissen wird er dies sicher aber versetz dich mal in seine Lage und stell dir vor du wärst Trainer unseren Liebe und da schiessen die Rauten dich in der 3 Minute der Nachspielzeit in Liga 2 ,naaaa wie fühlt sich das an ;--)z


    Der arme Funkel, wenn es ihm nicht passt, soll er doch zum Eishockey gehen, da wird ja bekanntlich das Spiel pünktlich beendet!!!

  • Dennoch kotzt es mich an die Gladbacher wohl next Saison nicht in Liga 2 zu sehen :thumbdown: :cursing:

    Das sehe ich noch nicht so, lass BO mal in Führung gehen und dann kontern. Vor der Relegation war ich bei 70:30 BMG, jetzt bei 55:45 BMG.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Was hättet ihr Schiedsrichter Anwälte gesagt, wenn Bibi gg. Bremen 2 länger nachgespielt hätte und dann der Ausgleich gefallen wäre??

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Naja, das weiss doch jeder, dass die angegebene Nachspielzeit vom Schiri Assistentin nur ne Empfehlung ist, die aber für den Schiri natürlich nicht bindend ist.....

    Warum wird sie dann angezeigt? Wenns nicht bindend ist, weg damit.


    Weil sich innerhalb der Nachspielzeit ja noch eine Nach-Nachspielzeit ergeben könnte, z.B. durch diese klugen taktischen Auswechslungen.


    Oder eben durch den Freistoß für Bochum vorher, bei dem sich Freier ausreichend Zeit mit der Ausführung gelassen hat. Aber okay, der ist ja schon älter... :)