KFC Uerdingen

  • Sind dann nicht DTH gekommen und haben der Fortuna den Arsch gerettet ? (Also wie Investoren ?)


    Such Dir mal jemanden, der Dir den Unterschied zwischen Mäzen, Sponsor und Investor erklärt.


    Und warum es bei einem reinen e.V. gar keinen Investor geben kann.

  • Sorry, aber was für eine gequirlte Scheiße.

    A. Fußball ist nicht das gleich wie alles andere auch, deine Sichtweise ist nicht Gesetz.

    B dir den Unterschied von Investoren, Sponsoren oder ja auch Gönnern zu erklären macht keinen Sinn, eher erlernt ne Kuh schreiben.

    C. was musst du für ein armseliges Leben führen wenn du deiner Frau erst was bieten musst, oder deinen Kollegen zum Bowling einladen damit du mal in einem anständigen Auto sitzen darfst.

    Also laber nicht rum, arbeite an deinem äußerem, und vor allem an deiner Einstellung, kauf dir ne geile Karre,

    und du wirst sehen...……...nutzt gar nix. Weil die Wirklichkeit holt dich immer wieder ein.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das DTH Engagement als ‚Investment‘ zu sehen ist, vor allem für einen Unternehmer wie Boerdi275 , selten dämlich....sorry!

    Achso...die tuna fans kaufen die CDs con den Hosen nicht oder gehen zu ihren Konzerten... Sorry jung... Hab da was verwechselt.


    Und die Hosen sind Fortuna Fans bis auf die Knochen? ?Warum spielen die dann so gern und oft auf den ringen?

  • Das DTH Engagement als ‚Investment‘ zu sehen ist, vor allem für einen Unternehmer wie Boerdi275 , selten dämlich....sorry!

    Achso...die tuna fans kaufen die CDs con den Hosen nicht oder gehen zu ihren Konzerten... Sorry jung... Hab da was verwechselt.


    Und die Hosen sind Fortuna Fans bis auf die Knochen? ?Warum spielen die dann so gern und oft auf den ringen?

    Was sind tuna Fans?


    "A tuna (also called tunny) is a saltwater fish that belongs to the tribe Thunnini, a subgrouping of the Scombridae (mackerel) family."

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!



    RH28

  • Das DTH Engagement als ‚Investment‘ zu sehen ist, vor allem für einen Unternehmer wie Boerdi275 , selten dämlich....sorry!

    Achso...die tuna fans kaufen die CDs con den Hosen nicht oder gehen zu ihren Konzerten... Sorry jung... Hab da was verwechselt.


    Und die Hosen sind Fortuna Fans bis auf die Knochen? ?Warum spielen die dann so gern und oft auf den ringen?

    Ist das so schwer FORTUNA zu schreiben? Wenn jemand zu mir kommt, und sagt:"Tuna" dann ist das Gespräch sofort beendet. Du bist doch ein selbsternannter Geschäftsmann.

  • Achso...die tuna fans kaufen die CDs con den Hosen nicht oder gehen zu ihren Konzerten... Sorry jung... Hab da was verwechselt.


    Und die Hosen sind Fortuna Fans bis auf die Knochen? ?Warum spielen die dann so gern und oft auf den ringen?

    Ist das so schwer FORTUNA zu schreiben? Wenn jemand zu mir kommt, und sagt:"Tuna" dann ist das Gespräch sofort beendet. Du bist doch ein selbsternannter Geschäftsmann.

    :popcorn:jetzt wird es echt albern jung. Ich geh gleich in büderich ein Bier trinken... Kommst du mit?

  • Sorry aber das ist viel Gesülze und Blablabla....Fußball ist das gleiche wie alles andere auch: Ein Geschäft. Kannst du der Frau das bieten, was sie braucht, damit sie zu dir kommt? Gefällt deinem Kollegen dein neues Auto und er lädt dich das nächste mal zum Bowling ein? Die 5 Kartons, die du für 5 Euro gekauft hast...will die einer für 10 Euro kaufen? Und im Fußball: Spielt meine Mannschaft noch gut genug, dass ich dafür überhaupt meine Zeit opfere oder ist der Schulsportclub des Sohnes vom Nachbarn am Ende besser? Wie wollen die denn Geld verdienen? Du vergisst bei deinem Blabla einen riesen Pfand, den Düsseldorf hatte: DTH und der JoE. Sonst wäre Düsseldorf unter Umständen heute auch Landesliga. Ohne Stadion. Mit Broich, der schon lange verfallen wäre. Also laber nicht rum, dass andere sich Investoren holen. Hatten wir doch auch. Kann gut gehen...muss es aber nicht.

    Du bist aber nicht die hellste Kerze am Tannenbaum, oder ?!?!

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

  • Das DTH Engagement als ‚Investment‘ zu sehen ist, vor allem für einen Unternehmer wie Boerdi275 , selten dämlich....sorry!

    Achso...die tuna fans kaufen die CDs con den Hosen nicht oder gehen zu ihren Konzerten... Sorry jung... Hab da was verwechselt.


    Und die Hosen sind Fortuna Fans bis auf die Knochen? ?Warum spielen die dann so gern und oft auf den ringen?

    Das wäre dann aber Werbung (aka Sponsoring) und was vollkommen anderes als ein Investor der den Verein (mit)führen will.

    Zudem hatten DTH es schon zu dem Zeitpunkt nicht wirklich nötig die 4k-7k verbliebenen Fortunen zu erreichen! Das Sponsoring hatte keine Auswirkung auf den CD-Verkauf - soweit lehne ich mich aus dem Fenster.

  • Wurde das Sponsoring der DTH nicht über den Ticket verkauf der Tour Schweiz und Österreich gemacht?

    1 mark für Fortuna pro Ticket?

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss