KFC Uerdingen

  • Also wenn Effenberg da wirklich geholt wird dann setzt das dem ganzen Zirkus die Krone auf.

    Fehlt nur noch Loddar als Trainer.

    Ich wehre mich dagegen, diese beiden immer wieder in einen Topf zu werfen. Effenberg hat schon deutlich bewiesen, dass er als Trainer eine Fehlbesetzung ist, Matthäus durfte das dagegen bis heute noch nicht.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Also wenn Effenberg da wirklich geholt wird dann setzt das dem ganzen Zirkus die Krone auf.

    Fehlt nur noch Loddar als Trainer.


    Loddar macht als TV-Experte gar keinen so schlechten Job, dem steht in Deutschland immer noch sein (früheres) Image im Weg.


    Nee, um das Maß an Peinlichkeiten zu toppen, fände ich Super-Mario für den Trainerjob beim KFC weitaus passender.

  • Also wenn Effenberg da wirklich geholt wird dann setzt das dem ganzen Zirkus die Krone auf.

    Fehlt nur noch Loddar als Trainer.

    Ich wehre mich dagegen, diese beiden immer wieder in einen Topf zu werfen. Effenberg hat schon deutlich bewiesen, dass er als Trainer eine Fehlbesetzung ist, Matthäus durfte das dagegen bis heute noch nicht.

    Die Bewertung von Loddar und Effe sollte auch nicht auf dem sportlichen liegen. Wenn es aber darum geht kein Fettnäpfchen auszulassen sind beide ganz vorne dabei, natürlich zählen Kandidaten wie Mario auch dazu. Auffällig, alles ehemalige Batzis.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Also wenn Effenberg da wirklich geholt wird dann setzt das dem ganzen Zirkus die Krone auf.

    Fehlt nur noch Loddar als Trainer.

    Ich wehre mich dagegen, diese beiden immer wieder in einen Topf zu werfen. Effenberg hat schon deutlich bewiesen, dass er als Trainer eine Fehlbesetzung ist, Matthäus durfte das dagegen bis heute noch nicht.

    Unfassbar. Die Gesellschaft ist manchmal sowas zum kotzen. Effenberg hatte eine (!) Trainerstation in Paderborn und war dort nicht so erfolgreich. Kann passieren, aber warum sollte er kein guter Trainer bzw Manager sein? Jeder ist mal gescheitert, dass heißt noch gar nichts. Aber immer schön drauf kloppen, aber hier im Forum schreiben wenn man einen von Fortuna kritisiert "da wird die nächste Sau durch das Dorf getrieben".


    Effenberg hat sicherlich noch nichts vorzuweisen als Manager das hatten andere aber auch, jeder hat mal angefangen. Ich denke Effenberg hat ein gutes Netzwerk im Fußball, bin mal gespannt wie er sich dort schlägt.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Effenberg sagt selbst, dass er in Paderborn gescheitert sei, weil Patriarch Finke sich in seine Arbeit eingemischt hat und er deshalb seine Autorität verloren hat. Wird bei einem selbstverliebtem russischen Investor bestimmt anders ...

  • Aber wenn ich als Trainer oder Manager erfolg haben will was ich unterstelle, dann wähle ich den KFC in der momentanen Situation? Das zeugt von wenig Weitsicht und dann muss ich mich nicht wundern wenn mir das um die Ohren fliegt. Schadenfreude inklusive.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Loddar macht als TV-Experte gar keinen so schlechten Job, dem steht in Deutschland immer noch sein (früheres) Image im Weg.


    Nee, um das Maß an Peinlichkeiten zu toppen, fände ich Super-Mario für den Trainerjob beim KFC weitaus passender.

    Super Mario als Trainer und separate TV Rechte an RTL2 verkaufen 👍


    Noch lachen wir darüber...

  • Soll er wenigstens zu stehen und dem dicken Russen jetzt nicht im nachhinein in den Arsch kriechen! Peinlich.

    Soll er wenigstens zu stehen und dem dicken Russen jetzt nicht im nachhinein in den Arsch kriechen! Peinlich.

    da ist wohl das Geld wichtiger wie der Charakter

    normalerweise sollte man davon ausgehen, dass Kollegen einen nicht hintergehen und ne Sprachnachricht an die presse verhökern.


    ist halt dummgelaufen.

    Zu den ersten Beiden: Spieler beim KFC zu sein ist sein Job. Am Ende rechtfertigt das eine fristlose Kündigung und je nach dem wie es auf seinem Konto aussieht, ware das evtl. ein sehr schwerer Schlag.


    Zu f95_calling: Damit muss er sogar rechnen. Einer ist immer dabei und leitet das weiter. Ist ja nur ein Handgriff und bei einer solchen Sensation schnell passiert. Erinnert etwas an Stefan Reisinger, der den Trainer auf dem Klo fotografiert hat.

  • Hätte ich jetzt nicht gedacht. Bestimmt am Krankenhaus oder im Pariser Bunker.



    Nein, Heinrich-Heine-Gärten an der Hansaallee......Tatsächlich in Heerdt, aber der Betreiber der Luxus-Siedlung verkauft das im Marketing gerne als Oberkassel, klar, kommt natürlich besser als Heerdt.

    Jo, dass stimmt, Genau wie Niederkassel oder Lörrick.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ich wehre mich dagegen, diese beiden immer wieder in einen Topf zu werfen. Effenberg hat schon deutlich bewiesen, dass er als Trainer eine Fehlbesetzung ist, Matthäus durfte das dagegen bis heute noch nicht.

    Unfassbar. Die Gesellschaft ist manchmal sowas zum kotzen. Effenberg hatte eine (!) Trainerstation in Paderborn und war dort nicht so erfolgreich. Kann passieren, aber warum sollte er kein guter Trainer bzw Manager sein?


    Weil zu letzterem mehr gehört als nur viele Leute zu kennen (von denen etliche ihn in dieser Funktion auch gar nicht ernst nehmen werden). Als enfant terrible beim TV-Trashtalk ist er eine perfekte Besetzung, aber nicht für das Management eines Vereins/Unternehmens.


    Jens Langeneke oder Christian Weber - das sind Leute, denen ich sowas mal zutrauen würde.

  • https://www.owayo.de/de/magazi…ben-gehalt-ausbildung.htm


    Nur mal so rein Informativ, weil manch einer glaubt du musst nur mal ordentlich vorn Ball getreten haben, dann kannst du Trainer oder gar sportlicher Leiter. Kann helfen, ist aber nur ein Baustein.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich wehre mich dagegen, diese beiden immer wieder in einen Topf zu werfen. Effenberg hat schon deutlich bewiesen, dass er als Trainer eine Fehlbesetzung ist, Matthäus durfte das dagegen bis heute noch nicht.

    Unfassbar. Die Gesellschaft ist manchmal sowas zum kotzen. Effenberg hatte eine (!) Trainerstation in Paderborn und war dort nicht so erfolgreich. Kann passieren, aber warum sollte er kein guter Trainer bzw Manager sein? Jeder ist mal gescheitert, dass heißt noch gar nichts. Aber immer schön drauf kloppen, aber hier im Forum schreiben wenn man einen von Fortuna kritisiert "da wird die nächste Sau durch das Dorf getrieben".


    Effenberg hat sicherlich noch nichts vorzuweisen als Manager das hatten andere aber auch, jeder hat mal angefangen. Ich denke Effenberg hat ein gutes Netzwerk im Fußball, bin mal gespannt wie er sich dort schlägt.

    Im prinzip gebe ich dir Recht mit dem momentan exorbitanten Bashing auf allen möglichen Kanälen, aller dings haben so Leute wie Effe, Basler und Loddar in der Vergangenheit mit iher Selbst und Außendarstellung viel dazu beigetragen, dass ihr scheitern durchaus süffisant kommentiert werden darf, wobei ich den Loddar da ein wenig ausklammere, hält er doch in den letzten Jahren die Füße still-

  • Er macht das doch nicht nur wegen dem Geld? Nur Sportliches im Sinn Krefeld und Umgebung braucht wieder einen Bundesligsten so von wegen Tradition ,Fanbase und und und ……….. Krefeld ist wie Bielefeld ist ne Stadt die keiner wahrnimmt und keiner braucht

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM