Rund um den Frauenfussball

  • Wieder nur wieder jemand, weil es ja gerade chic ist, künstlich über eine, nicht vorhandene "Verfehlung" aufregt. Mensch Kerl !!!! Der Autor ist mit Sicherheit davon ausgegangen, dass er die Dame mit ihrem Künstlernamen benennt !

    Weil es chic ist? Süß! Habe erst am Freitag noch ein Gespräch begleitet, wo ein Vorgesetzter immer wieder einer Mitarbeiterin gegenüber übergriffig war. Aber alles easy! Alles Mode! Alles nur Missverständnisse!

  • Gibt es ja bei den "Männern "nicht! :verwirrt:


    Darum trägt Englands Dele Alli seinen Vornamen auf dem Trikot | Goal.com  Deutschland

    In einem Artikel über sexuelle Übergriffigkeit das Opfer nur mit dem Vornamen in die Überschrift zu setzen ist einfach nur ein weiterer Arschlochmove eines Mannes. Nicht mehr und nicht weniger!

    Schon interessant, über was für Kleinigkeiten sich manche aufregen.

    Toll, wenn man keine eigenen Probleme im Leben hat. :facepalm:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Früher haben Bauarbeiter noch hübschen Mädels hinterher gepfiffen, heute ist es kriminell...

    Also war früher alles besser? Als es noch die Todesstrafe gab? Als Frauen keine Rechte, nur Pflichten hatten? Als Kinder im Unterricht vom Lehrer legal verprügelt werden durften? Als es noch kein Penicillin gab? Ich könnte noch ewig so weiterschreiben…

    In einer absolut Konservativen Ordnung geht alles flöten was die progressive Gesellschaft erreicht hat. Wollen wir das?

    Anglizismen sind für mich ein no Go.

  • Früher haben Bauarbeiter noch hübschen Mädels hinterher gepfiffen, heute ist es kriminell...

    Fand ich früher schon ekelhaft und einfach nur peinlich.

    Vor allem ist es ja gar nicht kriminell, sondern heutzutage schlicht als der widerliche Alltagssexismus geächtet, den solche Aktionen darstellen.

    Und nein, "die Gesellschaft" ist nicht "verklemmter" geworden.

  • Früher haben Bauarbeiter noch hübschen Mädels hinterher gepfiffen, heute ist es kriminell...

    Früher durfte man noch seine Ehefrau vergewaltigen, heute ist es kriminell….

    Da sehe ich aber schon noch einen großen Unterschied.

    Dieses hinterher pfeifen war immer schon blöd aber auch ziemlich harmlos.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Da sehe ich aber schon noch einen großen Unterschied.

    Dieses hinterher pfeifen war immer schon blöd aber auch ziemlich harmlos.

    Ziemlich harmlos für wen?

    Im Vergleich zu ner Vergewaltigung?

    Das war eben ne andere Zeit, ist doch gut, dass es heute anders ist. Gab damals auch Mädels, die denen, die pfeifen einen cleveren Spruch zurück gaben, man muss nicht immer alles zu ernst nehmen .

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ziemlich harmlos für wen?

    Im Vergleich zu ner Vergewaltigung?

    Das war eben ne andere Zeit, ist doch gut, dass es heute anders ist. Gab damals auch Mädels, die denen, die pfeifen einen cleveren Spruch zurück gaben, man muss nicht immer alles zu ernst nehmen .

    Bin schon lange auf dem Bau, habe noch nie erlebt, daß da Mädels vergewaltigt wurden. Oder meinst Du so: "Hey, Mädel, ich habe nur gepiffen, ich könnte Dich aber auch vergewaltigen!" Deine Relativierung hinkt ein wenig. Pfiffe hingegen gab es, und die waren für mich zum Fremdschämen.

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Im Vergleich zu ner Vergewaltigung?

    Das war eben ne andere Zeit, ist doch gut, dass es heute anders ist. Gab damals auch Mädels, die denen, die pfeifen einen cleveren Spruch zurück gaben, man muss nicht immer alles zu ernst nehmen .

    Bin schon lange auf dem Bau, habe noch nie erlebt, daß da Mädels vergewaltigt wurden. Oder meinst Du so: "Hey, Mädel, ich habe nur gepiffen, ich könnte Dich aber auch vergewaltigen!" Deine Relativierung hinkt ein wenig. Pfiffe hingegen gab es, und die waren für mich zum Fremdschämen.

    Junge, lies nochmals was hier vorher geschrieben wurde. Es wurden Pfiffe mit Vergewaltigung der Ehefrau verglichen. Dazu habe ich mich geäußert und relativiert habe ich schonmal gar nichts.

    Jetzt kommt noch einer dazu, der von Bauarbeitern, die durch Peitsche zur Arbeit motiviert werden....

    Leute, erst mal den Kontext lesen, verstehen und dann, wenn es sein muss Posten.

    Wird immer doller hier, ich bin jetzt raus.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Bin schon lange auf dem Bau, habe noch nie erlebt, daß da Mädels vergewaltigt wurden. Oder meinst Du so: "Hey, Mädel, ich habe nur gepiffen, ich könnte Dich aber auch vergewaltigen!" Deine Relativierung hinkt ein wenig. Pfiffe hingegen gab es, und die waren für mich zum Fremdschämen.

    Junge, lies nochmals was hier vorher geschrieben wurde. Es wurden Pfiffe mit Vergewaltigung der Ehefrau verglichen. Dazu habe ich mich geäußert und relativiert habe ich schonmal gar nichts.

    Jetzt kommt noch einer dazu, der von Bauarbeitern, die durch Peitsche zur Arbeit motiviert werden....

    Leute, erst mal den Kontext lesen, verstehen und dann, wenn es sein muss Posten.

    Wird immer doller hier, ich bin jetzt raus.

    Das mit dem Lesen ist so eine Sache... Ich fragte, für wen es denn harmlos gewesen sei, dieses Hinterhergepfeife. Und Du antwortest, das Hinterhergepfeife ist harmloser als eine Vergewaltigung. Jetzt geht mir noch eine Frage durch den Kopf, ich spar sie mir lieber.

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Ich bin gelernter Maurer. Also Bauarbeiter. Lasst meinen Berufsstand in Ruhe ihr Tastenhelden. Geht lieber selbst mal vor die Tür, anstatt uber Alles und Jeden immer nur schlaue Sprüche zu machen.


    Ich bin überzeugt, das die, welche am meisten den woken Schlappen aufreissen, noch keinen Euro gespendet und noch keine Minute ehrenamtlich irgendwo mitgeholfen haben.


    Leider zählt aber nur noch das geschriebene Wort und nicht mehr die Taten. Hauptsache man schreibt das Richtige. Wie man denkt und was man tut, das ist völlig egal.

  • Junge, lies nochmals was hier vorher geschrieben wurde. Es wurden Pfiffe mit Vergewaltigung der Ehefrau verglichen. Dazu habe ich mich geäußert und relativiert habe ich schonmal gar nichts.

    Jetzt kommt noch einer dazu, der von Bauarbeitern, die durch Peitsche zur Arbeit motiviert werden....

    Leute, erst mal den Kontext lesen, verstehen und dann, wenn es sein muss Posten.

    Wird immer doller hier, ich bin jetzt raus.

    Das mit dem Lesen ist so eine Sache... Ich fragte, für wen es denn harmlos gewesen sei, dieses Hinterhergepfeife. Und Du antwortest, das Hinterhergepfeife ist harmloser als eine Vergewaltigung. Jetzt geht mir noch eine Frage durch den Kopf, ich spar sie mir lieber.

    Es steht noch alles in diesem Thread. Wenn du es nicht kapierst ist das nicht meine Schuld.

    Keine Ahnung, was dein Problem ist, aber ich bin ja auch nicht dein Psychiater.

    Schönen Abend noch.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Das mit dem Lesen ist so eine Sache... Ich fragte, für wen es denn harmlos gewesen sei, dieses Hinterhergepfeife. Und Du antwortest, das Hinterhergepfeife ist harmloser als eine Vergewaltigung. Jetzt geht mir noch eine Frage durch den Kopf, ich spar sie mir lieber.

    Es steht noch alles in diesem Thread. Wenn du es nicht kapierst ist das nicht meine Schuld.

    Keine Ahnung, was dein Problem ist, aber ich bin ja auch nicht dein Psychiater.

    Schönen Abend noch.

    Ja genau, gerade weil es da steht.

    Dir auch einen schönen Abend.

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Habe eben gelesen, dass beim Spiel (der Männer!) Almeria vs. Cadiz die Spieler von Cadiz mit einem Banner mit der Aufschrift "Wir sind alle Jenni" aufgelaufen sind. Auch alle übergriffig? Bin gespannt.

    Nebenbei, tolle Aktion. Finde aber vielleicht auch nur ich hier :)