Vorschläge: Torhüter

  • Von den ganzen Torhütern die ich hier lese kann ich immer nur auf Schubert von Dresden hoffen und mein Jeföhl sagt mir, dass wir den vielleicht längst haben. Aber 1 Torwart reicht nicht, deswegen werde ich nicht müde auf einen zu verweisen ( vielleicht liest ja einer unserer Scouts hier mal ) https://www.transfermarkt.de/o…lar/profil/spieler/189630 habe den Jungen nun ein paar mal spielen sehen können "live" und muss sagen, die Huldigungen scheinen nicht gelogen zu sein, er scheint weiter zu sein wie Pavlenka in dem Alter. Und der Jaro sollte da doch eine Verbindung hinbekommen. Zu Wolf kann ich nur sagen, ich befürchte so langsam das er nicht mehr zurück kommt und selbst wenn, ob er jemals noch einmal so wird wie er war... Neuer hat auch nach jeder Verletzung nachgelassen, weil man merkte, dass er Angst vor einer weiteren hatte.

    Und was man zu Tim Wiesner mitbekommt, da bekommt man ja auch Angst, dass die Karriere schneller endet als sie begonnen hat. Und sollte es mit Schubert nicht klappen, es gibt da noch 2 gute Talente die sicherlich für kleines Geld zu haben wären:

    https://www.transfermarkt.de/l…ann/profil/spieler/335997 wobei hier sicherlich abzuwarten bleibt ob Pavlenka Bremen verlassen sollte, sein Traum ist ja England.

    https://www.transfermarkt.de/c…htl/profil/spieler/336307 mit ehemaligen Bayern Junioren fahren wir ja nicht schlecht...


    Und am Ende kommt es anders als man denkt und es wird Klinsmann Junior ( Gott bewahre ) ;--)b;--)b

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Wolf hätte als Nr. 1 allerdings die gleiche Verletzung oder Krankheit wie derzeit. Würde also auch fehlen.

    Jegliche Diskussion über Wolf zur Nr. 1 oder 2 bringt nichts, wenn wir nicht wissen, ob er es gesundheitlich packt. Über Alternativen zu reden ist derzeit bei uns notwendig.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Wolf hätte als Nr. 1 allerdings die gleiche Verletzung oder Krankheit wie derzeit. Würde also auch fehlen.

    Jegliche Diskussion über Wolf zur Nr. 1 oder 2 bringt nichts, wenn wir nicht wissen, ob er es gesundheitlich packt. Über Alternativen zu reden ist derzeit bei uns notwendig.

    Darum ist es auch müssig...

  • Wieviele Fehler hast Du denn von Mathenia gesehen ?

    Ohne ihn hätten die Nürnberger 3 oder 4 Punkte.

    Halte ich für wesentlich stärker als Rensing.

  • Es ist mir eigentlich egal, über welche Namen hier spekuliert wird ... für mich ist wichtig, daß wir in der nächsten Saison auf der Torhüterposition erstklassig besetzt sind. Warum? Ich denke, daß die nächste Saison knüppelhart wird, sollten der HSV und die Ziegenstädter aufsteigen, werden die stärker sein als H96 und N, und dann muß bei uns defensiv alles stehen, vor allem beim Torhüter.

    Daher schließe ich einen Keeper aus Liga 2 komplett aus, ebenso einen, der keinerlei Erfahrung im höchstklassigen Fußball hat.

    Damit bleiben Namen wir Nübel, Esser oder Mathenia.

  • Es ist mir eigentlich egal, über welche Namen hier spekuliert wird ... für mich ist wichtig, daß wir in der nächsten Saison auf der Torhüterposition erstklassig besetzt sind. Warum? Ich denke, daß die nächste Saison knüppelhart wird, sollten der HSV und die Ziegenstädter aufsteigen, werden die stärker sein als H96 und N, und dann muß bei uns defensiv alles stehen, vor allem beim Torhüter.

    Daher schließe ich einen Keeper aus Liga 2 komplett aus, ebenso einen, der keinerlei Erfahrung im höchstklassigen Fußball hat.

    Damit bleiben Namen wir Nübel, Esser oder Mathenia.

    Ist egal wer aufsteigt. Es gibt jede Saison einige Mannschaften die einfach Sau schlecht Punkten / bei denen kein funktionierendes Team beisammen ist. Diese Truppen wird es auch nächste Saison wieder geben, wie in jedem Jahr .

  • Ist egal wer aufsteigt. Es gibt jede Saison einige Mannschaften die einfach Sau schlecht Punkten / bei denen kein funktionierendes Team beisammen ist. Diese Truppen wird es auch nächste Saison wieder geben, wie in jedem Jahr .

    Ok , dann ist der Klassenerhalt auch in der nächsten Saison gesichert :thumbsup:

  • Ist egal wer aufsteigt. Es gibt jede Saison einige Mannschaften die einfach Sau schlecht Punkten / bei denen kein funktionierendes Team beisammen ist. Diese Truppen wird es auch nächste Saison wieder geben, wie in jedem Jahr .

    Ok , dann ist der Klassenerhalt auch in der nächsten Saison gesichert :thumbsup:

    Ich erwarte schon von Saison zu Saison eine Verbesserung in der Tabelle...

  • Ok , dann ist der Klassenerhalt auch in der nächsten Saison gesichert :thumbsup:

    Ich erwarte schon von Saison zu Saison eine Verbesserung in der Tabelle...

    Ganz nach dem Motto weiter immer weiter...


    Hauptsache drin bleiben und möglichst finanziell etablieren.

    Der Rest ist die Marmelade auf dem Brot!


    Ob 15, 13, 11 oder 9 ist ( bis auf die TV Gelder) erstmal egal.


    Wir können als Fan in Liga 1, mMn nur an unseren eigenen Vorstellungen scheitern.

  • Ist egal wer aufsteigt. Es gibt jede Saison einige Mannschaften die einfach Sau schlecht Punkten / bei denen kein funktionierendes Team beisammen ist. Diese Truppen wird es auch nächste Saison wieder geben, wie in jedem Jahr .

    Ok , dann ist der Klassenerhalt auch in der nächsten Saison gesichert :thumbsup:

    Ja, es sei denn, wir sind das Team welches "Sau schlecht punktet"...

    8)

  • https://www.transfermarkt.de/c…htl/profil/spieler/336307 mit ehemaligen Bayern Junioren fahren wir ja nicht schlecht...

    Das interessante an Früchtl ist, dass er zwar noch nicht Bundesliga gespielt hat, aber Neuer irgendwann auch mal öfter pausieren wird. Dann würde man ihn wahrscheinlich nicht mehr kriegen. Bevor das passiert, wäre er eventuell zu guten Konditionen zu haben - könnte aber auch so ein Transfer mit Rückkaufoption werden. Im besten Falle aber hat man wirklich einen soliden Torhüter für die kommende Dekade.

  • Ja, ich finde ganz unrecht hast du nicht. Ich würde an die Sache aber anders rangehen. Ich würde mich rückversichern ob Wolf fit wird, wenn er fit wird, würde ich hinter ihm als klare Nr.1 einen jungen talentierten Torhüter aus der eigenen Jugend aufbauen, oder einen wie Körber aus Osnabrück oder Schubert aus Dresden holen.


    Leider befürchte ich, wird das nicht passieren.

    Wolf war vor der Saison ein Wackelkandidat, ob er Bundesliga überhaupt packt. Ein Jahr ohne Spielpraxis und mit krasser Krankheitsgeschichte später wäre Wolf für mich nicht mal in Liga 2 als kare 1 gesetzt.

    Thomas


    Ich bin gar nicht so weit weg von deiner Meinung. Fakt ist aber, dass er noch einen Vertrag bis 2021 bei uns hat. Klare Nummer 1 bedeutet ja nicht, dass die Nummer 2 Wolf nicht verdrängen könnte. Friedhelm Funkel ist aber zu Altbacken in seinem denken, dass es Unrealistisch ist zu glauben, sollte Wolf fit werden, Funkel ihn zur Nummer 2 macht. Das wird nicht passieren.