Vorschläge: Torhüter

  • ´Langerak....der gefällt mir. Wurde auch gegen Bayern ins kalte Wasser geworfen und hat vollends überzeugt

    Sicher einer mit Potential. Das Beispiel Kruse zeigt allerdings, dass ca. 1000000 Flugmeilen nicht förderlich für die EIngewöhnung sind und ein Keeper mit ständigem Jetlag ist noch etwas kritischer als ein müder Außenstürmer.


    Ein Österreicher wäre rein zeitzonen technisch unproblematischer :D

  • Torhüterposition:


    Es wird immer nur einer aufgestellt.
    Wenn du einen vor dir hast, der wirklich gut ist, kommst du nie zum Zuge, selbst wenn Du genau so gut bist.
    Selbst wenn der vor Dir sich verletzt, sitzt du wahrschweinlich bald wieder auf der Bank.


    Jetzt kommt ein Greis aus einer netten NRW-Landeshauptstadt (nennen wir sie einfach mal Duseldorf) und verspricht Dir, dass Du erstmal die Nummer 1 sein wirst. Dein altes Gehalt erreichst du nur, über Prämien, und wenn du dabei Pokalsieger wirst, aber Du spielst dafür.


    Du spielst vor Fans.
    Dein Auto muss kein Passat sein.
    Du wohnst in einer schönenn Stadt.
    Dein Trainer wird für deine Position aller Vorraussicht nach, nicht 25 weitere Leute verpflichten.
    Solltest du irgendwann diesen geilen Verein verlassen wollen, findest Du viele potentielle Arbeitgeber im Umkreis.
    Die Fans sind schön.
    Weder Magath noch Daum wird je ´Dein Trainer werden.
    Deinen Frau bekommt zu jedem Kostüm die passende Sitzfarbe.



    Wie würdest Du entscheiden?

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • [quote='Stefan Leichlingen',index.php?page=Thread&postID=965957#post965957]Torhüterposition: Es wird immer nur einer aufgestellt. Wenn du einen vor dir hast, der wirklich gut ist, kommst du nie zum Zuge, selbst wenn Du genau so gut bist. Selbst wenn der vor Dir sich verletzt, sitzt du wahrschweinlich bald wieder auf der Bank. Jetzt kommt ein Greis aus einer netten NRW-Landeshauptstadt (nennen wir sie einfach mal Duseldorf) und verspricht Dir, dass Du erstmal die Nummer 1 sein wirst. Dein altes Gehalt erreichst du nur, über Prämien, und wenn du dabei Pokalsieger wirst, aber Du spielst dafür. Du spielst vor Fans. Dein Auto muss kein Passat sein. Du wohnst in einer schönenn Stadt. Dein Trainer wird für deine Position aller Vorraussicht nach, nicht 25 weitere Leute verpflichten. Solltest du irgendwann diesen geilen Verein verlassen wollen, findest Du viele potentielle Arbeitgeber im Umkreis. Die Fans sind schön. Weder Magath noch Daum wird je ´Dein Trainer werden. Deinen Frau bekommt zu jedem Kostüm die passende Sitzfarbe. Wie würdest Du entscheiden?[/quote]Ich würde für 10Jahre unterschreiben, also mich hast du überzeugt ;--)b
  • 32 finde ich für einen Torhüter nicht zu Alt, der kann locker noch 4 gute oder sogar bessere Jahre haben,Lehmann z.B. war meiner Meinung nach nie besser als in den letzten Jahren seiner Karriere.
    1,7 Mio sind bestimmt nicht machbar aber die muss ihm ein anderer Verein auch erstmal anbieten. Er hat noch 1 Jahr Vertrag, Hamburg braucht ihn nicht mehr und zahlt bei vorzeitigem Wechsel vllt einen Teil seines Gehaltes weiter. Möglich ist alles wenn ein Spieler wirklich möchte.


  • 1,7 Mio sind bestimmt nicht machbar aber die muss ihm ein anderer Verein auch erstmal anbieten.


    Holla die Waldfee, wer soll das denn stemmen? Vor allem wozu sollte man soviel Geld in einen Keeper stecken?


    Schätze, Sankt Benrath hat im Lotto gewonnen und schießt es vor....


    Ernsthaft: Drobny muss nicht sein.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Adler geht nach Hamburg, der Drobny ist dann überflüssig dort und kein schlechter. Drobny bei Fortuna wäre eine Verstärkung.

    Neeeee, zu alt, da hätt ich lieber den Langerak.

    der ist aber wesentlich schwieriger zu haben als drobny. in dortmund trauen ihm scheinbar viele die nachfolge von weidenfeller zu, also glaube ich da nicht wirklich an einen wechsel zu nem kaliber wie fortuna. höchstens als leihe, wenn weidenfeller noch eine entsprechende zeit auf dem niveau zugetraut wird. aber von ner TW leihe halte ich überhaupt nix!


  • Holla die Waldfee, wer soll das denn stemmen? Vor allem wozu sollte man soviel Geld in einen Keeper stecken?


    Schätze, Sankt Benrath hat im Lotto gewonnen und schießt es vor....


    Ernsthaft: Drobny muss nicht sein.

    Habe ich hier was davon geschrieben das Fortuna 1,7 Mio zahlen kann? Und sollte ich mal im Lotto gewinnen finanziere ich sicher keinen Fussballer.

  • Drobny? Das soll ein Scherz sein, oder? Dann machen wir besser mit Rata weiter, sparen monstermäßig Geld und haben keinen schlechteren Torwart. erinnert jemand die Böcke, die Drobny in dieser Saison gebracht hat? Nee, im Ernst, kein Bedarf. Auch wenn er momentan ne gute Phase hat, die hatte Rata auch schon. Dann lieber nen talentierten Torwart, der preiswerter ist und Entwicklungspotential hat.

  • Drobny? Das soll ein Scherz sein, oder? Dann machen wir besser mit Rata weiter, sparen monstermäßig Geld und haben keinen schlechteren Torwart. erinnert jemand die Böcke, die Drobny in dieser Saison gebracht hat? Nee, im Ernst, kein Bedarf. Auch wenn er momentan ne gute Phase hat, die hatte Rata auch schon. Dann lieber nen talentierten Torwart, der preiswerter ist und Entwicklungspotential hat.


    Welch ein Vergleich...
    Der hat bei Hertha Top Leistungen gezeigt. Zum ganz Großen fehlt ihm leider die Konstanz. Würde ich sofort nehmen, wenn wir den Faktor Geld mal ausser Betracht lassen. Wo steht überhaupt was von 1,7 Mio. ?