Vorschläge: Abwehr

  • Ich glaube eher das WW wieder etwas aus dem Hut zieht, was niemand wirklich auf dem Schirm hatte

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • schade, das mit conan :D war wohl nichts, die suche geht weiter...



    ist ja nicht so, dass ich nicht noch ein paar jungs in der pipeline habe... --;;)


    ww, bitte das selbe vertragsmodel (halbes jahr leihe + ko mit 3-jahresvertrag) auf einen der folgenden jungs anwenden...


    Alexander Milosevic
    ein riesen talent und vom körperbau wie unser barbar. zeigt in sienn jungen jahren schon sehr gute leistungen, zwar nur in der schwedischen liga, aber die seinen so gut zu sein, dass er neuerdings mit werder und hertha in verbindung gebracht wird. sein nachname sollte beim gegner schon für angst und schrecken sorgen... :whistling:


    Vujadin Savic
    ein junges talent, der als teenie zu girondins wechselte, dort aber sich sehr schwer tut. nun soll sowohl freiburg, als auch dresden dran sein... fand es damals schon sehr schade, dass er roter stern so früh verlassen hatte, denn es war abzusehen, dass der junge als damaliger neu-twen es seeeehr schwer haben würde sich a) in der starken 1. französischen liga und b) in der bereits bestehenden starken abwehr zu etablieren. der junge kommt über sein sehr gutes stellungsspiel und durch seine spieleröffnenden vorstöße und pässe.


    Slobodan Rajkovic
    wie schon hier geschrieben ein nicht ganz unrealistischer transfer


    Milan Milanovic
    der junge steht aktuell bei palermo für eine leihe bereit. der junge ist 2008 als 16jähriger nach russland gewechselt um dann 3,5 jahre später gegen eine millionen-ablöse in die seria a zu wechseln. aktuell spielt er bei palermo keine große rolle und wird, wie in italien üblich, kunterbunt für eine halbsaison verliehen. der junge war damals eines der verteidiger-talente von roter stern belgrad jedoch wurde auch bei ihm, wie bei so vielen anderen jungs auch, der selbe fehler gemacht und dem nächtsbesten auf´s auge gedrückt, der mit ein paar scheinchen gewedelt hatte. er kommt vom spiel her wie bamba über sein stellungsspiel und die spieleröffnung. er ist sehr kopfballstark und technisch sehr gut. vielleicht ein kleines manko wäre die fehlende robustheit. kein vid, nur ein paar pic´s


    so, reicht jetzt mit den vic´s... :D


    Lamine Koné
    ein spielertyp a lá luki. sehr robust und zweikampfstark. ist aktuell eigentlich nur backup, aktuell aber immer wieder in der startelf, da der trainer evtl. manga unter druck setzen möchte. sollte dieser manga bleiben und nicht nach lyon wechseln könnte ww mal anklopfen. ein sehr interessanter junge, hier einige eindrücke von ihm 1 2


    Jannik Vestergaard
    ein riesen talent, der schon in der buli sein können hat zeigen können. klar kommt er aktuell an vorsah und compper nicht vorbei (wenn die mal nicht verletzt sind und die auch nicht rotgesperrt sind), aber spieler mit einer menge an potential. aktuell scheint er wohl back-up-nr. 1 zu sein, aber ww kann ja mal anfragen.


    Juhani Ojala
    er ist mittlerweile in die schweiz gewechselt und kommt dort aktuell nicht über die backup-rolle. der junge der kann was, hedoch noch anlaufschwierigkeiten gehabt in der schweiz. hatte den schon mal vorgeschlagen und da ja jetzt auch noch sein landsmann bei uns gelandet ist könnte ihm die eingewöhnung vielleicht besser gelingen als in der schweiz...


    na jetzt aber ww, da ist doch bestimmt nen juuuten dabei...


    95 olé ;--)F

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Vujadin Savic
    ein junges talent, der als teenie zu girondins wechselte, dort aber sich sehr schwer tut. nun soll sowohl freiburg, als auch dresden dran sein... fand es damals schon sehr schade, dass er roter stern so früh verlassen hatte, denn es war abzusehen, dass der junge als damaliger neu-twen es seeeehr schwer haben würde sich a) in der starken 1. französischen liga und b) in der bereits bestehenden starken abwehr zu etablieren. der junge kommt über sein sehr gutes stellungsspiel und durch seine spieleröffnenden vorstöße und pässe.


    :sleeping: und tschüssss....


    der junge ist heute bei dynamo vorgestellt worden. ist bis saisonende ausgeliehen, scheinen aber keine ko zu haben. naja, schauen wir mal wie der dort einschlägt, aber eigentlich mache ich mir da keinen kopf - der macht das schon. einen guten franz. riecher hat menze bereits bei pote und bregerie bewiesen und nun der savic... funktionierendes franz. scouting :thumbup:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • Den fände ich interessant! Hab aber ehrlich gesagt nicht wirklich oft Hoppenheim-Spiele geguckt! Vor 2 Jahren fand ich den recht gut!


    wäre natürlich nur was für den Sommer, weil dann ablösefrei!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.


  • Den fände ich interessant! Hab aber ehrlich gesagt nicht wirklich oft Hoppenheim-Spiele geguckt! Vor 2 Jahren fand ich den recht gut!


    wäre natürlich nur was für den Sommer, weil dann ablösefrei!


    Gott bewahre... -)weg
    Bei dem was der bei SAP verdient hat, gibt es sicherlich bessere und günstigere Alternativen!

  • ich glaube in der Wintpause tut sich da nix mehr

    naja, in einer woche kann viel passieren, aber wenn es schon nicht geklappt hat dass ein potentieller das trainingslager mitmacht, dann wird das auch nichts oder aber es kommt jemand der sein trainingslager schon hinter sich hat... :huh:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Laut Gerüchten sind ja Freiburg und Karlsruhe an ihm interessiert! Wenn v.a. KSC den bezahlen kann, sollten wir auch in der Lage sein!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Sören Gonther verlässt PB zum Saisonende!
    Angeblich 3 Angebote von 2.Liga Top-Klubs, ob wir da wohl auch unsere Finger im Spiel haben?



    Ob er nach seiner schweren Verletzung wieder so in Tritt kommt ist natürlich fraglich.


    Das Gerücht gibt es ja schon länger, die große Unbekannte ist natürlich die Rekonvaleszenszeit und ob er danach wieder an seine bisherigen Leistungen anknüpfen kann...

  • Bruno Soares wird die Streifenesel zum Saisonende verlassen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der zu uns wechseln könnte!

    und wie kommst du drauf?...kann mich (im moment) nicht wirklich dafür begeistern...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Dadurch das Lukimya geht besteht Bedarf.
    Lt. Bild Artikel soll er kein Großverdiener sein,
    relativ Jung, 23 Jahre, dazu mit 1,91 m
    mit guten körperlichen Voraussetzungen für einen IV.
    Passt ins Beuteschema von WW!!

  • Ich werfe mal Lasse Sobiech in die Runde.


    Zuletzt war er zwar längere Zeit verletzt, am Anfang der Saison aber absoluter Stammspieler bei Pauli.
    Ist vom BVB an die Hamburger ausgeliehen. Keine Ahnung, wie sein Vertrag aussieht.


    Echtes Abwehr-Talent - bei Dortmund fehlt aber wohl eine echte Perspektive. Pauli scheint nach Mohr ja zudem immer noch auf der Suche nach einem weiterern Innenverteidiger (siehe Gonther)

  • gerade eben bei Transfermarkt.de gelesen



    Rothenbach (Rechtsverteidiger) verlässt St. Pauli


    da diese Position ja bei uns immer als eine der Schwachstellen ausgemacht wird wollte ich mal hören, wie Rothenbach denn im Vergleich zu Levels oder Weber einzuordnen wäre - kenne ihn ehrlich gesagt nicht so und halte ihn auch mit seinen 31 schon für zu alt, aber da er Ablösefrei ist, wäre er vielleicht bei einem Zweitligaverbleib eventuell eine Überlegung wert.


    Bitte nicht auf mich eindreschen, wollte nur mal hören, was man so über den Spieler sagen kann? 8)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."