Vorschläge: Abwehr

  • Ich möchte hier mal den Namen Marcin Kaminski ins Spiel bringen.



    Meiner Meinung nach wäre dieser Junge eine riesen Verstärkung für uns.
    Er ist erst 22 Jahre alt und kann noch viel dazulernen. Sein aktueller Leistungsstand ist aber schon richtig gut.
    Der Junge ist eine Krake, er bekommt seine Füße irgendwie immer dazwischen. Außerdem ist er mit seinen 1,91 m auch noch kopfballstark.
    Von der Spielweise erinnert er mich an Hummels. Guter Spielaufbau, sowie gute lange Pässe.


    Jetzt kommt jedoch ein großer Nachteil.
    Er hat bei Lech Posen noch einen Vertrag bis 2016 und würde somit Ablöse kosten.
    Wenn diese jedoch nicht zu übertrieben ist, würde ich das Geld für ihn ausgeben.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Der Junge ist eine Krake, er bekommt seine Füße irgendwie immer dazwischen.


    Wir sind ein Fußballverein und kein Aquarium

    Von der Spielweise erinnert er mich an Hummels.


    Das erschreckt mich eher

    Jetzt kommt jedoch ein großer Nachteil.
    Er hat bei Lech Posen noch einen Vertrag bis 2016


    Erledigt!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Passt wohl nicht in das Anforderungsprofil, welches Schulte vor einigen Wochen in einem Interview erwähnte. Zusammengefasst sucht er nach Spielern die deutschsprachig sind und 1. oder 2. Bundesligaerfahrung haben. Ausnahme wäre wenn dann die 3. Liga, welche auch interessant wäre... So in etwa habe ich es jedenfalls in Erinnerung..


    Lieben Gruß,
    Marco

  • mann könnte überlegen ob mann vielleicht :gueye von dresden verpflichtet ich find er ist wie lukimya er haut alles weg aber ab und zu schiest der auch ein tor

  • Die Vorgabe ist deutschsprachig ( ich sage jetzt einfach mal wertfrei "deutsch") und nicht ein weiterer Turmbau zu Babel Freak. Und das ist gut so wegen der besseren Kommunikation auf dem Spielfeld. Und er sollte nicht aus einem Vertrag herausgekauft werden müssen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • vielleicht holt Schulte noch einen aus Österreich, dann gibt's uns bald im ORF zu sehen... --;;)


    In Deutschland fällt mir gerade kein Innenverteidiger ein, der bezahlbar und verfügbar ist sowie ins Anforderungsprofil passt. Vor einem Jahr hatte ich ja auf Manuel Friedrich gehofft, als der vertragslos war, aber das hat sich erledigt. Alle anderen, die mir gefallen würden, sind nicht wirklich realistisch. Ich vertraue Schulte da voll und ganz.


  • Bringt eigentlich alles mit und ist in einem sehr "interessanten" Alter.
    Etwas klein als IV.
    Hatte Probleme mit den Trainern beim HSV.
    Vielleicht hat er ja eine günstige AK.
    Wenn möglich, würde ich das aber sehr gerne ausprobieren!


    Besic

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • mann könnte überlegen ob mann vielleicht :gueye von dresden verpflichtet ich find er ist wie lukimya er haut alles weg aber ab und zu schiest der auch ein tor


    Bloß nicht!!!
    Hat diese saison selbst bei Dynamo nur wenig einsatzzeit bekommen(und das nicht mal Verletzungsbedingt)..
    Und ab und zu mal ein tor? ?( Hat in Dresden in 3jahren 1Tor erzielt.. :thumbdown:
    Dann lieber(wie schon von mir vorgeschlagen) den hier..

  • Momentan bester Mann bei den Bosniern, die gute Ergebnisse in den Testspielen hatten, Mal gucken wie er sich bei der WM schlägt, wahrscheinlich danach aber viel zu teuer für uns.

  • Also hier in Österreich wird mal wieder gemunkelt das Helmut S. den nächsten U21 Nationalen nach DÜsseldorf lotsen will.......



    Mal abwarten ob da wirklich was dran ist......

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Also hier in Österreich wird mal wieder gemunkelt das Helmut S. den nächsten U21 Nationalen nach DÜsseldorf lotsen will.......



    Mal abwarten ob da wirklich was dran ist......


    Hmm ein Gerücht dazu direkt gibt es wohl aber noch nicht..
    Da wir aber noch einen IV brauchen und ihm wohl keine Steine in den weg gelegt werden, könnte es passen..


    Zitat:" Florian Neuhold (20) hat trotz Vertrag grünes Licht für Verhandlungen"

  • Unerlaubtes Entfernen aus dem Teamquartier ... so sind wir 1974 Weltmeister geworden 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Erstens war er einer der Aufstiegsgaranten des Teams, also jetzt erste Liga und zweitens bei Österreichischen Nationalteams würde jeder türmen --;)ir

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....



  • Zitat

    sich aus dem Teamquartier unerlaubterweise entfernt.


    geradezu ungeheuerlich.
    Wie 1974 in Malente. Da sind auch einige mal zwischendurch raus zum poppen....
    Und wer wurde Weltmeister 8)


  • Und wir wollen doch nicht Päpstlicher sein als der... ;--)z :D