Vorschläge: Abwehr

  • geradezu ungeheuerlich.
    Wie 1974 in Malente. Da sind auch einige mal zwischendurch raus zum poppen....
    Und wer wurde Weltmeister


    Bob ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • vielleicht holt Schulte noch einen aus Österreich, dann gibt's uns bald im ORF zu sehen... --;;)


    In Deutschland fällt mir gerade kein Innenverteidiger ein, der bezahlbar und verfügbar ist sowie ins Anforderungsprofil passt. Vor einem Jahr hatte ich ja auf Manuel Friedrich gehofft, als der vertragslos war, aber das hat sich erledigt. Alle anderen, die mir gefallen würden, sind nicht wirklich realistisch. Ich vertraue Schulte da voll und ganz.


    Die Manager sind zumeist so gut vernetzt, dass sie an Spielern fast alles auf dem Zettel haben, was ein Team braucht und was wir überhaupt nicht kennen.Ich denke so wie Du, dass Schulte schon jemanden finden wird.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Was dem Aleks der Balkan war ist den Helmut das Sissi Land.


    und da frag ich mich ob der deutsche markt was einheimische kicker betrifft, tatsächlich nicht mehr alternativen zu bieten hat.
    und hau jjetzt bitte keiner den namen mike franz raus.....


    ich denke das Problem dürfte eher die Bezahlbarkeit denn die Qualität sein....

  • Den hab ich insgeheim auch schon ins Auge gefasst. Hat mir sowohl bei St. Pauli als auch in Fürth ganz gut gefallen. Seine Perspektive beim HSV scheint eh recht begrenzt zu sein, also vielleicht geht da was. Auch völlig unabhängig von einer Mustafi-Verpflichtung.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Falls der HSV Mustafi holen sollte, wäre das ein Interessanter Mann für unsere IV. Was haltet Ihr von Ihm?


    Ja der wäre was..
    1jahr leihe plus KO wenn der HSV damit einverstanden ist, fände ich gut..
    Bei Aufstieg dürfte eine ablöse(schätze +-1million) auch kein großes Problem darstellen..

  • So langsam wird's Zeit für die Verplichtung eines Innenverteidigers.
    Herr Reck wollte doch am Montag den Kader komplett haben.


    Ich wundere mich, dass hier noch kein Vollzug gemeldet wurde.
    Als die Verträge mit Latka und Malezas nicht verlängert wurden, war ich mir ziemlich sicher, dass da ein Nachfolger schon bereit steht.
    Naja, vielleicht ist er ja noch bei der WM --;;)

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • So langsam wird's Zeit für die Verplichtung eines Innenverteidigers.
    Herr Reck wollte doch am Montag den Kader komplett haben.


    Ich wundere mich, dass hier noch kein Vollzug gemeldet wurde.
    Als die Verträge mit Latka und Malezas nicht verlängert wurden, war ich mir ziemlich sicher, dass da ein Nachfolger schon bereit steht.
    Naja, vielleicht ist er ja noch bei der WM --;;)


    Ja , der ist noch bei der WM und hat gestern rot bekommen --;)ir ;--)b

    ich habe ein Tinitus im Auge , ich sehe nur Pfeifen

  • Ich gebe noch einen Hinweis: Man kann ihn vorwärts und rückwärts lesen. Der Name ist gleich!


    Otto Lagerregal?

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Sag mal Spremi,


    kannst du nicht EINMAL ein Geheimnis für Dich behalten. Im Übrigen musste sich Pepe die rote Karte abholen, weil er um 20.00 Uhr ein Treffen mit den Fortuna-Verantwortlichen hatte.


    Okay, jetzt ist es raus .. Pepe wechselt zur Fortuna und bringt gleich auch noch den großen Schweden mit .... ;--)b

  • Zu Lasse Sobiech soll Beiersdorfer im NDR gesagt haben, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde.


    Zusätzliche Pikanterie: HS hat Sobiech einst vom BVB für St. Pauli ausgeliehen. Der war dort auch sofort Stammspieler und hatte nur arges Verletzungspech und hat so über die Hälfte der Spiele verpasst.


    Wäre sicherlich interessant, er müsste allerdings auf ordentlich viel Gehalt verzichten. Vielleicht findet sich auch eine Lösung wie bei Schmitz, oder aber eben eine Leihe mit KO.