Vorschläge: Abwehr

  • Mal die Kader von Rapid und Austria durchgeschaut....wenn sie keinen Leistungsträger abgeben wollen, wäre wohl keiner dabei der uns sofort weiterhilft.

  • Ich habe im Juni seinen Nachfolger in Wien auf dem Rückflug von Düsseldorf am Airport getroffen. Er meinte er war privat in der Region, aber ich glaube schon dass da regelmäßiger Kontakt ist. Vielleicht auch einfach Tipps, welche Spieler man von der Konkurrenz von Rapid holen kann...

  • Wenn man 2 international erfahrene IV (Latka, Malezas) ziehen lässt


    unfassbar, dass dieses Argument immer wieder kommt...ich bin froh, dass beide weg sind......Leistung habe ich von diesen beiden Spielern in der 2. Liga nun gar nicht mehr gesehen....



    Von wem hast Du die denn gesehen in der letzten Saison?
    Bis zur Interimslösung OR wohl eher von NIEMANDEM, oder?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • i know --;;)



    Helmut Schulte weilt(e) wohl in Wien....



    joa... na gott sei dank haben mir meine nsa-kompadres deren tools zur verfügung gestellt... danke jungs :D


    HS gps-signal über einen längeren zeitraum an einer stelle :



    weitere gps-signale, die eine identische verweildauer vor ort zeigen:


    Werner-Brüder


    ein weiteres gps-signal, das nicht über die gesamte verweildauer der anderen festzustellen waren, jedoch über eine entfernung von max. 1m zu den anderen lokalisierten gps-signalen lokalisiert wurde ist nicht zu identifizieren, jedoch kam die lte-verbindung über roaming mit herkunft slowakei... eigenartig :huh:


    durch die eingeschalteten mikrofone der handys konnte man nur bruchstücke verstehen, aber auffällig war, dass die sich ganz lange über salat unterhalten haben... hmmm... dachte immer sauerländer lieben eher die gut bürgerliche küche!


    danach fuhren schulte und die werner´s zur eisdiele tichy


    seltsam, ich wusste gar nicht, dass schulte solch ein hunde-liebhaber ist... dort haben die die ganze zeit über einen verrückten hund geredet, also eher über Mad Dog... wusstet ihr, dass schulte so ein hundenarr ist?


    auch dort in dem eissalon gab es ein gps-signal, dass ganz nah an den herren lokalisiert wurde und auch diese lte-verbindung kam über roaming diesmal mit herkunft deutschland... hmmm...


    soso, HS hat in wien nur ein paar kumpels getroffen und war mit denen salat essen und eis schlecken... aber wieso kommt er erst heute wieder und das nicht von wien aus, sondern von klagenfurt nach köln, wo es doch viel bessere verbindungen von wien aus nach düsseldorf gibt??? eigenartig, aber sein gps-signal hat gestern einen längeren aufenthalt bis heute morgen in wolfsberg angezeigt... wolfsber... moment da war doch was?!?! der ex-verein von liendl!! na bestimmt hat er einfach nur mal hallo gesagt, wenn er schon mal da unten ist. aber den wolfsberg hochkraxeln ist ganz schön anstrengend, bestimmt kommt er mit mindestens einer bla se nach hause. die hatte er sich nämlich schon zu seiner rapid-zeit immer zugezogen...


    na denn lieber HS, ich hoffe du hattes spaß bei deinem tripp, aber du solltest dich mal lieber um verstärkung kümmern, denn die brauchen wir... unbedingt!!!


    :D :D :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • kuman : Alter!!! 8| 8| 8|

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD


  • Quelle?


    Meines Wissens war es fast schon mal soweit mit ihm vor ein paar Monaten /Jahren (finde die Quelle nicht mehr).
    Er saß heute bei mir im ICE und ist in Düsseldorf ausgestiegen...
    Hoffentlich kein Privatbesuch, fänd der würde uns gut zu Gesicht stehen - defensiv wie offensiv.


    Und nur weil der jetzt im ICE saß und hier ausgestiegen ist wechselt der zu Fortuna oder was ? .... Herrjeh ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Was soll er denn sonst in Düsseldorf machen?


    Famile/Kumpels besuchen ? Auf der Kö shoppen ? Von hier aus wegfliegen ? Hatte bock einfach mal mit der Stadtbahn in Düsseldorf zu fahren ? Wollte nur mal ein Alt trinken ? Gibt viele Gründe :D

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Alexander Madlung im Anflug....


    Der ist auch bei lautern im Gespräch.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD