Vorschläge: Abwehr

  • bitte ;--)h 1x IV & 1x RV... BITTE!!!



    Das mit den ganzen Vorschlägen in Sachen Abwehr und Mittelfeld ist ja ganz hübsch, allerdings wurde ja nun ausreichend oft vermittelt das nur noch ein einziger Spieler in dieser Transferperiode kommt, und das ist ein Stürmer.


    richtig und genau das ist, so sehe ich das zumindest, ein fehler, der uns im verlauf der hinrunde schon weh tun könnte! dass man dann im winter nachlegen kann ist schön und gut, aber wieso unnötig mit risiko in die saison starten?


    da soll jetzt mal so langsam bewegung rein kommen und lösungen für das aussortierte dreiergespann gefunden werden, dann sollte auch die kohle für die meiner meinung benötigten IV & RV da sein!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Ich weiß, Funkel will keinen mehr holen, aber Nürnberg will Even Hovland bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen...
    Ehrlich gesagt verstehe ich die Untätigkeit nicht, Madlung ist 34 Jahre alt, Akpoguma kehr nach der Saison zu Hoffenheim zurück, bleibt nur noch Bormuth!

  • Halte ich für ausgeschlossen. Da werden allein einige türkische Erstligisten ihr Interesse bekunden!


    Kommt drauf an ob er nicht doch in Deutschland bleiben will, die Lage in der Türkei wird er ja auch vernommen haben. Bei der Eintracht hat er jetzt nicht so mega viel gerissen, deswegen wäre die 2. Liga ja eigentlich ein guter Schritt für ihn. Außerdem haben wir ja (leider) ganz gute Kontakte zu Schalke, siehe Sobottka oder Giefer, der sich übrigens auch einen neuen Verein suchen kann...

  • Halte ich für ausgeschlossen. Da werden allein einige türkische Erstligisten ihr Interesse bekunden!


    Kommt drauf an ob er nicht doch in Deutschland bleiben will, die Lage in der Türkei wird er ja auch vernommen haben. Bei der Eintracht hat er jetzt nicht so mega viel gerissen, deswegen wäre die 2. Liga ja eigentlich ein guter Schritt für ihn. Außerdem haben wir ja (leider) ganz gute Kontakte zu Schalke, siehe Sobottka oder Giefer, der sich übrigens auch einen neuen Verein suchen kann...


    Das stimmt natürlich. Aber auch in der Bundesliga werden Vereine wie Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg & Freiburg sicherlich Interesse haben. Denn auf über 30 Bundesligaspiele sowie einige Champions League/ Europa League Einsätze muss man mit 21 Jahren auch erstmal kommen.


    Für uns wäre er allerdings ein Top-Transfer, keine Frage!


  • Du und deine Geheimtipps Subito hab ich noch nie gehört wo spielt der ?(


    Ne jetzt im Ernst wir brauchen falls Madlung ausfällt definitiv noch jemand (am besten ein Madlung ähnlicher Typ)


    vereinslos im Moment
    Niedermeier
    Henrique Sereno
    Senderos

  • subito heisst sofort ;)

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Unterhalt Dich mal mit schweizerischen Fussballfans über Senderos - die kriegen Schnappatmung und haben Sektflaschen geköpft, als er nach dem letzten Testspiel für die EM noch aus dem Kader gestrichen wurde...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Würde ich für die Position des Rechtsverteidigers interessant finden. Ablösefrei und wird zudem in seinen jungen Jahren nicht die Welt an Gehalt kosten. Kann sich erstmal als Backup von Schauerte langsam in der zweiten Liga zurechtfinden und dann in naher Zukunft evtl. ein ernsthafter Konkurrent werden.

    Wenn wir den Weg mit jungen und hungrigen Spielern weiter gehen wollen, dann empfehle ich unseren Scouts sich intensiver mit Dominik Lanius zu beschäftigen. 19Jahre jung, 1,95m groß, für diese Länge sehr schnell und wendig, gutes Stellungs- und Kopfballspiel sowie eine gute Spieleröffnung. Durch Verletzungspech und Formschwäche seiner Konkurrenten "rutschte" er in die Stammelf von Viktoria Köln und überzeugt seitdem als Innenverteidiger. Der Junge ist hochinteressant und aktuell noch nicht im Fokus von Presse und größeren Clubs.

  • Die Bild spekuliert bei Hannover 96 um diverse Abgänge in der Winterpause (u.a. Charly).
    Darunter soll wohl auch Innenverteidiger Florian Hübner sein, den ich ich mir sehr gut bei Fortuna vorstellen kann. Hat 3 Jahre in Sandhausen (68 Spiele) gekickt und ist erst im Sommer nach Hannover gewechselt. Durch die bevorstehenden Abgänge von Madlung und Akpoguma (mutmaßlich!) könnte er unsere Abwehr verstärken. Hannover hat im Sommer eine Ablöse von 500.000 bezahlt, dadurch das er keine Rolle in Hannover spielt dürfte diese noch etwas zu drücken sein.

  • Die Bild spekuliert bei Hannover 96 um diverse Abgänge in der Winterpause (u.a. Charly).
    Darunter soll wohl auch Innenverteidiger Florian Hübner sein, den ich ich mir sehr gut bei Fortuna vorstellen kann. Hat 3 Jahre in Sandhausen (68 Spiele) gekickt und ist erst im Sommer nach Hannover gewechselt. Durch die bevorstehenden Abgänge von Madlung und Akpoguma (mutmaßlich!) könnte er unsere Abwehr verstärken. Hannover hat im Sommer eine Ablöse von 500.000 bezahlt, dadurch das er keine Rolle in Hannover spielt dürfte diese noch etwas zu drücken sein.


    Sorry, aber bloß nicht.
    Ich muß zugeben das ich den Vater nicht wirklich leiden kann..., aber gerissen haben die ganzen Hübners bis jetzt nicht viel.
    SV Wehen passt, mehr ist nicht. Bloß keinen Knopf in den investieren (aus einem laufenden Vertrag kaufen).
    Hannover ist selbst schuld wenn die Geld in solche Spieler versenken.


    Fortuna sollte lieber mal in Unterhachingen stöbern gehen, dort stehen lauter Jungspunde auf dem Sprung...

  • Die Bild spekuliert bei Hannover 96 um diverse Abgänge in der Winterpause (u.a. Charly).
    Darunter soll wohl auch Innenverteidiger Florian Hübner sein, den ich ich mir sehr gut bei Fortuna vorstellen kann. Hat 3 Jahre in Sandhausen (68 Spiele) gekickt und ist erst im Sommer nach Hannover gewechselt. Durch die bevorstehenden Abgänge von Madlung und Akpoguma (mutmaßlich!) könnte er unsere Abwehr verstärken. Hannover hat im Sommer eine Ablöse von 500.000 bezahlt, dadurch das er keine Rolle in Hannover spielt dürfte diese noch etwas zu drücken sein.


    Sorry, aber bloß nicht.
    Ich muß zugeben das ich den Vater nicht wirklich leiden kann..., aber gerissen haben die ganzen Hübners bis jetzt nicht viel.
    SV Wehen passt, mehr ist nicht. Bloß keinen Knopf in den investieren (aus einem laufenden Vertrag kaufen).
    Hannover ist selbst schuld wenn die Geld in solche Spieler versenken.


    Naja, ich weiß, viel ist das nicht, aber zumindest stand sein Bruder in den letzten Spielen für Hoffenheim auf dem Platz. :whistling:

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!