Vorschläge: Abwehr

  • und wir rufen uns einfach mal die überschrift dieses freds in's gedächtnis:

    VORSCHLÄGE: ABWEHR

    --,)s--,)s--,)s

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Zu den fünf besten Abwehrspielern des Landes? hahahaha, warum nicht DER Beste? Das ist Satire, oder? einen Höwedes leihen? son geiles Leih-Geschäft wie bei Usami meinst du? Nein, danke! Ermin Bicakcic, leihen plus kaufoption. oder Kevin Akpoguma leihen mit kaufoption. vorne falls der Usami-Transfer platzt Erik Thommy. Aus die Maus.

  • Bis ein möglicher Parvard Wechsel fix ist wird auf dem IV Transfermarkt wenig Bewegung sein. Spieler und auch Vereine spekulieren bis dahin auf einen hochdotierten “Parvard-Nachfolger-Vertrag“ mit Stuttgart. Ist diese Position besetzt, dann kommt wieder Bewegung in den Transfermarkt.

  • Höwedes = Top 5 Innenverteidiger

    Fortuna = ein Aufsteiger.


    Mehr braucht man nicht zu erklären, warum Höwedes Utopie ist.

    Diese Darstellung enthält leider schwere inhaltliche Fehler.

    Höwedes = Top 5

    Fortuna = geilster Club der Welt

    Höwedes sollte daher durchaus unter unserem Niveau liegen.


    Davon ab, bekommt man einen Spieler sicher nicht, wenn man es gar nicht erst versucht weil man deine Einstellung an den Tag legt.

  • Hast recht, ein Höwedes würde hier bestimmt für kleines Geld spielen wollen. Ach quatsch, der zahlt noch dafür, daß er hier spielen darf. Ab und an wäre es ratsam, mal die rotweisse Brille beiseite zu legen. Das Fortuna der geilste Club der Welt ist, ist unbestritten, aber trotzdem sollte man manche Dinge realistisch betrachten und da kommen beide Parteien bestimmt nicht zusammen.

  • Woraus interpretierst du eigentlich aus meinem Posting, dass Höwedes noch dafür zahlen würde um hier zu spielen? Oder, dass er wenigstens für kleines Geld spielen würde. Wo impliziere ich das? Wo deute ich das auch nur an?

    Ob die beiden Parteien zusammen kommen können, das kannst du jedenfalls ganz sicher nicht realistisch beurteilen. Ich übrigens auch nicht, ich merke lediglich an, dass es absolut keinen Grund gibt, das auszuschließen. Für Höwedes bei Fortuna spricht vieles, und für das was dagegen spricht, könnten(!) sich Lösungen finden lassen wenn man es denn will.

  • Es war hier in diesem Forum nicht ein einziges Mal ernsthaft von einer VERPFLICHTUNG, sondern stets von einer LEIHE die Rede...

    Und bei einer LEIHE würde Höwedes das Gehalt von S04 bekommen, das ihm vertraglich zusteht und das ist ganz sicher kein "kleines Geld"...

    Finanziell hätte Höwedes grundsätzlich keinerlei Nachteile bei einer Leihe, zumindest nicht in Bezug auf sein Fixum, in Puncto Prämien wahrscheinlich schon, wobei man das natürlich erst am Ende einer Saison ganz sicher wissen kann...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich sag mal abwarten, das Transferfenster ist noch eine ganze Weile geöffnet und da kann sicher noch viel passieren.


    Für viele war es auch unrealistisch das wir dieses Jahr in der 1. Bundesliga spielen.


    In dem heutigen Zeitwandel halte ich vieles für möglich und warum müssen wir uns jetzt schon einreden das wir für manche Spieler als Verein nicht gut genug sind.


    Wir müssen uns nicht immer schlechter machen als wir sind.


    Die Fortuna ist wieder da--,)s

  • YES!!!

  • Ach so, und ich suche seit Wochen alle Zweitligatabellen nach Fortuna ab, konnte nirgendwo etwas finden und habe schon befürchtet, dass unser Verein sich aufgelöst hat...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Für Höwedes bei Fortuna spricht vieles,

    Was denn?


    Siehste, und ich merke lediglich an, dass es absolut keinen Grund gibt, das er zu uns kommen könnte.



    Es war hier in diesem Forum nicht ein einziges Mal ernsthaft von einer VERPFLICHTUNG, sondern stets von einer LEIHE die Rede...


    "Wegen der fehlenden Perspektive auf Schalke wird nunmehr von allen Beteiligten eine endgültige Lösung angestrebt. Gerade der ehemalige Kapitän Höwedes gilt als Kandidat für einen sofortigen Verkauf." Quelle sport.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von dosti63 ()

  • Der Artikel ist von Donnerstag, also nicht neu...

    Logisch, dass S04 ihn gerne verkaufen möchte, schliesslich kostet es den Verein ansonsten eine ganze Stange Geld, denn er hat noch 2 Jahre Vertrag und S04 möchte ihn nicht mehr im Profikader haben...

    Aber, was S04 möchte ist eine Sache, wenn sich kein Verein meldet, den Höwedes akzeptabel findet, dann ist NICHTS mit Verkauf und dann hat S04 den finanziellen Schaden, Fakt ist, nur wenn Höwedes einwilligt ist ein Verkauf überhaupt machbar..

    Daher ist es durchaus nicht illusorisch, dass ein Leihgeschäft in Betracht gezogen wird, falls es denn nicht zu einem Verkauf kommen sollte, da S04 dann zumindest den finanziellen Schaden noch ein klein wenig abfedern kann indem es eine Leihgebühr erhält...

    Ausserdem, falls bis zum Transferende kein neuer Verein für Höwedes gefunden werden würde, kann man sich ausrechnen wie gross das Interesse an einem Spieler ohne Einssätze zur nächsten Transferperiode sein könnte...

    Ich sehe es so, je näher wir dem Transferende kommen und Höwedes ist noch immer nicht verkauft worden, desto grösser die Wahrscheinlich, dass es zu einem Leihgeschäft kommt...

    Wobei ich nicht sage, dass wir die einzigen Interessenten sind...

    Einen Spieler wie ihn zu leihen, möglichst mit KO, ist wohl ein sehr überschaubares Risiko...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...