Vorschläge: Mittelfeld

  • Möchte Thomas Broich nochmal in Deutschland spielen ? Ich fand ihn ja recht ansprechend als Offensiven bevor er in Australien abtauchte. Da ist er wohl recht erfolgreich und wurde 2x Meister....Ob er es noch drauf hat ??

    der wäre ein echter Hammer - hat sich aber wohl down under ziemlich unsterblich gemacht und muss sich den Stress hier wohl nicht mehr antun.

  • Möchte Thomas Broich nochmal in Deutschland spielen ? Ich fand ihn ja recht ansprechend als Offensiven bevor er in Australien abtauchte. Da ist er wohl recht erfolgreich und wurde 2x Meister....Ob er es noch drauf hat ??

    der wäre ein echter Hammer - hat sich aber wohl down under ziemlich unsterblich gemacht und muss sich den Stress hier wohl nicht mehr antun.


    wer Jahre in Australien spielt und wahrscheinlich gaaaanz entspannt trainiert wird hier sicherlich nicht mehr fuß fassen

  • Beister 2: Amin Younes von BMG für 2 Jahre leihen. Der Junge ist ein Juwel und würde die Konkurrenz auf der rechten Außenbahn erhöhen. Ansätze hat man beim Wintercup gesehen, als er Luki sehr alt aussehen ließ!

  • Da ich den Thread bisher nicht kontinuierlich verfolgt habe: Was ist eigentlich mit Christian Tiffert, war der schon ein Thema? Den hätte ich mir schon vor zwei Jahren gewünscht bei uns.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Fortuna will noch 4 Spieler verpflichten mit dem potenzial Stammspieler zu werden.
    Bedarf haben wir noch in der IV, DM, OM, MS


    Vorschlag DM:
    Franco Zuculini


    Vorschlag OM:
    Tolgay Arslan


    Zuculini ablösefrei Verpflichten, Arslan mit kleiner Ablöse holen!

  • Charles Kwame Takyi, ablösefrei, 27 Jahre, kann sowohl RA als auch HS spielen! Er war in der Saison, als St. Pauli aufgestiegen ist, mit einer der besten und hat auch schon in der 1. Liga ein paar gute Spiele gezeigt. St. Pauli will den Vertrag nicht verlängern...


    Zitat

    Vorschlag DM:
    Franco Zuculini


    Vorschlag OM:
    Tolgay Arslan


    Zuculini ablösefrei Verpflichten, Arslan mit kleiner Ablöse holen!


    Auch sehr gute Vorschläge!

  • Habe außerdem gelesen, dass Patrick Ebert von Hertha BSC auch arbeitslos werden soll....bei dem könnte man echt ne Ausnahme machen. (auch wenn er ein Berliner ist --;)ir )


    Jung ... auch wenn du den --;)ir benutzt, kann es sein das du irgendwelche masochistischen Veranlagungen hast ? ...


    Achja, zur Sicherheit: --;)ir

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Habe außerdem gelesen, dass Patrick Ebert von Hertha BSC auch arbeitslos werden soll....bei dem könnte man echt ne Ausnahme machen. (auch wenn er ein Berliner ist --;)ir )


    Nicht dein ernst, oder? Dir ist schon klar, dass Charakter auch ein Kriterium sein sollte. Daneben zeigt der seit einiger Zeit kaum Leistung...


    Der Charakter als solches ist generell überbewertet. --;)ir


    Noch einen Scheich (alternativ die DB) als Sponsor/Investor an Land ziehen und wir hätten es geschafft -)weg


    Bei manchen posts kann man echt nur den Kopf schütteln (in der Hoffnung ne Wand zu treffen) :-I

  • und alle hobbytrainer und berlinkenner wissen, dass ebert einen verdorbenen charakter hat. sagt doch allein schon der name: EBERt.
    hier wurden andere bärlinsympathikusse als verstärkung erwägt, (ramos, raffael), die sich in der tat bei dieser unsäglichen verhandlung als, sagen wir mal, charakterschwach präsentiert haben.


    :thumbdown:

  • was ist mit Hitzlsberger ??
    Ist vertragsfrei .....


    Hitzlsberger war in der vergangenen Saison sehr häufig verletzt und will, als 30jähriger, erst wieder vollständig genesen. Er hat deswegen seinen laufenden Vertrag in Wolfsburg in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Mit einer Verpflichtung von Hitzlsberger würde jeder Verein erst einmal ein Risiko eingehen. Zumal er in den drei vergangenen Spielzeiten nur etwas mehr als 20 Spiele absolviert haben dürfte.