Vorschläge: Mittelfeld

  • Das geilste Tor hat doch Lumpi am Freitagabend gemacht. Das war technisch sauber und für Giefer unhaltbar. Lumpi hat eben in vielen Spielen das Gespür für besondere Situatioen.



    Sooo lustig, du P**mel !

  • Weiß nicht ob der hier schon vorgeschlagen wurde.. :whistling:
    Aber der würde passen und Vertrag läuft aus.. --,)s


    Andreas Ivanschitz ist ein absoluter Musterprofi. Technisch stark, spielintelligent und immer für ein Tor gut.


    Bittencourt als Ausleihe mit Kaufoption aber mehr als unwahrscheinlich!


    Den Daniel Adlung fände ich für die Außenbahn extrem cool und der Transfer wäre sicher machbar !!! Ähnlicher Typ wie Aigner und der hat ja bei der SGE auch voll eingeschlagen !!!


    Und um mal einen neuen Namen ins Spiel zu bringen LEON GORETZKA vom VfL Bochum !!!


    Also auf auf Wolf Werner an Daniel Adlung ist auch 1860 dran aber wenn wir die Klasse halten kann er uns gehören...


    ;--)j

  • Ivanschitz´s Vertrag wird in Mainz nicht verlängert. Interessanter Mann,würde gut passen. Wäre der richtige fürs ZOM. Ob finanzierbar,steht wo anders. aber um den sollte man sich mal bemühen.


    Dürfte unseren Gehaltsrahmen sprengen, denke kaum dass der für unter 1 mio Jahresgehalt zu haben sein wird. Zzgl. Handgeld und Provision für den Berater. Wird ja seine Gründe haben, dass Mainz mit ihm nicht verlängern möchte.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Für mich nach wie vor ein Riesenspieler, der im Zenit seiner Leistungsfähigkeit steht. Ich weiß, manche werden wieder sagen, Drittligaspieler und Garbu hat bei uns auch bislang noch nicht den erhofften Durchbruch geschafft. Okay, möglich! Aber ich denke, Schnatterer zeigt wirklich konstant gute Leistungen und hat das Zeug sich auch im Oberhaus durchzusetzen.Ihn zu holen wäre trotz Vertrag bis 2015 ein machbares und überschaubares Risiko!

  • Weiß nicht ob der hier schon vorgeschlagen wurde.. :whistling:
    Aber der würde passen und Vertrag läuft aus.. --,)s


    Ivanschitz ist ablösefrei von Mainz zu bekommen:

    Da steht zwar, dass er mit einem Wechsel in die USA liebäugelt, aber man weiß ja nie...


    Ivanschitz´s Vertrag wird in Mainz nicht verlängert. Interessanter Mann,würde gut passen. Wäre der richtige fürs ZOM. Ob finanzierbar,steht wo anders. aber um den sollte man sich mal bemühen.


    Wurde schon desöfteren vorgeschlagen.. --;;)

  • [quote='Der Fortunist','index.php?page=Thread&postID=1238531#post1238531']Ivanschitz´s Vertrag wird in Mainz nicht verlängert.[/quote] Für mich wäre interessant zu erfahren warum sein Vertrag nicht verlängert werden soll.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ivanschitz´s Vertrag wird in Mainz nicht verlängert.


    Für mich wäre interessant zu erfahren warum sein Vertrag nicht verlängert werden soll.


    In dem kicker Artikel den ich gepostet habe (Link funzt irgendwie nicht mehr) stand drin, dass Tuchel ihm die Leaderrolle im Mittelfeld nicht mehr zutraut und man deswegen nicht mehr mit ihm plant...

  • [quote='Odebacher_Jong','index.php?page=Thread&postID=1238665#post1238665'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1238663#post1238663'][quote='Der Fortunist','index.php?page=Thread&postID=1238531#post1238531']Ivanschitz´s Vertrag wird in Mainz nicht verlängert.[/quote] Für mich wäre interessant zu erfahren warum sein Vertrag nicht verlängert werden soll.[/quote] In dem kicker Artikel den ich gepostet habe (Link funzt irgendwie nicht mehr) stand drin, dass Tuchel ihm die Leaderrolle im Mittelfeld nicht mehr zutraut und man deswegen nicht mehr mit ihm plant...[/quote] Danke --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Du weiß sicher wo der spielt und was der so treibt... ?


    Jetzt wieder, ja. Hmm, reif genug für die Bundesliga ist er bestimmt. Ein ZMF-Spieler und da haben wir ja momentan Lambertz, Fink und Bodzek. Ein weiterer dort wäre an sich keine schlechte Idee. Allerdings glaube ich, dass da andere Vereine mit mehr Geld schon dran sind. :S


    Leider ist der Club und wohl auch die Eintracht dran.

    Zitat

    Zukunft weiter offen


    Gleiches gelte auch für die Wechselabsichten des Mannes mit dem wehenden Haar. „Die Verhandlungen laufen“, sagt er. Ein angebliches Interesse des 1.FC Nürnberg will Stark nicht kommentieren. Es gebe „mehrere Optionen“, um nach seinem Vertragsende beim FSV im Sommer in die Bundesliga zu wechseln. Sollte der Sprung klappen: Die Glückwunsch-SMS von Kosta Runjaic würde nicht lange auf sich warten lassen.



    Hoffentlich ist Fortuna mit im Rennen. ;--)h

  • Idir Ouali . Schnell, Dribbelstark und Wendig, er is bei den Dresdenern der einzige von dem pausenlos im Offensivspiel Gefahr aus geht. Sollte Kruse uns für 1,5 Millionen verlassen, wäre das Geld in Ouali gut investiert!
    Kuman? Was meinst du zu Ouali?

  • Den halte ich ebenfalls für interessant. Laut transfermarkt soll er Rechtsfuß sein. Das hatten wir ja auf dem anderen Flügel schon mal mit Maxi als Linksfuß.


    In diesem Zusammenhang frage ich mich auch, ob Axel den LV spielen kann und vor allem auch spielen will. Dann hätte man Axel und Ouali für links. Die Suche nach einem geeigneten LV dürfte vielleicht auch nicht so einfach werden.

  • Spätestens seit seinem Derbytor gegen den Club sollte der junge Mann ein Kandidat sein. Mit links knallt er den rein, kurz danach schießt er einen Freistoß mit rechts knapp vorbei. Scheint als beidfüßig zu sein. Ab Minute 1:20 hier zu sehen:




    Aktuell wird ein möglicher Wechsel nach Kölln diskutiert.


    Einen spielstarker 6er könnten wir aber auch gut gebrauchen, denn da sind wir uns wohl einig, dass wir uns spielerisch verbessern müssen. Genau das soll er sein, spielstark und ballsicher mit gutem Zug nach vorne. Perspektivisch gesehen sicher sehr interessant und gehaltstechnisch maximal die Hälfte von Robert Tesche. Noch nicht ganz sicher scheint zu sein, ob sein Vertrag wirklich 2013 ausläuft, er also ablösefrei ist im Sommer. WW sollte sich da mal dranklemmen, bevor die Fürther verlängern oder andere Vereine zuschnappen.