Vorschläge: Mittelfeld

  • Was ist denn mit dem hier


    Hat in Cottbus extrem konstant gespielt, ein Wühler im Defensiven Mittelfeld und nur noch 1 Jahr Vertrag -> nicht allzu teuer.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich wünsche mir einen Spieler wie Martinez/Hummels - nicht in deren Marktwertbereich aber vom Typ her. Jemand, der unser Spielmacher ist. Jemand, der unsere Schaltzentrale zwischen Defensive und Offensive ist. Jemand, der Pässe richtig präzise und mit Übersicht verteilen kann.


    So jemanden dürfte die gesamte Erste und die Zweite Liga suchen

  • Was haltet ihr von ihm...???


    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Jan Hochscheidt bitte - ich denke dann wären wir im Mittelfeld schon sehr gut aufgestellt! Ich glaube kaum, dass er seinen Vertrag in Aue noch einmal verlängern wird, so dass sie nur noch diesen Sommer ne Ablöse generieren könnten. Und er ist m. M. nach genau der Typ Spieler den wir brauchen.Torgefährlich, variabel einsetzbar, zweikampfstark und mit gutem Auge. 10 Tore und 9 Vorlagen in der abgelaufenen Saison können sich sehen lassen, zumal er ja nicht unbedingt in einer Spitzenmannschaft aktiv war.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Jan Hochscheidt bitte - ich denke dann wären wir im Mittelfeld schon sehr gut aufgestellt! Ich glaube kaum, dass er seinen Vertrag in Aue noch einmal verlängern wird, so dass sie nur noch diesen Sommer ne Ablöse generieren könnten. Und er ist m. M. nach genau der Typ Spieler den wir brauchen.Torgefährlich, variabel einsetzbar, zweikampfstark und mit gutem Auge. 10 Tore und 9 Vorlagen in der abgelaufenen Saison können sich sehen lassen, zumal er ja nicht unbedingt in einer Spitzenmannschaft aktiv war.


    Jan Hochscheidt wäre wünschenswert!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Jan Hochscheidt bitte - ich denke dann wären wir im Mittelfeld schon sehr gut aufgestellt! Ich glaube kaum, dass er seinen Vertrag in Aue noch einmal verlängern wird, so dass sie nur noch diesen Sommer ne Ablöse generieren könnten. Und er ist m. M. nach genau der Typ Spieler den wir brauchen.Torgefährlich, variabel einsetzbar, zweikampfstark und mit gutem Auge. 10 Tore und 9 Vorlagen in der abgelaufenen Saison können sich sehen lassen, zumal er ja nicht unbedingt in einer Spitzenmannschaft aktiv war.


    Jan Hochscheidt wäre wünschenswert!


    Oh ja, aber auch Braunschweig hat großes Interesse!

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Und da Bundesliga schöner ist als 2. Liga, könner wir uns ihn direkt abschmieren.

    Nunja, mittelfristig vor 50.000 Leuten Bundesliga spielen oder kurzfristig ein Jahr vor 25.000 Bundesliga spielen, dazu noch ein Gehalt, dass sich nach Saisonzielerfüllung Aufstieg erhöht...


    Man muss es ihm nur schmackhaft machen und entsprechend gut verkaufen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Nunja, mittelfristig vor 50.000 Leuten Bundesliga spielen oder kurzfristig ein Jahr vor 25.000 Bundesliga spielen, dazu noch ein Gehalt, dass sich nach Saisonzielerfüllung Aufstieg erhöht...


    Man muss es ihm nur schmackhaft machen und entsprechend gut verkaufen.


    Braunschweig ist aber auch ein Verein mit einer soliden Fanszene. Die haben keine Arena mit 50.000 Plätzen, aber die bauen doch im Moment auch ihr Stadion aus. Mit der reinen Stadionatmosphäre können wir nicht punkten.


    Aber die Möglichkeit, dass Braunschweig direkt wieder runtergeht schätze ich als nicht gerade klein ein, und wie du richtig gesagt hast sieht es nicht danach aus als würde Fortuna jahrelang in der 2. Liga rumgurken. Wenn man ihm z.B. eine Ausstiegsklausel in den Vertrag einbaut, wonach er nach einem oder zwei enttäuschenden Jahren aussteigen könnte kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass der Junge zu uns kommt. Wäre ne geile Verstärkung, der zusammen mit Axel und Lumpi im Mittelfeld...

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe


  • Das genau wäre unser Preis gewesen: Jung, Erfahren und Leader! Ablösefrei für ein Appel und ein Ei zu haben.
    Ohne Worte was F 95 gerade verbummelt...



    Nun isser 60iger, da könnt ich reiern....
    Das wäre mit Sicherheit ein prima Transfer für Fortuna gewesen. Leider haben wir gerade ein Top Talent verpennt. :thumbdown:


    Über so lage Zeit muß dieser Spieler den Verantwortichen mal aufgefallen sein..., mayby?



  • Yannick Stark ist ein Guter, keine Frage. Nur, sind mit Fink, Lambertz, Paurevic und Bodzek bereits 4 "Sechser" im Kader.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Kuntz plant nicht mehr mit Baumjohann laut Kicker . Das wäre die Ideallösung für unser spielerisches Defizit im Mittelfeld.
    Einzige Problem ist Baumjohann will sofort zurück in die Bundesliga :( .
    Aber wenn es nicht klappen sollte mit Angeboten aus Liga 1 dann ;--)h zuschlagen.

  • Das Gerücht um Occean deutet ja daraufhin, dass unsere Verantwortlichen tatsächlich auf Stürmersuche sind. Ich halte es erstmal aber für viel wichtiger, dass wir noch zwei gute offensive Mittelfeldspieler verpflichten. Durch den Weggang von Ilsö und Kruse sind wir da sehr dünn besetzt. Was Haloran in seinem ersten Jahr in Deutschland leisten kann, weiß niemand. Und genau diese Position war in der abgelaufenen Saison schon ein absoluter Schwachpunkt unserers Teams, durch den letztlich auch die Stürmer ziemlich oft in der Luft hingen.


    Ich fänd es gut, neben vermeintlichen Wundertüten (Haloran, Omae) auch einen Spieler für diese Position zu holen, der sich schon in der zweiten Liga bewiesen hat:


    - Jürgen Gjasula (MSV Duisburg, Vertrag läuft aus)
    - Sören Brandy (MSV Duisburg, Vertrag bis 2014)
    - Jan Hochscheidt (Erzgebirge Aue, Vertrag bis 2014)
    - Pierre de Wit (Kaiserslautern, Vertrag bis 2014)

  • Kuntz plant nicht mehr mit Baumjohann laut Kicker . Das wäre die Ideallösung für unser spielerisches Defizit im Mittelfeld.
    Einzige Problem ist Baumjohann will sofort zurück in die Bundesliga :( .
    Aber wenn es nicht klappen sollte mit Angeboten aus Liga 1 dann ;--)h zuschlagen.


    Ich weiß nicht, über den Status eines "ewigen Talents" ist der bislang doch auch nicht heraus gekommen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Kuntz plant nicht mehr mit Baumjohann laut Kicker . Das wäre die Ideallösung für unser spielerisches Defizit im Mittelfeld.
    Einzige Problem ist Baumjohann will sofort zurück in die Bundesliga :( .
    Aber wenn es nicht klappen sollte mit Angeboten aus Liga 1 dann ;--)h zuschlagen.


    Wäre meiner Meinung nach ein überragender Transfer und eine klare Ansage wohin die Reise gehen soll.
    Fand seine Leistung im Spiel gestern gut - sehr gut.

  • unsere linke seite saison 2013/14


    LV
    Heinrich Schmidtgal
    Cristian Ramírez
    Tobias Levels


    LM/LA
    Axel Bellinghausen
    Mathis Bolly
    Ben Halloran
    André Fomitschow (weitere leihe??? vertrag nur bis 2014!!!)


    ich finde, da ist noch bedarf an einen allrounder, der sowohl offensiv als auch defensiv seine qualitäten hat! ein gleichzeitiger ausfall von schmidtgal und bellinghausen wäre nicht schön!


    ich hätte da jemanden :D


    Rodney Wallace fand ich schon vor 2 jahren sehr interessant. damals spielte er überwiegend den defensiven part (DM/LV) und hat sich seitdem offensiv sehr gut entwickelt. er spielt immernoch in der mls und ist jetzt eher der offensive part (LM/LA). ein sehr dynamischer spieler, der schnell ist, das ganze spiel vollgas gibt, eine kampfsau ist, ein gutes auge für den mitspieler hat und auch den tödlichen pass spielen kann. im besten fussballeralter, nationalspieler costa-rica´s und dadurch spanisch sprechend. für die linke seite im verbund mit ramirez nur von vorteil.


    er könnte bei uns der back-up für LV/LM/DM sein. ablöse und gehalt dürften eher gering ausfallen, also bitte... ww, ihr part --;;)


    ach, hier mal von ihm ein promovid der etwas anderen art



    und hier ein paar aktuelle hütten 1 2 3

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~