Vorschläge: Mittelfeld

  • Spart euch die Vorschläge, da kütt nix mehr.
    Die jetzt vorhandenen müssen die Karre selber aus dem Dreck ziehen.


    Mit Lumpi, Fink und Bodzek wird das nix...



    WENN das der büskens nicht erkenntgeb ich dir recht,spieler wie lumpi botzek levels und fink...passen nicht zum technisch anspruchsvollem spielsystem des Trainers! botzek als 6er null torgefahr NULL, fink brauch viel zu lange und läst den ball viel zu oft nach hinten klatschen botzek spiel quer oder zurück. DAS ist MÜLL.ja anders kann man das nicht nennen.

  • Nichts gegen eure Vorschläge. Wir haben aber inzwischen mit Ramirez, Qenia, Gianniotas, Bolly, Benshop und Halloran schon genug Spieler, die kein oder wenig Deutsch schwächen. Einen Koordinateur ebenfalls ohne Deutsche Sprache würde uns total sprechen. Bielefeld hatte (soll keine Nationalismusdebatte anstoßen) fast nur Deutsche auf dem Platz und da ist dann natürlich die Kommunikation besser. Diesen Faktor sollte man nicht unterschätzen.

    vollkommen richtig, natürlich sollte man den fokus eher auf hiesige spieler setzen, aber aktuell sehe ish das etwas schwierig. aktuell sind wir doch ein strauchelnder absteiger, der sogar von einem drittligaaufsteiger vorgeführt wurde und es im pokal sogar gegen einen drittligisten nicht schafft eine runde weiter zu kommen. das alles jetzt einfach ohne vereinsbrille festgestellt! welche hiesige spieler würden denn zu uns kommen wollen, die uns einerseits weiter bringen würden und die wir uns auch noch leisten könnten? ich befürchte, dass ww es aktuell sehr schwirig haben wird adäquate bulispieler für uns zu begeistern... :S die einzigen, die mir da einfallen würden, die uns evtl. weiter bringen würden, wären als stürmer eine leihe von obasi, akpala oder mlapa und als mittelfeldakteur eine leihe von medojevic, weis oder sararer. wie gesagt, ich meine, dass wir aktuell für hiesige spieler etwas an kredit verloren haben als wie vor ca. 2 monaten.


    bei ausländischen spielern sieht die sache jedoch ganz anders aus! für die von mir vorgeschlagenen mittelfeldspieler wäre der schritt in die 2. buli eine weiterentwicklung, sowohl finanziell, als auch perspektivisch. das mit der sprache, was ein nicht zu verachtender faktor ist und die rasche integration fördert, habe ich bereits mitbedacht. ionita spielt seit über 4 jahren in der schweiz und spricht deutsch, naja wohl eher deses krkrkrk-cowderwelsh, aber zur kommunikation wird es reichen. er ist mit aarau diese saison in die erste liga aufgestiegen und ist dort ein erfolgsgarant. die beiden slowaken, stefanik und pich, spielen in ambitionierten vereinen, die gerade die euro-league-quali verpasst haben. beide sollten der deutschen sprache im grundsatz offen entgegenstehen, denn zum einen ist in einem großteil der slowakei die erste fremdsprache die in den schulen und sogar schon ab kindergarten gelehrt wird (für interessierte :D). grundkenntnisse auffrischen und ab geht´s. --;;)


    Machst Du gerade Urlaub in der Gegend?


    bin schon wieder im lande ;--)j

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • [quote]Oder Goretzka, der soll zur Leihe anstehen![/quote] Irgendwie nicht nachvollziehbar, dass Schalke ihn ausliehen will, nachdem er erst aus Bochum gekommen ist. Zudem dürfte er durch die Zusatzbelastung Champions League auch auf Einsätze bei S04 kommen. Was Merkel angeht ist es in der Tat grotesk ihn bei unserem aktuellen Mittelfeldspiel, soweit es bei den kolportierten Summen aus den Medien stimmt, ihn nicht für ein Jahr auszuleihen.
  • Mal ganz abgesehen von einem noch möglichen Zugang, frage ich mich, mit welcher Offensive Mike Büskens gegen Dresden auflaufen möchte, sollte Reisinger nicht rechtzeitig fit werden.
    Wenn das Mittelfeld dann noch seine Formkrise beibehält, oh weia....

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Ach was, es kommt doch noch der Knaller... :verwirrt:


    Ich glaube nicht das noch jemand kommt und wenn, dann nur noch ein Alibi Nottransfer. Sorry, ich bin momentan einfach vom Verein und Mannschaft ziemlich angepisst. Wir haben in den 90 zigern schon viel Sch... erlebt und die Entwicklung in diesem Jahr erinnert mich sehr daran. Dritte und Vierteliga am FB hatte was, brauche ich sportlich trotzdem nicht wieder....