Vorschläge: Mittelfeld


  • Marcel Gaus ist auch nur ein durchschnittlicher Zweitligaspieler ohne große Chance auf Weiterentwicklung


    Würde Marcel Gaus nicht verkehrt finden. Gerade auf den Außenpositionen sind wir in dieser Saison in der Breite zu schwach aufgestellt. Und Gaus wäre ein verlässlicher Spieler für das linke Mittelfeld und kann zudem auch linker Verteidiger spielen. Da könnte er einem Schmitz mal Druck machen. Außerdem immer mit vorbildlichem Einsatz und er wird auch nicht die Welt kosten. Für mich sehr interessant, vor allem wenn bei Bellinghausen evtl. nach der Saison Schluss sein sollte.


  • Marcel Gaus ist auch nur ein durchschnittlicher Zweitligaspieler ohne große Chance auf Weiterentwicklung


    Würde Marcel Gaus nicht verkehrt finden. Gerade auf den Außenpositionen sind wir in dieser Saison in der Breite zu schwach aufgestellt. Und Gaus wäre ein verlässlicher Spieler für das linke Mittelfeld und kann zudem auch linker Verteidiger spielen. Da könnte er einem Schmitz mal Druck machen. Außerdem immer mit vorbildlichem Einsatz und er wird auch nicht die Welt kosten. Für mich sehr interessant, vor allem wenn bei Bellinghausen evtl. nach der Saison Schluss sein sollte.


    Allein um die Quantität an Spielern für die linke Seite zu erhöhen, wäre er interessant.
    Kann offensiv, wie auch defensiv eingesetzt werden.
    Vielleicht kein Kracher-Transfer, jedoch sehr vernünftig.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Dieses Jahr bitte bitte endlich das Mittelfeld überall verstärken und aufwerten. Da kann vorne stehen wer will, wenn keiner Flanken bringt oder letzte Pässe spielen kann, bringt es auch nichts. Bebou jetzt mal ausgenommen.



    Hier ein paar Kandidaten, die auch in der dritten oder vierten Liga ordentlich "gescored" haben:


    - OM Dominick Drexler mit ganzen 14 Torvorlagen, zudem 7 selbst gemacht
    - OM Mike Wunderlich von Viktoria Köln ist zwar schon 31 Jahre alt, aber er hat eine Bomben Saison gespielt, 48 Scorerpunkte insgesamt!
    - OM Conor Krempicki vom Bonner SC 9 Torvolagen, 8 Tore
    - RM Patrick Göbel (als eventuellen Ersatz für Bebou) 12 Torvorlagen und 5 selbst gemacht
    - RM Kingsley Schindler 12 Tore, 7 Torvorlagen
    - LM wäre Marc Lorenz top mit 13 Torvorlagen, aber der KSC war schneller!
    - LM Serkan Firat mit 15 Torvorlagen und 9 Toren. Da müsste man aber sau schnell sein und zudem Glück haben. Angeblich Darmstadt auch interessiert.
    - LA Mike Feigenspan wenn Gladbach verleiht, um ihn dann in 2 Jahren in die 1. Mannschaft von Gladbach einzubinden. 14 Tore, 5 Vorlagen.


    - ZM Geiger aus Hoffenheim. Hat in der Zwoten von Hoffenheim 12 Tore vorbereitet und 5 geschossen. Wurde inzwischen hochgezogen. Könnte man für 1, vorzugsweise 2 Jahre leihen. Bevor wieder das "Mömömö" losgeht, Leihe 2 Jahre ist aus Fortuna Sicht ein mega Deal.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD


  • zu alt


    Wäre eine Top Verpflichtung...bei Aufstieg von Viktoria aber zu 100% unrealistisch, können sie die Aufstiegsspiele nicht gewinnen vielleicht bei 20%.




    "eine Top-verpflichtung" junge junge! dann kommt der wieder nich zurecht und muss auf papa`s schoss. Ja, ich erinner mich du bist der experte, der sagt in Fortunas NLZ Arbeiten nur nixkönner.


  • Wäre eine Top Verpflichtung...bei Aufstieg von Viktoria aber zu 100% unrealistisch, können sie die Aufstiegsspiele nicht gewinnen vielleicht bei 20%.




    "eine Top-verpflichtung" junge junge! dann kommt der wieder nich zurecht und muss auf papa`s schoss. Ja, ich erinner mich du bist der experte, der sagt in Fortunas NLZ Arbeiten nur nixkönner.


    Du bist eine traurige Figur...sorry @Mods...hast du Wunderlich in den letzten 2 Jahren mal spielen sehen? Darüberhinaus kein negatives Wort über die Trainer im NLZ verloren...ich habe von zusätzlichem Individualtraining und zusätzlichen Trainern gesprochen um die Trainingsqualität zu verbessern. Das ich eine andere Meinung zum Thema NLZ Neubau vertrete...richtig...und die Nummer mit den ehrenamtlichen Fahrern vor dem Hintergund des angesprochenen Vorfalls...dazu stehe ich auch weiter! Du kannst aber weiter in deiner "wir brauchen nur einen hauptamtlichen Sportvorstand und weiter mit Schäfer und dann wird alles gut Welt leben"...Erste, Zwote, u19, u17 und u15 haben alle um den Abstieg gekämpft...das sollte selbst dich zum nachdenken bzgl Veränderungen im NLZ bewegen!

  • "eine Top-verpflichtung" junge junge! dann kommt der wieder nich zurecht und muss auf papa`s schoss. Ja, ich erinner mich du bist der experte, der sagt in Fortunas NLZ Arbeiten nur nixkönner.


    Du bist eine traurige Figur...sorry @Mods...hast du Wunderlich in den letzten 2 Jahren mal spielen sehen? Darüberhinaus kein negatives Wort über die Trainer im NLZ verloren...ich habe von zusätzlichem Individualtraining und zusätzlichen Trainern gesprochen um die Trainingsqualität zu verbessern. Das ich eine andere Meinung zum Thema NLZ Neubau vertrete...richtig...und die Nummer mit den ehrenamtlichen Fahrern vor dem Hintergund des angesprochenen Vorfalls...dazu stehe ich auch weiter! Du kannst aber weiter in deiner "wir brauchen nur einen hauptamtlichen Sportvorstand und weiter mit Schäfer und dann wird alles gut Welt leben"...Erste, Zwote, u19, u17 und u15 haben alle um den Abstieg gekämpft...das sollte selbst dich zum nachdenken bzgl Veränderungen im NLZ bewegen!



    Wunderlich ist/war Deisler Realoaded. Aber du verkaufst ihn als Top-Verpflichtung. Ich bin befreundet mit Florian Heister(mitspieler von wunderlich) der einzige der hier in irgendeiner Parallelwelt zu leben scheint bist du, sonst niemand!


  • Du bist eine traurige Figur...sorry @Mods...hast du Wunderlich in den letzten 2 Jahren mal spielen sehen? Darüberhinaus kein negatives Wort über die Trainer im NLZ verloren...ich habe von zusätzlichem Individualtraining und zusätzlichen Trainern gesprochen um die Trainingsqualität zu verbessern. Das ich eine andere Meinung zum Thema NLZ Neubau vertrete...richtig...und die Nummer mit den ehrenamtlichen Fahrern vor dem Hintergund des angesprochenen Vorfalls...dazu stehe ich auch weiter! Du kannst aber weiter in deiner "wir brauchen nur einen hauptamtlichen Sportvorstand und weiter mit Schäfer und dann wird alles gut Welt leben"...Erste, Zwote, u19, u17 und u15 haben alle um den Abstieg gekämpft...das sollte selbst dich zum nachdenken bzgl Veränderungen im NLZ bewegen!



    Wunderlich ist/war Deisler Realoaded. Aber du verkaufst ihn als Top-Verpflichtung. Ich bin befreundet mit Florian Heister(mitspieler von wunderlich) der einzige der hier in irgendeiner Parallelwelt zu leben scheint bist du, sonst niemand!

    Mir brauchst du nicht zu erklären wer Heister ist... er spricht also Wunderlich die Qualität in den Gesprächen mit dir ab...interessant. Oder bist du durch diese Freundschaft häufiger bei Viktoria Spielen. Stärken/Schwächen des Spielers oder bleibt es nur bei "papa's schoss"?

  • Wunderlich will doch gar keinen Profi Fußball mehr spielen und fühlt sich nur in Köln wohl mit Familie, braucht man gar nicht drüber nachdenken...

  • Wie wäre es mit Wunderlich von Viktoria Köln.Torschützenkönig Regionalliga West.


    Wir haben doch den Torschützenkönig von 2016. Ich finde das reicht erstmal. :whistling: :D


    Habe den Smiley schon verstanden... ein wenig ernsthafter...Wunderlich ist ein komplett anderer Spielertyp...offensiv starker Zentrumsspieler...aber der wird seine Karriere bei Viktoria beenden. Zum Thema "will kein Profifussball mehr"...nicht wenige 2.Ligaprofis hätten gerne sein Gehalt und bei Viktoria wird unter Profibedingungen gearbeitet.


    @ Mi cha
    Wünsche deinem Freund Heister wirklich, dass er sich dort durchsetzt und nächste Saison mehr Spielzeit hat. Finde es bemerkenswert wie er sich nach dem Ende bei Gladbach noch mal an den Profifussball heran arbeitet!