Vorschläge: Mittelfeld

  • Quelle ist mittlerweile auch bei TM wieder gelöscht worden. Hat sich somit wohl erledigt

    Wegen dem gelöschten Beitrag? Das kann alle Gründe haben, zB auch, dass sich ein Bekannter aus dem Umfeld des Spielers wichtig machen wollte und uU erste Sondierungsgespräche öffentlich macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()

  • Quelle ist mittlerweile auch bei TM wieder gelöscht worden. Hat sich somit wohl erledigt

    Wegen dem gelöschten Beitrag? Das kann alle Gründe haben, zB auch, dass sich eine Bekannter aus dem Umfeld des Spielers wichtig machen wollte und uU erste Sondierungsgespräche öffentlich macht.

    der Verfasser las sich eher wie ein 12-jähriger auf Zuckerschub, aber nicht wie ein Insider

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Gibt auch 12 Jahre alte Jungs, die etwas hören und sich wichtig machen wollen bzw gerade da liegt das Problem. Insider halten meistens dicht :-). Aber dennoch hoffe ich, dass der Spieler nicht kommt, auch wenn er noch recht jung ist. Wir brauchen aus dem Zentrum des Mittelfelds viel mehr Torgefahr.

  • Warum rennen eigentlich alle hinter diesen viel zu teuren Exoten hinterher, die im Nachgang meist sich als dann doch als Wandervögel outen? Geben die Bundesligen unserer Nachwuchsspieler nicht ausreichend Qualität her um sie zu verpflichten? PS: Ich bin weder Rassist noch Nationalist. Ich weise lediglich darauf hin, dass man sich auch auf Anstrengungen im engeren Umfeld verlegen sollte und dem Bundeliga Nachwuchs mehr Chancen einräumt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Neto ist im Kader, Bunk auch. Was meinst Du denn mit "Exoten"?, ich begreife solche Formulierungen einfach nicht.

    Das sind Fußballspieler, darum geht es doch. Was macht Pherai denn zu einem " Exoten"?

    Weil er nicht aus Fortunas Jugend kommt?

    Und ganz wichtig: Ich unterstelle Dir keinen Rassismus!

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Über Neto und Bunk freue ich mich besonders. Exoten sind für mich Menschen aus weit entfernten Ländern, die ich sonst kaum hier bei uns zu Gesicht bekomme. Alleine sein Name macht ihn als ungewöhnlich für mich, ist wie Musik aus Tausend und Eine Nacht oder andere fernöstliche Märchen obwohl ich durchaus weiß, dass es mehr als Meier und Schmitz bei uns gibt. Exoten umgibt Menschen und Länder mit einer phantasievollen Aura, weil sie anders sind als unsere Vorstellungen über sie. Menschen die andere Menschen allerdings mit negativer Intention als Exoten bezeichnen haben durch aus rassistisches Potenzial. Ich freue mich sehr über Vielfalt und Farbenpracht, über Kunstfertigkeiten in Musik Theater und Malerei. über ungewöhnliche Lebensweisen für uns. Was ich in meinem Posting sagen wollte ist, dass wir solche Menschen, Exoten, als Fußballspieler suchen und teuer bezahlen wollen, was ja durchaus nicht schlecht ist, wenn man es sich leisten kann. Aber ich glaube, dass es günstigere Varianten gibt an begabte Spieler auf dem Markt heran zu kommen. Neto und Bunk sind sicher nur ein Beispiel. Ich wünsche mir mehr davon. Das meinte ich. Wer mehr über Menschen die den Ruf eines Exoten haben wissen will sollte mal hier herein schauen....


    https://de.wikipedia.org/wiki/Exotismus

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Über Neto und Bunk freue ich mich besonders. Exoten sind für mich Menschen aus weit entfernten Ländern, die ich sonst kaum hier bei uns zu Gesicht bekomme.

    diese exotischen Niederländer die man nie sieht, von denen man nur hört…..

    Dann lieber einen Neto. Bei portugisisch-angolanischen Menschen weiß man wenigstens woran man ist.

  • Lieber Sokrates, davon habe ich nicht geschrieben. Mein Gott, ihr lasst ja wirklich keine Gelegenheit aus mir üble Boshaftigkeiten zu unterstellen. Ihr solltet in die CDU oder in die FDP eintreten um euch weiter zu perfektionieren in diesem schmierigen Sujet.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Lieber Sokrates, davon habe ich nicht geschrieben. Mein Gott, ihr lasst ja wirklich keine Gelegenheit aus mir üble Boshaftigkeiten zu unterstellen. Ihr solltet in die CDU oder in die FDP eintreten um euch weiter zu perfektionieren in diesem schmierigen Sujet.

    Hey Alex,


    welche Boshaftigkeit genau wurde dir denn unterstellt?

    Du schreibst zu einem Niederländer, er sei ein exotischer Spieler.

    Manche hier finden halt die Niederlande nicht soooo exotisch und haben eine andere Meinung darüber und antworten entsprechend.

    Was wird da nun Böses unterstellt?

  • Warum rennen eigentlich alle hinter diesen viel zu teuren Exoten hinterher, die im Nachgang meist sich als dann doch als Wandervögel outen? Geben die Bundesligen unserer Nachwuchsspieler nicht ausreichend Qualität her um sie zu verpflichten?

    der Exot war übrigens seit der U17 beim BVB. Also ja: die Bundesligen unserer Nachwuchsspieler geben ausreichend Qualität her. Aber über Pherai brauchen wir eigentlich hier gar nicht mehr sprechen - dafür sind wir ein Jahr zu spät dran

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Warum rennen eigentlich alle hinter diesen viel zu teuren Exoten hinterher, die im Nachgang meist sich als dann doch als Wandervögel outen? Geben die Bundesligen unserer Nachwuchsspieler nicht ausreichend Qualität her um sie zu verpflichten?

    der Exot war übrigens seit der U17 beim BVB. Also ja: die Bundesligen unserer Nachwuchsspieler geben ausreichend Qualität her. Aber über Pherai brauchen wir eigentlich hier gar nicht mehr sprechen - dafür sind wir ein Jahr zu spät dran

    brauchten wir auch noch nie.

    Er ist ja viel zu teuer und heuert deshalb bei so Bonzen wie dem BTSV an --;;)

  • Wir sollten nur noch Spieler verpflichten, die Meier, Müller oder Schmidt heißen. Aber bitte auch nur in diesen Schreibweisen. Alles andere ist zu exotisch.

    Maier geht auch, oder?

    Auf keinen Fall. Welcher Bio-Rheinländer heißt denn Maier? Liest sich eher nach exotischem, diebischen Bergvolk.



    --;)ir

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Über Neto und Bunk freue ich mich besonders. Exoten sind für mich Menschen aus weit entfernten Ländern, die ich sonst kaum hier bei uns zu Gesicht bekomme. Alleine sein Name macht ihn als ungewöhnlich für mich, ist wie Musik aus Tausend und Eine Nacht oder andere fernöstliche Märchen obwohl ich durchaus weiß, dass es mehr als Meier und Schmitz bei uns gibt. Exoten umgibt Menschen und Länder mit einer phantasievollen Aura, weil sie anders sind als unsere Vorstellungen über sie. Menschen die andere Menschen allerdings mit negativer Intention als Exoten bezeichnen haben durch aus rassistisches Potenzial. Ich freue mich sehr über Vielfalt und Farbenpracht, über Kunstfertigkeiten in Musik Theater und Malerei. über ungewöhnliche Lebensweisen für uns. Was ich in meinem Posting sagen wollte ist, dass wir solche Menschen, Exoten, als Fußballspieler suchen und teuer bezahlen wollen, was ja durchaus nicht schlecht ist, wenn man es sich leisten kann. Aber ich glaube, dass es günstigere Varianten gibt an begabte Spieler auf dem Markt heran zu kommen. Neto und Bunk sind sicher nur ein Beispiel. Ich wünsche mir mehr davon. Das meinte ich. Wer mehr über Menschen die den Ruf eines Exoten haben wissen will sollte mal hier herein schauen....


    https://de.wikipedia.org/wiki/Exotismus

    Vielleicht solltest du mehr Reisen!?