Vorschläge: Angriff

  • Auch wenn Rani über Jahre einer der besonderen Spieler war, wir müssen die Truppe jetzt verjüngen. Erfahrung haben wir genug für die Zwote Liga. Wenn Schahin bleibt könnte man mit einem jungen Spielern arbeiten. Bebou ist ein vielversprechendes Talent, Golley wird wohl komplett zu den Profis aufrücken und Bolly und Reisinger sind ja auch noch da. Zudem auch noch Wegkamp und Halloran... Also wenn überhaupt gezielt jemanden holen für die Mittelstürmer Position. Ach und der Grieche ist ja auch noch im Gespräch....

  • Furuholm vergessen? ;-)


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


    Man, hast du ein altes Smartphone --;)ir


    Zum Thema:


    Ich denke mal, dass wir hier die einzigen sein werden, die Rani ins Gespräch bringen und auch wenn ich ihn hier gerne wieder sehen würde, würde ich lieber Bebou hinter Reise und Schahin aufbauen als am Ende im Sturm ein Überangebot zu haben und dafür woanders Personalmangel.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Diese Holt-Rani-zurück erinnert mich stark an die Diskussion Meier muss bleiben.
    Warum? Weil Rani "symphatisch" ist? Weil er gegen Hertha getroffen hat? Natürlich hat er genau so wie Meier und Werner viel für den Verein getan und dafür gebührt ihm auch mein größter Dank genau so wie WW und NM. Aber das heißt doch noch lange nicht, dass ein Spieler zurück holen muss, der letzte Saison in 26 Spielen ganze 4 Tore geschossen hat! Wie soll der uns weiterhelfen? Der ist in einer durchschnittlichen 2. Liga Mannschaft gut aufgehoben. Nicht bei einem Aufstiegskandidaten. Die Romantik-Schei$$e ist nicht mehr. Fussball hat sich in den letzten 10-20 Jahren geändert und zwar nicht nur ein bißchen. Da ist kein Platz für Gefühlsdusseleien. Wenn der Rani hier NICHT einschlagen sollte, sind wahrscheinlich diejenigen die jetzt nach Rani schreien die Ersten, die Schei$$ Rani schreien wenn es bei ihm nicht läuft! Und das hat er nicht verdient. Ich behalte ihn lieber in guter Erinnerung (gegen DD das 2:1 etc. pp)!!!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Tapatalk2 ist sicher so ein mexikanisches Fastfood Produkt wo sich einem der Magen nach umdreht? Ich wusste gar nicht, dass man Pfannkuchen jetzt mit Handys isst!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Da Jova immer loyal und einsatzwillig war, würde ich ihn hier gerne wieder sehen! Als Joker das beste, was man haben kann! Gesendet von meinem HeimPC mit WIndows 7, ATI Radeon HD 4770, AMD Phenom II X4 965 und Bluray-Brenner.


    ....Oh Gott! Ich bin voll in die Fänge der jungen "High Tech Generation plus" geraten. Ich bin verloren... -)weg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Da Jova immer loyal und einsatzwillig war, würde ich ihn hier gerne wieder sehen! Als Joker das beste, was man haben kann! Gesendet von meinem HeimPC mit WIndows 7, ATI Radeon HD 4770, AMD Phenom II X4 965 und Bluray-Brenner.




    Wichtig ist, dass Du zu den Spielen aus dem Heim raus darfst, zur Not müssen wir Dich eben gewaltsam befreien --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Dani und Stefan haben in der letzten Saison zusammen 15 Tore erzielt - was für die erste Liga sicherlich kein soooo schlechter Wert ist. Sie hätten sicherlich auch noch mehr gemacht, wenn da einfach mehr vom Mittelfeld gekommen wäre. Das hier das eigentliche Problem lag/liegt sollte klar sein.

  • Dani und Stefan haben in der letzten Saison zusammen 15 Tore erzielt - was für die erste Liga sicherlich kein soooo schlechter Wert ist. Sie hätten sicherlich auch noch mehr gemacht, wenn da einfach mehr vom Mittelfeld gekommen wäre. Das hier das eigentliche Problem lag/liegt sollte klar sein.


    Eben. Überlegt euch doch mal, vor zwei Jahren im Sommer wären zwei Stürmer gekommen, die zusammen in der 1. Liga 15 Tore geschossen haben. Schahin ist dabei erst 23. Rein von den statistischen Werten wünscht sich das doch eigentlich jeder 2. Ligist. Und beide haben jetzt nicht nur "billige Stochertore" oder so geschossen.


    Dazu haben wir mit Wegkamp ein hoffentlich großes, definitiv förderungswürdiges Talent dahinter.


    Als hängende Spitze/10er kommen dann ja noch Bolly, Genki, womöglich Halloran infrage.

  • Jova bringt uns nicht weiter. Da muss ein anderes Kaliber her.


    Jova ist ein Primakerl, aber hat auch bei uns nur zu sporadisch richtig gute Spiele gemacht. Er ist und war nicht konstant genug. Und genau das hat uns auch in der Rückrunde gefehlt.


    Wir brauchen da einen jungen wilden - am Besten ohne Vertrag und dementsprechend ablösefrei, der es mal schafft mal ein ganze Saison einen guten Ball zu spielen. So einen Giefer im Sturm - nur als Gegenteil - :D


    Werner wird da wieder einen aus dem Hut zaubern.

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Mladen Petrics Vertrag bei Fulham läuft aus. Erfahrung hat er jedenfalls genug.



    Vor einigen Jahren sicherlich einige Hausnummern zu hoch für uns, in der Zwischenzeit wüsste ich nicht, ob ich ihn noch wollte, wenn er denn überhaupt bezahlbar ist ?!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Petric !!! Verdient viel zu viel und noch ein Spieler mit Erfahrung? Es scheint in diesem Thread drauf hinaus zu laufen das alle einen alten Hasen wollen. Dann doch bitte Mo Idrissou, der hat dem Aufstieg aus Liga 2 ins Oberhaus schon dreimal geschafft :-)

  • bei allem Respekt vor Jovanovic......ich glaube nicht, dass er uns noch in irgendeiner Form weiterbringen kann.....


    Jova ist ein Spielertyp den man reinwerfen kann, wenn man kurz vor Schluss zurück liegt und mit hohen Bällen operieren muss. Das hat dann auch nicht mehr viel mit spielerischer Qualität zu tun, sondern vielmehr mit körperlichen Eigenschaften. Und dafür ist Jovanovic m. M. nach ein guter Typ, von daher würde ich ihm glatt nochmal einen Vertrag anbieten!!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Mladen Petrics Vertrag bei Fulham läuft aus. Erfahrung hat er jedenfalls genug.


    Sorry, aber Petric "war mal". Die letzten 1 1/2 bis 2 Jahre hier in Hamburg waren fußballerisch wirklich nicht zu ertragen. Ein Stehgeiger vor dem Herren. Bitte nicht!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Warum holen wir nicht Jova und Occean? Dafür geben wir Furuholm ab - der wird es nicht packen.


    Jova? Publikumsliebling - aber da kommt nicht mehr.


    Er schafft es nicht mal über 10 Spiele eine konstante Leistung zu bringen. Unbestritten er ist ein netter Typ. Aber wir brauchen keiner der nur mal eben so "Mitläuft". Wir brauchen mal wieder nen richtigen Kerl da vorne drin. Einen Brecher. Jemand der Tore macht.


    Auch Schahin, geil in der Ballabschirmung. Aber Tore? Es ist einfach zu wenig. Allerdings kommt ihm die zweite Liga vielleicht mehr entgegen. Allerdings hoffentlich denen, die Schahin "bedienen" bzw mit Bällen versorgen, auch...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."