Vorschläge: Angriff

  • Um mich kurz zu fassen:
    Aufbauspieler: Simon Zoller, Fabian Klos, Rubin Okotie, Nicklas Helenius
    Sichere Kiste, aber dürfte angesichts Konkurrenz aus der 1.Liga recht unrealistisch sein: Tom de Sutter.
    Anforderungsprofil dürfte offensichtlich sein.

  • In der Saison 11/12 - 4 Einsätze in der Regionalliga über 90 Minuten, in der Saison 12/13 - 5 Einsätze über 90 Minuten!
    Insgesamt, in beiden Saisons zusammen, 2 Tore und 1 Vorlage in 1.962 Spielminuten!
    Sollen wir den für unsere Zwote verpflichten ?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Der ist halt nie wirklich in München angekommen, was u.a auch an den Verletzungen lag. Deshalb wäre er ja günstig zu haben. An den Skills liegt es bestimmt nicht. Gut möglich dass ihm ein Wechsel der Umgebung gut tut. Mit Halloran und Piette aus der Zwoten wären zb. schon englische Muttersprachler am Start was eine Integration erleichtern würde.

  • hier meine top5 von jungs aus der 1. & 2. buli die interessant und machbar sind


    1. Nikola Djurdjic ablöse ca. 1 mio.


    2. Arkadiusz Milik leihe 2 jahre


    3. Ciprian Marica ablösefrei


    4. Artur Sobiech leihe 1-2 jahre


    5. Peniel Mlapa leihe 1-2 jahre


    naja... und wenn wir schon im düsseldorf-hype sind, dann natürlich noch diese beiden :D


    Sami Allagui leihe 1 jahr mit ko


    Amin Younes leihe 1 jahr mit ko

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • kuman : Bis auf Marica könnte ich mich den genannten auch leben, Marica wird sich in Ddorf genauso wenig einführen wie beim VFB und auf Schalke. Er kann eigentlich nur zurück ins Ausland gehen, Frankreich oder Italien wären für ihn sicherlich eine gute Wahl. Er ist nicht schlecht, aber ein Spielertyp der nicht nach Deutschland passt.

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....


  • Ihn fänd ich ganz gut,aber wohl kaum machbar für uns :/

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • hatte ich den schon mal vorgeschlagen?



    Schneller Spieler, der auch mal das 1vs.1 sucht und diese gewinnt. Habe ihn in der WM Quali Spielen oft gesehen. Schnell auf den Beinen und ein Kämpfer und weiss auch wo das Tor steht!


    der wird auch von Bochum gejagt! Hashemian sagt über den hier auch nur das Beste! Finde er hat großes Talent und würde sich hier sicher durchsetzen können!
    Vielleicht weiss Kuman mehr über die beiden??

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • den wollte ich schon letztes Jahr ;) Nicklas Helenius


    Dürfte sich mit dem Abstieg erledigt haben!


    Fürchte ich auch, leider. Gilt in Dänemark als fast kompletter Spieler, sowohl laufstark als auch robust.


    kuman :
    Mlapa dürfte sich nach dem Hanke-Transfer wohl erledigt habe, Marica möchte vermutlich lieber ins Ausland, was mir auch ganz recht ist. Schien mir nie ein Team-Player zu sein.


    Vor allem Djurdjic und Milik finde ich aber interessante Namen.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Mlapa dürfte sich nach dem Hanke-Transfer wohl erledigt habe, Marica möchte vermutlich lieber ins Ausland, was mir auch ganz recht ist. Schien mir nie ein Team-Player zu sein.

    sollten sich die fohlen aber, wie spekuliert entweder mit vossen oder bendtner verstärken, dann wäre mlapa evtl. leihbar. marica ist von seinen spielerischen voraussetzungen kein schlechter und sollte er in die 2. liga gehen wollen, dann sollte man, zumal er ablösefrei wäre, zugreifen. wie du aber schon geschrieben hast, denke auch ich, dass er eher ins ausland wechselt als in die 2. buli.


    Vor allem Djurdjic und Milik finde ich aber interessante Namen.

    DEFINITIV!!!


    naja, den favre hat younes auch nicht richtig überzeugt. ob er dort auch weiterhin seine einsätze bekommt? ich hab da so meine zweifel.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Dänemark scheint mir allgemein eine gute Adresse zu sein. Es wird dort ein schneller und schnörkelloser, wenn auch nicht untrickreicher, Fußball gespielt. Aber da kann Kuman sicher solidere Infos bereit stellen.

  • Djurdjic ist unrelistisch, weil


    - Fürth bereits jetzt schon 3,1 Mio. an Transfers eingenommen hat
    - und erst 200.000 ausgegeben haben
    - es für Mavraj evtl. noch weitere Kohle gibt
    - ihn abzugeben eine zu große Schwächung wäre
    - er noch einen Vertrag bis 2016 hat und damit für uns zu teuer würde. Mit 1,0 Mio. kommst du jedenfalls nicht hin.



    Realistischer wäre dagegen der hier, den ich für einen wirklich guten Mann halte:



    Er ist erfahren und kann gut knipsen, ist wuchtig und kopfballstark, kann aber m.E. auch spielerisch was leisten. Ich weiß nicht, wie es um die Cottbuser Finanzen steht, aber er hat nur noch ein Jahr Vertrag, so dass sie evtl. auch eine bestimmte Summe nehmen würden. Mit dem Spieler macht man sicher nichts falsch, auch nicht bei 3 Jahren Vertragslaufzeit.

  • Habe eben bei tm.de gelesen, dass die Cottbuser Sanogo lediglich im Zweikampf und Kopfball für ein Tier halten, spielerisch soll er dagegen schwach sein. Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung, zeigt aber auch nur, dass man einfach mehr sehen muss als ein paar Aufzeichnungen. Glücklicherweise bin ich kein Scout.