Vorschläge: Angriff

  • zuerst benschop kaufen und den vertrag direkt verlängern.
    und als sturmpartner jakub sylvestr verpflichten.



    Würde den auch gerne bei uns sehen, hat aber noch 2 Jahre Vertrag in Aue!
    Ich glaube nicht, dass die den uns günstig verkaufen als direkten Konkurrenten im Abstiegskampf... --;)ir

  • Marco Stiepermann - schon bei einigen anderen Vereinen im Gespräch (Koln, Bremen), aber wenn irgendwie machbar, her damit!

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Ich weiß, ich weiß.
    Das Forum ist zum einen ein kostenloses Therapie-Angebot, zum anderen ein kollektives Wunschkonzert. (Allerdings mit 1.000 verschiedenen Stimmen).
    Aber wenn Fortuna - also jemand aus der Verantwortung - auch nur auf den Parkplatz von Stroh-Engel käme, dann wäre das schon ein Riesenerfolg.


    Dem Mann stehen alle Türen offen. Und dann wird er sich für die nächste Saison bei Heidenheim erst mal ins Schaufenster stellen.
    Und danach kann sich Fortuna bei ihm Autogrammkarten holen.
    Postalisch.


    Wer in der 3. Liga 26 Tore macht (und die haben noch Spieltage), der macht in der 2. 14.
    Und damit stünde er schon alleine über unserem Wundersturm.


  • :wtf:
    Der Mann spielt bei Darmstadt!
    Schießt er dann automatisch in der 2. Liga so viele Tore wie Anton Fink?
    Der wird 29 nächste Saison, wie sollen ihm da alle Türen offen stehen?


  • Aha.


    Und wieviele Tore macht der amtierende torschützenkönig der Bundesliga bei einem anderen bundesligisten?


    So auf jeden Fall und ganz sicher?

  • und wenn wir schon bei den erstligisten sind, dann sollte sich HS unbedingt um Marvin Ducksch bemühen!!!


    für mich ein hochinteressanter junge, der alles mitbringt, was ein MS haben muss. er ist sauschnell, hat einen richtigen bums im fuß, eine ordentliche technik und bringt die nötige zweikampfhärte und größe mit um sich im strafraum durchzusetzen.


    dass er sich bei den maja´s nicht durchsetzen kann sollte in anbetracht deren kaders keine schande sein, aber ich würde es gerne sehen, wenn wir für 2 jahre sein ausbildungsverein sein könnten. danach kann er ja immer noch ramos verdrängen :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Bevor sich hier einige den Kopf über nen neuen Stürmer zerbrechen -> ohne Mittelfeld kein Sturm! Der Stürmer ist doch hier die ärmste Sau. Da kommen kaum gescheite Bälle bei den Stürmern an. Nachrücken ist auch nicht so das Ding. Wenns gefährlich wird, dann weil Beschop mal aus der zweiten Reihe abzieht.


    Eigenes Tor sichern (darum kümmert sich der Lorenz), ein Mittelfeld, das die Bälle behaupten kann - dann über neue Stürmer nachdenken.


  • Stroh-Engel??? hast du den mal live spielen gesehen??


    darmstadt spielt in der tat eine überragende saison, ein für die 3. liga erfrischendes offensivspiel. spezialität = schnelles umschaltspiel mit schnellen aussen (heller & ivana), einem gondorf, der die bälle klug verteilt und mit einem sailer, der sich oft zurück fallen lässt um dann stroh-engel zu bedienen. nur so, kann stroh-engel seinen vorteil ausnutzen, seine größe. er ist nicht sonderlich schnell und auch technisch ist er limitiert, aber seine bullige erscheinung bereitet halt vielen 3.-liga verteidigungen probleme.


    wenn man bedenkt, dass von den oben genannten 26 toren es 7 elfer und 6 kopfballtore, die in höheren ligen nicht so einfach zustande kommen würden, waren, relativiert sich diese zahl etwas. dann noch aus den ersten 2 ligen die stärkeren abwehrreihen beachten und schon schwindet sein körperlicher vorteil aus der 3. liga. sorry, aber mmn. keine verstärkung für uns.


    wenn jemand aus darmstadt, dann vielleicht Marcel Heller, aber ich denke, da gibt es noch bessere kandidaten auf dem markt!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~