Vorschläge: Angriff

  • ...und nicht grundlos philippinischer Nationalspieler; zeigt seit Jahren konstant gute Leistung

    Wow, da klang ja selbst Kastrati als albanischer Nationalspieler hochklassiger. :D
    Wird schon 29, hat also nicht mehr wirklich Entwicklungspotenzial und senkt auch nicht den Altersdurchschnitt.
    Konnte sich weder bei Hoffenheim, noch bei der Eintracht durchsetzen.

  • Dieser Thread sollte eigentlich Angriff-Träumerei heißen oder glaubt wirklich einer von euch, dass irgend jemand vom Verein die Vorschläge ernst nimmt?

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Dieser Thread sollte eigentlich Angriff-Träumerei heißen oder glaubt wirklich einer von euch, dass irgend jemand vom Verein die Vorschläge ernst nimmt?


    Ne. Aber glaubst du das vom Vorstand oder der Mannschaft überhaupt jemand im Fan-Forum mitliest? --;;)


  • Ich fand den auch zu seiner zeit gut Wacki, war sogar Stammkunde bei Jet an der Worringer und immer für nen kurzen Plausch zu haben, als ich noch dort gearbeitet habe.. :thumbup:
    Mir ging es eher um den Schröck und seine Mega-Nationalmannschaftskarriere.. :D

  • ...und nicht grundlos philippinischer Nationalspieler; zeigt seit Jahren konstant gute Leistung

    Wow, da klang ja selbst Kastrati als albanischer Nationalspieler hochklassiger. :D
    Wird schon 29, hat also nicht mehr wirklich Entwicklungspotenzial und senkt auch nicht den Altersdurchschnitt.
    Konnte sich weder bei Hoffenheim, noch bei der Eintracht durchsetzen.



    Passt einfach nicht in unsere Profilvorgaben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Laut Exzess ist Union an Bard Finne von Koln dran.
    Schneller Stürmer. Aber Fortuna hat wie immer die Augen zu....



    Wenn man in einem großen Haus mit toller Rundumsicht nicht immer alle Rollläden offen hat, die man aufmachen kann, heißt das noch lange nicht, dass man auch nichts mitbekommt von der tollen Landschaft ringsum. Hauptsache man sieht, was man sehen möchte.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='JTM','index.php?page=Thread&postID=1616398#post1616398'][quote='Odebacher Jong','index.php?page=Thread&postID=1616294#post1616294'][quote='Schwatter','index.php?page=Thread&postID=1616293#post1616293'][quote='Odebacher Jong','index.php?page=Thread&postID=1616289#post1616289']Bas Dost darf Golfsburg für 10 Mio verlassen, [b]nachdem man ihn vor ein paar Jahren nicht hier haben wollte..[/b]. :whistling:[/quote] was nicht stimmt[/quote]Das klang von Iljas Seite aus aber ganz anders...[/quote] Na dann weiß es wohl jemand besser als Ilja der Dost persönlich diesem Verein empfohlen hat.[/quote] eine empfehlung ist eine sache. dann gibt aber noch sowas wie ablösesummen etc.
  • Na dann weiß es wohl jemand besser als Ilja der Dost persönlich diesem Verein empfohlen hat.

    eine empfehlung ist eine sache. dann gibt aber noch sowas wie ablösesummen etc.

    So weit ist man ja gar nicht gekommen, Meier hat die Idee ja sofort abgelehnt, da er nur bei Heerenveen gespielt hat...

  • Nun ja, Heerenveen ist seit einiger Zeit eine der besseren Adressen in NL. Glaub also kaum, dass dies ein Grund für die Nicht-Verpflichtung war...
    Trotzdem ärgerlich.

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • Verpflichtung hin oder her, er hätte hier doch eh nicht getroffen. Die Saison in Wolfsburg ist doch seit ein paar Jahren eher die Ausnahme.....und bei unserem Glück... ;--)b .


    Ein guter Bekannter von mir kommt aus Wolfsburg und ist VW-Fan.


    Der hat den immer als größten Fehleinkauf bezeichnet! Das der jetzt mal trifft....deshalb holen die wohl trotzdem den Kruse, das sagt doch alles

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • tja... unser sturm... kramer ist ja einer der das offensivspiel liebt und zelebriert. er kann sich aber auch mit seinen systemumstellungen auf gegner einstellen. mal ein 4-2-3-1, dann ein 4-4-2 mit großer und dann auch kleiner raute. dafür braucht er aber passende spieler. zur neuen saison wird er mit HS zusammen die gelegenheit haben, eine komplett neue mannschaft zu formen. geld ist da und die nötigen abgänge dafür auch.


    also was haben wir denn da nächste saison? ich glaube nicht viel! da ist der ausgeliehene joel und 2 außenspieler bebou und golley... das war´s! für seine jeweiligen spielsysteme braucht er aber einerseits einen großen und kräftigen stürmer, der die bälle aus der luft annimmt und an seine sturmpartner weiterleitet, der entsprechend abwehrleute bindet und den ball behaupten kann... also ala benshop oder azemi. andererseits braucht er dann auch den dynamischen und schnellen konterstürmer, der bälle sehr gut verarbeiten kann und eiskalt vor dem tor ist. außerdem benötigt er einen "mitspielenden" stürmer, der sich die bälle auch von hinten holen kann und so über eine entsprechende läuferische kondition verfügt und entsprechend dann entweder selbst abschließt oder seine sturmpartner mitnimmt.


    also gesucht werden 1x großer und kräftiger MS / 1x dynamischer schneller MS / 1x läuferisch starker HS/MS

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Wäre Hoffer nicht so ein schneller, dynamischer Stürmer ?


    Mit seinem Antritt läuft er fast allen Abwehr-Spielern auf den ersten Metern davon.
    Ich finde seinen Abgang echt schade, aber so ist es nun einmal.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Man wird sicher schon Leute im Visier haben. Das Benschop jetzt auch weg ist war ja wohl im Vorstand jedem klar. Hoffer auch weg, also mindestens zwei Neue.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • tja... unser sturm... kramer ist ja einer der das offensivspiel liebt und zelebriert. er kann sich aber auch mit seinen systemumstellungen auf gegner einstellen. mal ein 4-2-3-1, dann ein 4-4-2 mit großer und dann auch kleiner raute. dafür braucht er aber passende spieler. zur neuen saison wird er mit HS zusammen die gelegenheit haben, eine komplett neue mannschaft zu formen. geld ist da und die nötigen abgänge dafür auch.


    also was haben wir denn da nächste saison? ich glaube nicht viel! da ist der ausgeliehene joel und 2 außenspieler bebou und golley... das war´s! für seine jeweiligen spielsysteme braucht er aber einerseits einen großen und kräftigen stürmer, der die bälle aus der luft annimmt und an seine sturmpartner weiterleitet, der entsprechend abwehrleute bindet und den ball behaupten kann... also ala benshop oder azemi. andererseits braucht er dann auch den dynamischen und schnellen konterstürmer, der bälle sehr gut verarbeiten kann und eiskalt vor dem tor ist. außerdem benötigt er einen "mitspielenden" stürmer, der sich die bälle auch von hinten holen kann und so über eine entsprechende läuferische kondition verfügt und entsprechend dann entweder selbst abschließt oder seine sturmpartner mitnimmt.


    also gesucht werden 1x großer und kräftiger MS / 1x dynamischer schneller MS / 1x läuferisch starker HS/MS


    Vor allem aber braucht er auch Stürmer in der Mitte, die die Flanken auch annehmen können, die oft genug gut reingeschlagen werden, die aber keine Abnehmer finden. weil die Mitte zu langsam ist. Und die Lauffaulen im Team sollten wenigstens als zweite Welle noch dienlich sein können.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.