Vorschläge: Angriff

  • Pizarro ist sowas von unrealistisch.
    Allein vom Gehalt sind wir Lichtjahre von ihm entfernt.
    Außerdem muss bei Funkel der Stürmer viel laufen und ist bereits der erste Abwehrspieler, wenn es gegen den Ball geht.
    Diese Kondition hat Pizarro doch garnicht mehr.


    Falls er noch ein Jahr drauflegen will, dann geht er nicht in die 2. Bundesliga, sondern in die USA , nach China, oder irgendwohin wo er noch etwas Spaß haben kann.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • An den hatte ich auch schon gedacht, als ich gelesen habe, dass Werder nicht mehr mit ihm verlängert.


    Die enw tscheidende Frage wird sein, ob er sich nochmal bei einem Zweitligisten komplett reinhängen will oder ob er einfach nur noch bequem seine Karriere ausklingen lassen will. Für den ersteren Fall wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung.


    Fragen kostet ja nichts und im Gespräch kann man dann mal vorfühlen, wie groß die Bereitschaft ist, woanders nochmal Gas zu geben.


    Den Gedanken hatte ich auch schon, insbesondere wäre Pizarro der ideale Spieler um unsere jungen Spieler Majic, Iyoha und Loren zu führen

  • Pizarro ist sowas von unrealistisch.
    Allein vom Gehalt sind wir Lichtjahre von ihm entfernt.
    Außerdem muss bei Funkel der Stürmer viel laufen und ist bereits der erste Abwehrspieler, wenn es gegen den Ball geht.
    Diese Kondition hat Pizarro doch garnicht mehr.


    Falls er noch ein Jahr drauflegen will, dann geht er nicht in die 2. Bundesliga, sondern in die USA , nach China, oder irgendwohin wo er noch etwas Spaß haben kann.


    Soweit so gut aber ersetze das Wort "Spaß" gegen "Geld".

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Pizarro war ein wirklich sensationeller Spieler, der aber jetzt schon 38 Jahre alt ist und zudem auch in der letzten Saison glaube ich mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Ich bin schon erstaunt, dass er hier insofern von Einigen ernsthaft vorgeschlagen wird. Die zweite Liga ist keine "Spaßliga" oder sollte sie zumindest nicht sein. Ich denke, in den USA ist er besser aufgehoben, da kann er sicherlich noch im Rahmen seiner Möglichkeiten Aufbauarbeit leisten. Und verdient dabei noch gutes Geld.

  • @Spielverein


    Die jungen Spieler müssen sich das erstmal verdienen und Ihre Qualität unter Beweis stellen. Wenn Sie sich im Training gegen etabilierte Spieler durchsetzen, dann haben Sie eine Chance verdient.


    Ich hoffe sowieso, dass Funkel dieses Jahr mehr auf eine Stammformation setzen wird.


    Es muss wie unter Meier eine große Herausforderung sein in der ersten 11 zu stehen, die Plätze müssen sich mit harter Arbeit und Fleiß erkämpft werden. Hier muss bei uns eine viel größere Wettbewerbssituation entstehen.


    Das war ein Grund warum Meier viel erfolgreicher war, als die meisten anderen Trainer hier. :!:

  • Lustig - wenn Funkel am Wochenende nicht mindestens 5 A-Junioren in der Startelf hat, wird auf ihn eingedroschen, aber zeitgleich wird ein 38jähriger Stürmer gefordert... 95er-Forum at its best...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Lustig - wenn Funkel am Wochenende nicht mindestens 5 A-Junioren in der Startelf hat, wird auf ihn eingedroschen, aber zeitgleich wird ein 38jähriger Stürmer gefordert... 95er-Forum at its best...


    Endlich spricht es einer aus. Ich habe vorhin beim durchlesen die ganze in Schleife nur "der ist 38...." gedacht...

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Warum sollte ein Spieler wie Pizarro in die zweite Liga gehen?


    Stimmt.
    Ich tippe eher auf Bayern, Schalke oder Dortmund.
    Mann mit Perspektive, können die dann in 2-3 Jahren nach Madrid weiter verkaufen.


    Ein 38 jähriger Spieler, der finanziell mehr als ausgesorgt hat, wird sich wohl kaum in der 2. Liga die Knochen kaputt treten lassen.

  • Gibt es eigentlich außer mir noch jemanden hier, der sich vorstellen kann, dass Geld nicht der alleinige Faktor bei der Auswahl des Arbeitsplatzes ist?


    Insbesondere wenn man mutmaßlich schon 25+X Millionen Euro und Pfund verdient hat!

  • Ein 38 jähriger Spieler, der finanziell mehr als ausgesorgt hat, wird sich wohl kaum in der 2. Liga die Knochen kaputt treten lassen.


    Wenn er bock drauf hat und auch noch Spaß dabei wird er noch ein weiteres Jahr dranhängen, wenn es sein muss auch eine Klasse tiefer - da werden wir Ihn wohl kaum von abhalten können.


    Und gegen 1 Jahr Pizarro würde ich mich nicht mit Händen und Füßen wehren wollen, ganz im Gegenteil....

  • Insbesondere wenn man mutmaßlich schon 25+X Millionen Euro und Pfund verdient hat!


    Das halte ich im Fall Pizarro für eine ausgesprochen konservative Rechnung... :-)


    Über die Größe des X habe ich nichts geschrieben :D
    Außerdem war der EUR/GBP Wechselkurs zu seiner Chelsea Zeit bedeutend besser als heute.