Vorschläge: Angriff

  • Mal offen gesprochen

    WAS WOLLEN WIR MIT ANDEREN ZWEITLIGASPIELERN, die angebliches Erstliganiveau haben. Davon haben genug. Und wenn man den Aufstieg als Gradmesser nimmt, dann auch DIE BESTEN.

    Und jene Zweitligisten, die uns wirklich verstärken könnten stehen bereits auf den diversen Einkaufslisten der Anderen. Und ein oder gar gute Spiele gegen uns sollten kein Gradmesser für eine Verpflichtung sein.


    Ich denke, dass Spieler kommen werden, auf die hier niemand! kommen wird.

  • Ich glaube wir brauchen bestimmte Qualitäten in der ersten Liga - z.b. eine gewisse Durchsetzungskraft mit Technik... dazu Schnelligkeit ... das können ander Qualitäten sein als die die ein Spieler in der 2. Liga abliefern muss... bei ihm sehe ich Potential ...

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Mal offen gesprochen

    WAS WOLLEN WIR MIT ANDEREN ZWEITLIGASPIELERN, die angebliches Erstliganiveau haben. Davon haben genug. Und wenn man den Aufstieg als Gradmesser nimmt, dann auch DIE BESTEN.

    Und jene Zweitligisten, die uns wirklich verstärken könnten stehen bereits auf den diversen Einkaufslisten der Anderen. Und ein oder gar gute Spiele gegen uns sollten kein Gradmesser für eine Verpflichtung sein.


    Ich denke, dass Spieler kommen werden, auf die hier niemand! kommen wird.

    Das ist ja so nicht richtig, wir haben zwar aktuell die beste Mannschaft aber nicht die besten Spieler. Natürlich interessieren sich andere Vereine für die Herrausragenden Spieler der 2.Liga, aber man muss dennoch über diese Spieler nachdenken. Vielleicht waren Spieler in den Duellen vom Teamgeist oder der Atmosphäre beeindruckt und möchten gerne hier hin?

    Kone hat in 12 Spielen 7 Tore gemacht und ist 21 Jahre Jung, was von dem zu sehen war würde ich den sofort nehmen allerdings ist der warscheinlich nicht unter 5 Mio zu haben womit wir raus sind.

    Was nicht gebraucht wird sind Spieler wie Benschop, die 3 Jahre nicht gespielt haben, und auch von Spielern wie Dorsch kann man nicht erwarten dass sie die Mannschaft sofort verstärken.

  • Beitrag von Sankt Benrath ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Thread ().
  • Schlagt ihr nun Stoppelkamp vor oder habt ihr noch ein paar andere Namen im Köcher, die uns weiterhelfen würden?

    Terodde, ich glaube allerdings das er bei den Ziegenfickern das 10 Fache verdient auch in Liga 2.

    Gute Idee.

    Hat der nicht auch schon Stuttgart nach deren Aufstieg enorm weiter gebracht?

  • Immer die selben Namen hier. Genau die werden nicht kommen. Ihr habt doch bei Funkels telefonischem Sky Interview gehört wie das Anforderungsprofil aussieht. Also setzt man auf junge hungrige Spieler die Entwicklungspotenzial haben, aber auch schon ihr überdurchschnittliches Talent nachgewiesen haben und charakterlich ins Team passen. Ich gehe dabei nicht von ehemaligen Fortunen aus.

  • Gute Idee.

    Hat der nicht auch schon Stuttgart nach deren Aufstieg enorm weiter gebracht?

    Terrode hat schon bei uns gespielt, als in Düsseldorf ca 6000 Leute zu den Heimspielen kamen. Überzeugt hat er damals nicht.


    A) das weiß ich.

    B) das weiß ich.

    C) muss den --;)ir wirlich jeh-dess-maaall dran hängen ...??

  • p.s.

    ich bin auch der Meinung, dass wir Spieler wie Benshop oder Terrode nicht mehr verpflichten sollten - die haben bei uns gespielt und uns bei 1. Gelegenheit hängen lassen - bitte schön, dann gehabt euch wohl, wir kommen ohne euch gut klar, wie man zuletzt am 28.4. gesehen hat.

  • p.s.

    ich bin auch der Meinung, dass wir Spieler wie Benshop oder Terrode nicht mehr verpflichten sollten - die haben bei uns gespielt und uns bei 1. Gelegenheit hängen lassen - bitte schön, dann gehabt euch wohl, wir kommen ohne euch gut klar, wie man zuletzt am 28.4. gesehen hat.

    Terrodde hat uns hängenlassen ?

  • Osako steht wohl vor einem Wechsel zu Hannover...

    FORTUNA ist auch an ihm dran.


    Leonardo Bittencourt trifft innerhalb von fünf Minuten doppelt. (Foto: imago/Sportfoto Rudel)

    Der 1. FC Köln verliert offenbar zwei Offensivkräfte. Nach Informationen des kicker steht Leonardo Bittencourt unmittelbar vor einem Wechsel zum SV Werder Bremen. Darüber hinaus soll Yuya Osako ebenfalls in Bremen im Gespräch sein, aber auch mit Hannover 96 sprechen. Allerdings ist auch Fortuna Düsseldorf ein Kandidat.