Vorschläge: Angriff

  • Als wenn es eine Fähigkeit wäre mal in der 1. Bundesliga gespielt zu haben, ich denke nicht das dies das absolute Kriterium sein sollte.


    Zimmer hat auch noch nie in der 1. Bundesliga gespielt, Raman auch nicht, Gießelmann auch nicht und schon gar nicht der genannte Ritter, der hats bisher nicht mal in der 2. Liga gepackt.


    Aber einige schliessen Transfers bei Spielern kategorisch aus, obwohl diese über genau diese Erfahrung verfügen, darüber hinaus sogar in der Champions League gespielt haben - und begründen das dann interessanter Weise damit das eben diese Erfahrung in nicht ausreichender Form vorhanden wäre.?!?!


    Verstehe ich nicht.


    Soviel zum Thema Kaderplaner, die man nicht haben möchte:facepalm:

  • Zimmer, Raman und Gießelmann sind in der 2.Liga gekommen und deutlich Jünger als Kruse.

    Funkel hat gesagt Bundesligaerfahrene Spieler werden gesucht, und Kruse hat weder diese noch welche in der Championsleague, die Spiele kannst Du an 2 Händen abzählen.

    Hier kannst Du sehen das er überhaupt in den Jahren nach uns kaum gespielt hat: https://www.transfermarkt.de/r…atendetails/spieler/51972


    Und schlechten Charakter hat er gezeigt als er nicht mehr gekämpft hat als es um Verträge bei anderen Vereinen ging. Kannst ja mal im Kruse-Thread auf diese Zeit zurückgehen und schauen welches Bild man hier noch von ihm hatte.

  • 61 Spiele in der 1. Bundesliga.

    41 Spiele für die 2. Bundesliga.

    42 Spiele in der A League.

    9 Spiele Championsleague mit Quali.

    8 Spiele AFC Champions League.

    12 DFB Pokal Spiele.

    62 Länderspiele für Australien.


    Aber für uns ist der Spieler schlichtweg ungeeignet bzw. zu unerfahren...Geil;--)b

  • Richtig, ungeeignet und mit 29 Jahren zu unerfahren für Fortuna. Ein Transfer macht Null Sinn.

  • In der Rückrunde der Erstliga-Saison 2012/13 waren zwar auch viele andere Spieler nicht mehr so gut wie noch in der Hinrunde,


    aber Robbie Kruse war nach der Unterschrift in Leverkusen an Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Da kam dann gar nichts mehr...


    Habe dies damals als absolut unmöglich empfunden und ich möchte diesen Spieler dementsprechend nie wieder im Fortuna-Trikot sehen !


    Seine Leistungsdaten seit dieser Zeit sind jetzt auch nun wirklich nicht sooo überragend, ich wüsste wirklich nicht warum wir ihn zurückholen sollten !

  • Sein Trikot vom Spiel Dänemark gegen Australien habe ich aber noch. Und von der Pleite im Pokal 2012/13 in Offenbach . Damals ein Guter, heute aber sicher nicht mehr in Düsseldorf vermittelbar.

  • Weswegen denn schwachen Charakter gezeigt? Ich weiß gar nicht mehr genau, wie das damals mit ihm bei uns zu Ende gegangen ist. Weiß nur, dass der nach uns nach Vizekusen gewechselt ist.

    Jou. Und als er diesen Vertrag in der Tasche hatte, war von ihm in der Rückrunde nichts mehr zu sehen. Das zum Thema Charakter.

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Doch, die sind richtig.

    In der 1. BL hat Kruse genau eine gute Hinrunde gespielt, und die war bei uns.

    In Leverkusen kam nix, und in der CL hat er nicht gespielt, sondern auf der Bank gesessen.

    In der 2. BL ganz gut, aber weit weg von sehr gut oder überragend.

  • Aber er ist einfach charakterlich schwer einzuschätzen. Ist das so schwer zu verstehen? Also lieber Finger weg. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass er in unseren Planungen eine Rolle spielt.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Wäre froh wenn sich das Thema Kruse hier bald und endgültig erledigt hat...


    Jedesmal öffne ich ich gerne diesen Thread....um dann doch nur wieder über Kruse zu lesen.


    Ich denke unsere Kaderplaner haben ihre Fühler nach anderen Stürmern ausgestreckt,die von uns sowieso wieder niemand

    auf der Rechnung hat.

    Ich vertraue denen, und hoffe das genau diese wieder so einen guten Job machen wie letztes Jahr!!! --,)s

  • Ich glaube auch, dass die Kaderplaner andere Spieler im Visier haben, und das ist auch gut so.

    Dennoch sollte man Kruse nicht unrecht tun. Er ist sicher ein guter Spieler, aber nur in einem Team, in dem viel in Bewegung und das konterstark ist, das war seinerzeit und Jahre darauf bei uns nicht der Fall. Jetzt sieht das schon anders aus. Deshalb machte es seinerzeit für ihn durchaus Sinn zu Leverkusen zu wechseln. Dort hatte er sehr starke Konkurrenz und außerdem darf man nicht unberücksichtigt lassen, dass er eine sehr schwere Verletzung (Kreuzbandriss oder gar Beinbruch?) hatte, die ihn für lange Zeit zurück warf.

  • Der einzige Kruse, bei dem ich jubeln würde, wäre Max. 30 Jahre und jede Menge Erfahrung. Marktwert 12 Mio. Locker zu stemmen--;)ir



    Ne Ne wart mal. Max. Da war doch was... -)weg

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.