Vorschläge: Angriff

  • Romelu Lukaku (17), wahnsinn der Junge, aber auch wahnsinnig teuer. Würde sich aber bestimmt mit Zoundi und Lukimya verstehen ;)


    der lukaku ist ein riesentalent!!! den jungen werden wir im nächsten 1-2 jahren bei einem der top-3-vereine von england, spanien oder italien sehen!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • bei aller lieber bzgl der verpflichtung von jung-talenten, aber jemanden aus der vierten liga holen? ich bezweifle garnicht, dass er ein guter spieler ist, aber wie man z.b. bei anton fink sehen konnte, brauchen spieler aus den unteren ligen oft ein wenig zeit, um sich einzugewöhnen. ich denke aber, dass wir jemanden suchen, der uns sofort hilft... gerade, wenn damit wellington "ersetzt" werden soll :huh:



    das sehe ich genauso,es muss einer kommen der uns sofort weiter hilft

  • Bei Werder II gibts neben Thy noch Pascal Testroet. Der Junge ist 20 und beidfüßig. Hat allerdings Vertrag bis zum 30.06.2010 (Marktwert 400.000 €)


    18 Spiele: 4 Tore


    könnte mir eine leihe bis saisonende vorstellen, aber bitte mit KO. fraglich ist dann aber leider nur, ob der junge seine leistung aus der 3. auch in der 2. liga abrufen kann? die gefahr besteht, dass auch er mit dem schnelleren tempo nicht auf anhieb klar kommt und so auch er trotz seines potentials als "fehleinkauf" abgestempelt würde!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Für ein halbes Jahr ausleihen bringt garnichts,egal welcher Spieler !Was erwartet ihr von solch einem Geschäft ?
    Soll dieser Spieler in 17 Spielen 10 Tore machen ? Das kriegen ja noch nichtmal unsere Stürmer zusstande die schon länger zusammen spielen!!!
    Ich bin der Meinung das wir keinen Stürmer mehr brauchen,sondern uns auf einen guten offensiven Mittelfeldmann konzentrieren sollten,denn aus unserem Mittelfeld kommt zuwenig ! Davon würden auch unsere bisherigen Stürmer profitieren !!!
    Und wenn alle Stricke reißen,fragen wir doch mal beim Günther ob der nochmal die Stiefel schnürt ..... ;--)b ;--)b ;--)b

  • Jova muss nur mal treffen. Dann klappt es auch wieder. Und richtiges Futter vorne braucht er auch.
    ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F


    Absolut richtig !!!


    Robert Koch von Dynamo Dresden vielleicht er hat von 45 Metern ein Tor erziehlt. Er soll Stammspieler bei Dresden sein und mehr als 4 mal bisher getroffen haben, wie viele Sasiontore er bis jetzt hat konnte ich nicht genau googeln.


    hier das besagte tor und hier seine statistik... :huh:


    schönes tor, keine frage, aber wie wir ja an wellington gesehen haben reicht sowas nicht. naja...


    Und das hast du bei Wellington gesehen? Ich sehe einen äußerst talentierten und technisch versierten Spieler mit viel Potenzial, der einfach und allein Pech hat (nicht nur diese Saison).
    Für mich fußballerisch der beste Spieler den wir haben.
    Danach kommt für mich übrigens Rösler. Super Verständnis fürs Spiel (man merkt ihm seine Erfahrung an), technisch weiter als die Anderen und ehrgeizig.


    Entweder wir warten auf Jova, wir warten auf Wellington oder wir setzen Rösler einen gleichwertigen Spieler daneben.

  • Bei uns hier in Belgien wird Lukaku als DAS talent gehandhabt. Er ist auch in seinem jungen Alter ein führender Spieler beim RSC Anderlecht. Zu dem spielen sie momentan noch im UEFA CUP. Denke also dass er eine Nummer zu groß für uns ist. Würde dann lieber mal nach Kevin Vandenbergh schauen. Er spielt bei der AS Eupen (13. Platz in Belgien). Nach einem verpassten Saisonstart der ganzen Mannschaft ist er der Spieler dem man am meisten die Veränderung anmerkt. Nicht umsonst ist er schon bei Saisontor Nummer 8. Denke das wäre ein wirklich interessanter Spieler für uns, der auch in unseren Rahmen passt


    PS: Er hat sogar schon Länderspielerfahrung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imax1991 ()


  • Ich vermute mal, dass er meinte, dass sie alle 3 französisch sprechen.


    Ich hoffe auch, dass es dieser Grund sein soll. Wobei ich in Errinerung habe, dass Lukaku flämisch spricht. Und mit seinen noch 17 Jahren dürfte er noch nicht allzuviel Französisch gelernt haben

  • [quote='Tabaluga501',index.php?page=Thread&postID=747951#post747951]Ich bin der Meinung das wir keinen Stürmer mehr brauchen[/quote] Ich denke, dass wir noch einen treffsicheren Stürmer brauchen, im Austausch gegen Jova vielleicht?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Für ein halbes Jahr ausleihen bringt garnichts,egal welcher Spieler !Was erwartet ihr von solch einem Geschäft ?
    Soll dieser Spieler in 17 Spielen 10 Tore machen ? Das kriegen ja noch nichtmal unsere Stürmer zusstande die schon länger zusammen spielen!!!
    Ich bin der Meinung das wir keinen Stürmer mehr brauchen,sondern uns auf einen guten offensiven Mittelfeldmann konzentrieren sollten,denn aus unserem Mittelfeld kommt zuwenig ! Davon würden auch unsere bisherigen Stürmer profitieren !!!

    Du hast vollkommen Recht.

  • Heller ist ein guter Mann, aber mehr ein linker offensiver Mittelfeldspieler, nicht so das, was wir (aktuell) brauchen können. Bei Jendrisek gehe ich davon aus, dass der unsere Preisklasse ein wenig übersteigt.

    Trotzdem: Heller kann man auch in dem von Meier bevorzugten 4-4-2 als Stürmer bringen. Habe ihn vor Jahren in der U21 in dieser Position gesehen, und das nicht einmal schlecht. Ist auch torgefährlich und schnell. Ralf Loose war mal ganz begeistert von dem.

  • Kenne ihn aus seiner Zeit in Siegen, wo er sich in den Vordergrund gespielt hat. Ist ein sehr schneller Mann, der auch Flanken kann, hat außerdem einen sehr witzigen Laufstil, weil er im Sprint das Kreuz durchdrückt, sieht aus wie ein Gockel. Ist meiner Meinung nach trotzdem mangels Robustheit eher weniger als Stürmer zu sehen, weil auch nicht sehr torgefährlich. Wenn wir aber auf dem Flügel mal Bedarf hätten, fänd ich den sehr gut.