Vorschläge: Angriff

  • Glaube auch nicht, dass Allagui schon aus der Diskussion bei Fortuna ist. Fakt scheint zu sein, dass Mainz ihn wohl abstoßen will. Wir haben nur eine Chance, wenn andere Vereine nicht allzusehr mitbuhlen, was ja durchaus möglich ist, denn er hat ja doch sehr oft auf der Bank gesessen. Wenn die Preise fallen und die Chance sich ergeben sollte, wird Fortuna Ende August zuschlagen wollen. Wenn diese Spekulation (genährt durch Presseberichte, dass Fortuna interessiert ist) stimmt, dann ist sie aber auch nur eine von mehreren Möglichkeiten. Sollte sich noch eine andere Verpflichtung z.B. im Abwehrbereich ergeben, die auch mehr Geld kostet, wird diese den Ausschlag geben.

  • [quote='FORTUNA4EVER',index.php?page=Thread&postID=1062802#post1062802]Wenn man dannach geht, braucht man gar keine Transfers mehr tätigen![/quote] Nee, da wo ein Papi versucht immer das Beste fürs Kind zu erzielen auch wenn es sportlich nicht das Beste ist, dann kann man auch sagen bleib wo der Pfeffer wächst. Der junge hatte doch noch nie Zeit sich bei einem verein zu entwickeln, woran das liegt habe ich ja schon geschrieben. Wenn ich mir die guten Verpflichtungen in den 70er so ansehe, da war nichts mit viel gekostet, die Jungs sind bei uns was geworden. So ein Händchen in der heutigen Zeit und wir mischen oben voll mit, weil dann auch das Geld da ist.
  • Glaube auch nicht, dass Allagui schon aus der Diskussion bei Fortuna ist. Fakt scheint zu sein, dass Mainz ihn wohl abstoßen will. Wir haben nur eine Chance, wenn andere Vereine nicht allzusehr mitbuhlen, was ja durchaus möglich ist, denn er hat ja doch sehr oft auf der Bank gesessen. Wenn die Preise fallen und die Chance sich ergeben sollte, wird Fortuna Ende August zuschlagen wollen. Wenn diese Spekulation (genährt durch Presseberichte, dass Fortuna interessiert ist) stimmt, dann ist sie aber auch nur eine von mehreren Möglichkeiten. Sollte sich noch eine andere Verpflichtung z.B. im Abwehrbereich ergeben, die auch mehr Geld kostet, wird diese den Ausschlag geben.


    Du kennst das doch. wer in der Presse steht, den holt WW bestimmt nicht.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Glaube auch nicht, dass Allagui schon aus der Diskussion bei Fortuna ist. Fakt scheint zu sein, dass Mainz ihn wohl abstoßen will. Wir haben nur eine Chance, wenn andere Vereine nicht allzusehr mitbuhlen, was ja durchaus möglich ist, denn er hat ja doch sehr oft auf der Bank gesessen. Wenn die Preise fallen und die Chance sich ergeben sollte, wird Fortuna Ende August zuschlagen wollen. Wenn diese Spekulation (genährt durch Presseberichte, dass Fortuna interessiert ist) stimmt, dann ist sie aber auch nur eine von mehreren Möglichkeiten. Sollte sich noch eine andere Verpflichtung z.B. im Abwehrbereich ergeben, die auch mehr Geld kostet, wird diese den Ausschlag geben.


    Du kennst das doch. wer in der Presse steht, den holt WW bestimmt nicht.

    Gegenbeispiele: Bellinghausen, Giefer, Soares

  • Du kennst das doch. wer in der Presse steht, den holt WW bestimmt nicht.

    Gegenbeispiele: Bellinghausen, Giefer, Soares


    Unter 10% bei den rd. 30-40 Neuverpflichtungen unter seiner Regie. Die Wahrscheinlichkeit ist also nicht seht groß.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Rosenberg von Werder Bremen wäre noch ein Knaller für uns. Dann hätten wir mit Rafael und ihm zwei sehr gute Stürmer. Da müsste doch was gehen mit dem Klaus. --;;)

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Im Netz lässt sich nur eine Angabe von 2010 finden, demnach wären es 1,5 Mio. gewesen, kann aber nicht sagen, wie seriös die Quelle ist:
    Allerdings könnte ich mir allerdings vorstellen, dass einer, der in der abgelaufenen Saison 10 Tore gemacht hat und aktueller norwegischer Nationalspieler ist, schon ein stolzes Sümmchen verdient. Meiner Meinung nach noch unrealistischer als Allagui.

  • Rosenberg von Werder Bremen wäre noch ein Knaller für uns. Dann hätten wir mit Rafael und ihm zwei sehr gute Stürmer. Da müsste doch was gehen mit dem Klaus. --;;)


    Was meinste was so ein Rosenberg verdient ? Ne Millionen ? Geh ich mal von aus ...


    Halte Rosenberg vom Gehalt her aber doch weit über Fortuna Niveau.


    So ist es.


    Wenn ich mir so anschaue, dass Fortuna wohl mehr über die Flanken kommen will mit starken Außenspielern Bellingh. und Gabu. dann würde ich immer noch Wagner bevorzugen. Passt perfekt. Gute Schusstechnik, Torinstinkt, starker Abschluss, Kopfballspieler, gute Fähigkeiten, jung und bezahlbar. Und bitte kommt mir nicht immer wieder mit Bremen oder Kaiserslautern ....... Bremen kam er eher nur sporadisch zum Einsatz und in Lautern .. tja, absolute Katastrophentruppe... Gemessen an seiner Gala Form in Duisburg kann sich Fortuna nur die Finger nach so nem Stürmer schlecken, falls er mal richtig ins rollen kommt und nen Lauf hat. Dann ist das ein absoluter Goalgetter. Genau Fortunas Kragenweite, bisher gescheitert aber vom Grundsatz her fantastische Vorraussetzungen. Gib dem hier mal ne Chance in nem eingeschworenen Team und wenn der dann mal netzt ... könnte ne richtige Bombe werden und sich bei uns endlich in Liga 1 durchsetzen. Er ist auch absolut im finanziellen Rahmen, von daher würde man keinen Fehler machen in mindestens als Alternative zu haben.

  • und das weiß ich aus sicheren Quellen,


    Endlich mal wieder jemand mit einer sicheren Quelle! --;)ir


    Wie oft konnte man das in den letzten Jahren schon lesen!? Und nach jedem Aufstieg gab es eine Sponsorenschlange und die Düsseldorfer Wirtsschaft war bereit Unsummen in Fortuna zu stecken!


    Grüsse von der Ostsee

  • Finde Stoppelkamp spielerisch auch gut, er schießt mir aber zu wenig Tore für einen Stürmer. Von der Art Stürmer haben wir eigentlich schon genug --,)s


    Er ist ja kein richtiger Stürmer, sondern eher offensiver Mittelfeldspieler, ist bei Hannover oft über rechts gekommen. Ich fände ihn gut!

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Finde Stoppelkamp spielerisch auch gut, er schießt mir aber zu wenig Tore für einen Stürmer. Von der Art Stürmer haben wir eigentlich schon genug --,)s


    Er ist ja kein richtiger Stürmer, sondern eher offensiver Mittelfeldspieler, ist bei Hannover oft über rechts gekommen. Ich fände ihn gut!


    Nichts für ungut, aber möchte Hannover den nicht behalten ? Wie ist der Status ? Meine noch im Hinterkopf zu haben dass die den langfristig verpflichtet haben, oder irre ich mich da ? 8|

  • Nichts für ungut, aber möchte Hannover den nicht behalten ? Wie ist der Status ? Meine noch im Hinterkopf zu haben dass die den langfristig verpflichtet haben, oder irre ich mich da ? 8|


    Klick

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Denke Nando wird gesetzt sein, dahinter als einer der Back UP´s halte ich Darko Bodul für einen sinnvollen Transfer.


    Sollte Nando wirklich als der Gesetzte gelten, dann denke ich, dass wir mit Schahin, Furuholm und Grimaldi eigentlich genug Backups haben. Ich schätze, wenn, dann noch jemand, der uns "direkt weiterzuhelfen verspricht".


    Back Ups sollen Stammkräfte ersetzen.
    Furuholm und Grimaldi haben bisher jedoch nicht mal Zweitliga-Niveau zeigen können.
    Ist also eher riskant, sich auf diese beiden zu verlassen.

  • Das sehe ich ganz genauso, Furuholm und Kruse sind nicht bundesligatauglich. Ich behaupte einfach mal das F95 auch nicht langfristig mit den beiden Spielern plant.Der Vertrag von Jova wird wahrscheinlich nicht verlängert. Grimaldi und Schahin sind Back UP´s mit viel Potenzial hinter Nando und.........