Vorschläge: Angriff

  • Den würde ich gerne bei uns sehen.. Hat mir schon zu RWE-Zeiten gefallen.. Ein echter Sturmtank, der ohne ende rackert und kämpft..
    Mal abwarten wieviel wert sein wort bei einem abstieg und entsprechendem angebot hat...


    Aber eigentlich ging es um diesen vorschlag.. ;--)h

  • Den würde ich gerne bei uns sehen.. Hat mir schon zu RWE-Zeiten gefallen.. Ein echter Sturmtank, der ohne ende rackert und kämpft..
    Mal abwarten wieviel wert sein wort bei einem abstieg und entsprechendem angebot hat...


    Der hat gerade seinen Vertrag (auch für die zweite Liga gültig) bis 2015 verlängert. Wäre also viel zu teuer für uns.

  • Der hat gerade seinen Vertrag (auch für die zweite Liga gültig) bis 2015 verlängert. Wäre also viel zu teuer für uns.


    ... und obwohl ich ja eigentlich nicht nachtragend bin. Aber ich erinnere mich noch gut an seine halb verunglückte Jubelpose beim seinem Gastspiel in unserem Wohnzimmer.
    Ich brauch ihn nicht bei uns.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Vorschlag: keine Vorschläge mehr, bis der Klassenerhalt mit dem Team, wie es jetzt ist, gesichert ist!!!!


    Nächste Saison ist nächste Saison.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert


  • Aber ich erinnere mich noch gut an seine halb verunglückte Jubelpose beim seinem Gastspiel in unserem Wohnzimmer


    Genau, das ist das entscheidende Kriterium bei einer Spielerverpflichtung. Bin ich völlig bei Dir. :thumbsup:

  • ich kann mich eigentlich an keinen spieler von der insel, der mal bei fortuna gekickt hat und auch allgemein sind wenige insulaner in der buli gelandet, aber was meint ihr, könnten wir so einen gebrauchen und würde fortuna diesen spieler an land ziehen können???


    Leigh Griffiths


    naja, wie war das noch mit dem genie und dem wahnsinn... der junge scheint ein hb-männchen zu sein und einfach soll er auch nicht sein klick, aber wie er das runde in das eckige bekommt, dass kann er!!! klick da sind schon ein paar sahne-tzeilchen dabei und 11er kann er auch :thumbup:


    aber wie gesagt, rassistische äußerungen auf twitter, angeblicher ladendiebstahl und niedermachen von mcd-personal... naja... :facepalm:


    p.s.: er war eigentlich nur bis zum winter ausgeliehen, aber aus disziplinarischen gründen hat man die leihe bis ende der saison und gleichzeitigem vertragsende verlängert.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Ich wäre für Beister und Harnik.



    Vorteil:


    Beide kennen uns schon und haben jetzt gemerkt, dass es anderswo langweilig ist... --;;)


    Das könnte am Ende auch der Weg zur Finanzierbarkeit solcher Transfers sein. ;)

    "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." (Friedrich Dürrenmatt)

  • kuman


    "f**k off back to your own country ya clown”.
    “The player had realised that despite the provocation, the language he used was totally unacceptable and had already apologised for what he said.

    Könnte so ein Arnautovic /Pancev Braveheartverschnitt sein , ein Schotte in der Bundesliga , ich glaube einen Mc Leod hatte der BVB mal , und Meier kann kein Schottisches Englisch , fussballerisch auf jeden Fall interessant und die Schotten mögen ihn . Spieler des Monats in der SPL .



    Incest at its finest :D
    What a fuckin ugly bastard hahahahaha :thumbsup:
    As a Celtic fan I can't believe strachan didn't pick griffiths for Scotland and he picked k miller.

  • Ich wäre für Beister und Harnik.


    So feuchte Träume habe ich momentan auch ... :rolleyes:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Na Kuman wenn wir mal nicht einer meinung sind.. --;;) ;--)F

  • Schade, dass Esswein wieder regelmäßig spielt und demzufolge für uns wohl kaum zu haben ist.


    Da Fürth wohl sicher absteigen wird, frage ich mich was aus Djurdjic wird ( ). Kuman hatte ihn ja schonmal hier vorgeschlagen, bevor er nach Deutschland gewechselt ist und bisher macht er sich ja tatsächlich recht ordentlich in einer schwachen Mannschaft, in der sonst wenig geht. Vertrag ist laut transfermarkt.de bis 2016, zumal sie ja auch ordentlich was über ihn hingeblättert haben (meine > 1 Mio.) - Frage ist, ob der auch für die 1. Liga gilt (gehe ich mal von aus) bzw. ob er Bock auf die 2. Liga hätte und Fürth nicht eher Geld machen und wieder auf jüngere Leute setzen möchte...


    Mölders... erstmal muss Augsburg überhaupt absteigen - und ich denke nicht, dass er uns wirklich weiterhelfen würde. Glaube, er spielt einfach die Saison seines Lebens und wird daran nicht mehr anknüpfen können. Gleichzeitig bräuchten wir aber dringlichst einen solchen Spieltypen, eine richtige 9, einen, der hohe Bälle mit dem Rücken zum Tor auch mal halten und verarbeiten kann.


    Natürlich kommt da der ewige Poté ins Spiel ( ) - hat aber nach wie vor lange Vertrag. Andererseits... Dresden spielt nächstes Jahr nicht im Pokal, sie stehen in der Liga nicht toll da... vielleicht brauchen sie ja drindlichst Geld und lassen sich gut herunterhandeln?



    Gleichzeitig aber sollte man einige Faktoren n.m.E. nicht außer Acht lassen: Erstmal müssen wir die Klasse halten, um über die größtenteils hier getätigten Vorschläge überhaupt diskutieren zu können ;--)h
    Und dann sind wir im Sturm aus meiner Sicht quantitativ eigentlich eh schon am Limit, wenn nicht gar überbesetzt. Irgendwann wird es ja auch demotivierend, wenn der Kader zu groß ist. Daher müssten, finde ich, dann im Sommer auch Stürmer abgegeben werden. Und: Wir haben für Gerrit Wegkamp sicherlich nicht grundlos eine Ablöse bezahlt - ihn sollte man also für die nächste Saison auch wirklich fest einplanen und auf dem Schirm haben!

  • [quote='kuman','index.php?page=Thread&postID=1224910#post1224910'][quote='Alpa','index.php?page=Thread&postID=1224879#post1224879'][quote='HerrJ','index.php?page=Thread&postID=1224834#post1224834']Dean Thomas (einwurfstark, langsam, cool)[/quote]...und einen Hammer im Schussbein...[/quote] ok... hab ich nicht so auf dem schirm, denn meine fortuna-ära begann mitte der neunziger mit dem glorreichen pancev -)weg :D[/quote] ....da waren aber auch einige "Bildschirmstörungen"( bedeutet Zustimmung zu Deinem Posting) dabei. Ich sage nur "Stehgeiger"!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Er war bislang der einzige Brite, der jemals das Fortuna-Trikot getragen hat: Dean Thomas. In seinen drei Spielzeiten, in denen der gebürtige Waliser in Düsseldorf spielte, kam er zwischen 1985-88 auf 81 Einsätze in der 1. und 2. Bundesliga für die Rot-Weißen und erzielte dabei immerhin neun Tore.


    Iin seinem dritten Spiel für die Fortuna gelang gegen den Rekordmeister Bayern München als Tabellenletzter ein triumphaler 4:0-Erfolg. --,)s