Vorschläge: Angriff


  • Na ja, da können wir auch direkt Wegkamp mehr Chancen geben... bzw. sollten wir eher :whistling:

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Diouf = Er verlängert in Hannover zu verbesserten Konditionen von ~ 2 Mios nicht - warum sollte er zu uns?


    Hoffmann = er wird als DER kommende Schalke-Stürmer gehandelt! Soll wohl nächste Saison mindesten vor Marica und Pukki stehen, falls die evtl. neuen Verantwortlichen von S04 ihm Top-BuLi nicht zu trauen wäre eine Leihe ohne Kaufoption realistisch obwohl da Vereine wie Nürnberg, Freiburg oder Mainz bessere Chancen haben!


    Ginzcek = Wäre wirklich ein Traum und am ehesten zu bezahlen! Ist halt die Frage wie die Mitbewerber aussehen! Wäre mMn auch die perfekte Mischung aus laufstarkem Stürmer und Brecher vorne drin!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • wie wäre es denn, wenn wir in der liga bleiben (wo ich fest von überzeugt bin, denn alleine noch 4 punkte könnten dieses jahr für den klassenerhalt reichen), dass ww mal den rudi fragt, ob wir entweder Junior Fernándes -> yt oder Arkadiusz Milik -> yt für 1 jahr haben könnten mit einer 1-jährigen verlängerungsoption bei erneutem ligaverbleib???


    für beide haben die pillendreher ordentlich patte hingelegt! beide haben noch langjährige verträge und das beide gleichzeitig in naher zukunft bei den pillen eine rolle spielen werden sehe ich bei der dortigen konkurrenz nicht. beide haben ihre qualitäten und beide würden uns in der offensive weiter bringen, denn spieler diesen kalibers haben wir nicht in unseren reihen.


    m.m.n. eine win-win-win-situation, pillekusen könnte ihm spielpraxis in der ersten liga verschaffen, uns würden die jungs spielerisch und qualitativ weiter bringen und der spieler müsste nicht mal umziehen und aus der eh schon schwierigen eingliederung herausgerissen werden und bekommt eine chance sich zu behaupten. mit der 1-jährigen leihe und die verlängerungsoption geht fortuna nicht mal ein großes finanzielles risiko ein und hat bei erfolg den spieler nicht nur für vizekusen aufgebaut, sondern hat ihn dann noch ein jahr. selbst wenn ww sich auf den weg macht und spieler diesen kalibers holen wollen würde, hätte er bei unserer erstliga-reputation sowieso schwierigkeiten diesen einen längeren vertrag als 2 jahre anzudrehen und ablösefrei sind solche jungs in der regel auch nicht.


    why not... 8)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Wir brauchen auch weniger die Stars aus dem Ausland! Zwei bis drei von denen hier würden auch reichen: [url]http://en.wikipedia.org/wiki/Germany_national_under-21_football_team[/url]

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wir brauchen auch weniger die Stars aus dem Ausland! Zwei bis drei von denen hier würden auch reichen:


    Aha.. Was für ein guter vorschlag, ohne namen zu nennen.. Naja so wirkst du wenigstens als hättest du den masterplan.. :thumbsup:

    Immer diese Sehnsucht nach den abgehalfterten Altstars hier. Und dann auch noch der Kommentar: ..."könnte schwierig werden mit der Bezahlung"...!


    Und weiter? :love003:

  • Immer wenn ich solche Talente im Video seh fühl ich schon, dass die hier nicht hinkommen werden... Wenn überhaupt haben wir bei Talenten von den 2. Ligen Chancen.


    Schade eigtl, bei uns hätte er bestimmt gute Chancen auf einen Stammplatz. Wenn er dann noch so oft treffen würde wie in dem Video, das wär super.
    Aber denke auch, dass wir da am wenigsten Chancen haben ihn zu verpflichten. Naja who cares! Reisinger, Schahin und Rafael muessen das dann wohl nächste Saison richten.


    ;--)F


    + Pote?? ;--)h
    Die brauchen kohle und vielleicht gehen sie nun mit der Ablöse(2mio) etwas runter...

  • Ich hätte auch nix gegen Potè einzuwenden, ist ein guter Spieler ohne Frage!

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Könnte mir bei einem Augsburg Abstieg auch Sascha Mölders sehr gut vorstellen, wird aber wahrscheinlich nicht ganz günstig....


    Mit seinem hinreißenden Radschlag nach seinem Treffer zum 0:3 hat er ja unbewusst schon eine Bewerbung abgegeben...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995