Vorschläge: Angriff

  • Ich muss das mit dem Nachtreten auch mal ausprobieren. Scheint ja ein wahrhaft orgastischer Genuss zu sein.


    Daran werden wir uns die nächsten Jahre gewöhnen müssen das man dauerhaft mit der Meier-Ära vergleichen ziehen tut...

  • Wo Furuholm tatsächlich zurückkommt haben wir je nach Einsatz von Reisinger 3 bis vier zentrale Stürmer. Da macht eine Neuverpflichtung für den Angriff - egal ob der Mann nun Occean oder sonst wie heißt - einfach keinen Sinn. Hatte nicht damit gerechnet, dass er wirklich nochmal das Risiko eingeht der auf der Bank zu sitzen, aber wenn er das Selbstbewusstsein der letzten Saison auch hier in Düsseldorf abrufen kann hat sich das mit den Stürmer-Vorschläge erledigt.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • scheiße, jetzt ist der wahrscheinlich zu teuer für uns.

    Zitat

    Der Spieler der Stunde: Reza Ghoochannejhad ist der Mann der wichtigen Tore für den Iran. Die beiden Siege in Katar und in Korea besorgte er mit seinen Treffern, auch gegen den Libanon traf er. Die ausgeprägten Fähigkeiten des Stürmers sind auch der Bundesliga nicht verborgen geblieben, lange wurde das Interesse diverser Klubs wie Schalke und Leverkusen kolportiert. Der Iraner hat eine interessante Vita: Geboren in der iranischen Heimat, wanderte er mit seiner Familie in die Niederlande aus. Als Kind war Ghoochannejhad ein sehr talentierter Geiger, aber die Liebe zum Fußball überwog und so spielte er bei diversen Klubs und stieg bis zum U-19-Nationalspieler der Oranje auf. Für Cambuur schoss er mal das schnellste Tor der Liga. Inzwischen spielt er in Belgien bei Standard Lüttich und seit einem Jahr kickt er für den Iran und ist der Hoffnungsträger von Carlos Queiroz.


    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.


  • Mein Wunschtransfer. Was haltet ihr von ihm?


    Sehr viel, kann sich aber schon Augsburg nicht leisten, da er mindestens 3 Mio Ablöse kostet. Und in Liga 2 wird er wohl auch kaum gehen.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Ja ich weiß. Man könnte ja, sollten wir es schaffen aufzusteigen, mal ein Auge auf ihn werfen.

  • Da bisher ja wohl noch nicht bekannt ist, ob unser neuer Trainer mit einer oder mit zwei Spitzen agieren will und wird, ist es für mich auch noch nicht klar ersichtlich, ob man das Augenmerk eher auf einen zusätzlich Stürmer oder auf einen offensiven Mittelfeldspieler legt ?!
    Wenn noch ein Stürmer geholt wird, sollte es m. M. nach allerdings jemand sein, der uns voraussichtlich sofort weiterhilft, "besser" zu sein scheint als die, welche wir schon haben, was schwer genug sein dürfte, und nicht erst als "Perspektivspieler" aufgebaut werden muss.
    Lassen wir uns überraschen.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...