Vorschläge: Angriff

  • wenn schon sanogo, dann bitte den yaya!!!


    hat in der 2. französischen liga einige gute einsätze gehabt. ist ablösefrei, u20-spieler und ein stürmer a lá szalai. geringes risiko mit grosem potential. arsenal und lille sollen schon dran sein, aber einsätze scheinen ihm wichtiger zu sein als große namen. KLICK

    Hat eben bei der U20 WM gegen Ghana getroffen!
    Ich denke der ist ein zu großes Talent für uns, der wird nicht von der 2. Französischen Liga, in die 2. Deutsche Liga wechseln...

  • wenn schon sanogo, dann bitte den yaya!!!


    hat in der 2. französischen liga einige gute einsätze gehabt. ist ablösefrei, u20-spieler und ein stürmer a lá szalai. geringes risiko mit grosem potential. arsenal und lille sollen schon dran sein, aber einsätze scheinen ihm wichtiger zu sein als große namen. KLICK

    Hat eben bei der U20 WM gegen Ghana getroffen!
    Ich denke der ist ein zu großes Talent für uns, der wird nicht von der 2. Französischen Liga, in die 2. Deutsche Liga wechseln...


    ja, leider sind wir da etwas zu spät, der junge hat schon den medizincheck bei wenger gemacht und wird ein gunner :(


    der junge ist mir aufgefallen, als ich mir ein spiel mit ludovic gamboa (LA, schnell, dynamisch, gute flanken, satter schuss, ablösefrei) anschauen wollte - war nicht sein tag. da hat aber yaya mit 4 hütten auf sich aufmerksam gemacht, zwar keine granatenhütte, aber die musst du erst mal machen. am folgenden spieltag war es ein lupenreiner hattrick mit ordentlichen hütten, der junge kann was und da ist noch eine menge potential drin. arsen viel spaß mit dem jungen.


    p.s.: der ludovic ist mittlerweile auch vom markt, aber da wir ja jetzt den axel, ben und heinrich für links haben bin ich auch zufrieden :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Ich muss das mit dem Nachtreten auch mal ausprobieren. Scheint ja ein wahrhaft orgastischer Genuss zu sein.


    Ach Gottchen...wenn jemand im Aktuellen Sportstudio sagt wir steigen nicht ab und wenn ich das sage, dann ist das so, dann muss er sich an seinen Worten messen lassen und damit rechnen, dass diese nach gelungenem Abstieg nochmal auf den Tisch kommen!

  • Was haltet ihr von ihm?



    Bin zwar bei solchen Scoutsachen kein Experte oder so, aber liest sich nicht allzu schlecht.
    Fulham, Chelsea, Udinese, Gladbach und Moskau sollen aber auch dran sein (Gerüchte natürlich).

  • Granate???


    Auch wenn es von der Bild ist! Hört sich doch vielversprechend an! Naja einzige NAchteil ist das man abwarten will! Jetzt kann man neu spekulieren!
    Ich denke da an ein Erwin Hoffer oder deCamargo aber auch Pukki oder Cacau wären alternativen wenn die auf Geld verzichten! Ich bin da echt mal gespannt! Man will ja wohl jemanden aus der Bundesliga holen so wie sich das anhört

  • Granate???


    Auch wenn es von der Bild ist! Hört sich doch vielversprechend an! Naja einzige NAchteil ist das man abwarten will! Jetzt kann man neu spekulieren!
    Ich denke da an ein Erwin Hoffer oder deCamargo aber auch Pukki oder Cacau wären alternativen wenn die auf Geld verzichten! Ich bin da echt mal gespannt! Man will ja wohl jemanden aus der Bundesliga holen so wie sich das anhört



    Pukki und Cacau sind keine reinen MS. Allerdings könnte ich mich mit beiden anfreunden. Wir spielen dann einfach wie Barca mit der falschen 9. ;--)z

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !


  • scheint wohl doch nicht zu teuer gewesen zu sein :(

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~