Vorschläge: Angriff


  • Ich hätte dafür bitte eine Begründung.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !


  • Was spricht den eigentlich gegen 30+ Stürmer? Klose mit 34 noch in Topform, Raul auch noch, ich könnte die Liste noch weiterführen. Mit Rösler hatten wir auch keine schlechte Erfahrung gemacht.


    Vor allem das große Risiko. Klose hat Lazio letzte Saison in einigen wichtigen Spielen gefehlt, weil irgendwann der Körper einfach nicht mehr mitmacht. Natürlich kann es sein, dass auch ein 39-Jähriger noch Topleistung bringt, siehe Giggs oder Scholes in Manchester. Aber wenn man einen 27- oder 28-Jährigen verpflichtet ist das Risiko deutlich kleiner dass er sich eine Reihe von Verletzungen zuzieht. Natürlich kann auch da das Pech zuschlagen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein etwas jüngerer und dennoch erfahrener Spieler noch einige Jahre auf hohem Niveau stürmen kann ist deutlich höher.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat


    Naja, so eine tolle Torquote hatte er jetzt noch nie...


    Augsburg holt ihn wohl...


    Ja da Mainz wohl Mölders holen will...
    Altintop klingt aber eher nach Bance 2.0!

  • An alle, die Altintop ganz gut fänden: Bitte ruft Euch noch einmal sein letztes Bundesligaengagement in Erinnerung (Frankfurts Abstiegssaison). Er war damals knapp 3 Jahre jünger. Er spielte 34 Spiele. Er schoss 0 Tore.
    Eventuell wäre er nicht der richtige Mann.

  • An alle, die Altintop ganz gut fänden: Bitte ruft Euch noch einmal sein letztes Bundesligaengagement in Erinnerung (Frankfurts Abstiegssaison). Er war damals knapp 3 Jahre jünger. Er spielte 34 Spiele. Er schoss 0 Tore.
    Eventuell wäre er nicht der richtige Mann.


    Für Ölle, wenn er das noch mal durchzieht genau der richtige.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wir brauchen kein weiteren talentierten Stürmer. Die haben wir! Und Altintop: lol! Was sollen wir denn mit dem? Ist doch eher ein Toreverhinderer/Chancentod als Knipser erster Güte! Eine Verpflichtung von Ihm,wäre ein Schlag ins Gesicht für Schahin,Reisinger und Co.! Will ich hier nicht sehen!

  • Wir brauchen kein weiteren talentierten Stürmer. Die haben wir! Und Altintop: lol! Was sollen wir denn mit dem? Ist doch eher ein Toreverhinderer/Chancentod als Knipser erster Güte! Eine Verpflichtung von Ihm,wäre ein Schlag ins Gesicht für Schahin,Reisinger und Co.! Will ich hier nicht sehen!


    Den hat sich ja laut sky auch der FC Augsburg geangelt... Schnappatmung können wir wieder runter fahren ;)

  • Nee, der hat laut Transfermarkt.de noch einen Vertrag bis 30.06.2014

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • ja ich weiß, Testspiele sollte man nicht so hoch ansetzen, aber welche Spieler haben nochmal gegen Wesel die Tore geschossen?
    Warum wollen hier nicht gerade wenige unbedingt noch einen Stürmer? Oder warum gerade jetzt?
    Wenn es mit den aktuellen Testspielknipsern wirklich nicht klappen sollte, dann kann WW gerne in der Winterpause nochmal einen allerletzten Transfercoup versuchen, aber aktuell ist doch nicht wirklich Bedarf vorhanden..

  • ja ich weiß, Testspiele sollte man nicht so hoch ansetzen, aber welche Spieler haben nochmal gegen Wesel die Tore geschossen?
    Warum wollen hier nicht gerade wenige unbedingt noch einen Stürmer? Oder warum gerade jetzt?
    Wenn es mit den aktuellen Testspielknipsern wirklich nicht klappen sollte, dann kann WW gerne in der Winterpause nochmal einen allerletzten Transfercoup versuchen, aber aktuell ist doch nicht wirklich Bedarf vorhanden..

    Ich halte die ganze Diskussion um einen weiteren Stürmer für völlig überflüssig. Bei genauerer Betrachtung müsste sich eigentlich jedem erschließen, dass man unbedingt noch einen weiteren -am besten arrivierten- Stürmer braucht. Ich sehe da z.Z. eigentlich nur Dani Schahin als klassischen Stürmer der in Frage kommt. Von Furuholm halte ich nach wie vor nicht wirklich viel. Bebou wird gerade vom Boulevard gehyped. Finde ich prinzipiell Klasse, dass endlich mal wieder jemand aus der eigenen Jugend an die Tür klopft, aber als feste Größe würde ich nicht mit ihm planen. Zumal ja noch finanzieller Spielraum da zu sein scheint!

  • Obwohl wir dieses Thema vollkommen entspannt angehen können möchte ich trotzdem noch einen Namen nennen:
    Mario Gavranovic würde doch passen. Wohl eher der spielende, aber trotzdem abschlussstarke Mittelstürmer. Den könnte MB doch noch aus seiner Schalker Zeit kennen. Und vielleicht möchte es Gavranovic ja noch mal in Deutschland probieren.

  • Obwohl wir dieses Thema vollkommen entspannt angehen können möchte ich trotzdem noch einen Namen nennen:
    Mario Gavranovic würde doch passen. Wohl eher der spielende, aber trotzdem abschlussstarke Mittelstürmer. Den könnte MB doch noch aus seiner Schalker Zeit kennen. Und vielleicht möchte es Gavranovic ja noch mal in Deutschland probieren.


    1. War er letzte Saison in Zürich eiin grässlicher Chancentod
    2. Hat er wohl keinen Grund im Moment bei seinem Salär den FCZ zu verlassen
    3. Sein Sturmpartner Drmic wäre viel interessanter.
    4. Haben wir das schon mindestens einmal in diesem Forum diskutiert.

  • Obwohl wir dieses Thema vollkommen entspannt angehen können möchte ich trotzdem noch einen Namen nennen:
    Mario Gavranovic würde doch passen. Wohl eher der spielende, aber trotzdem abschlussstarke Mittelstürmer. Den könnte MB doch noch aus seiner Schalker Zeit kennen. Und vielleicht möchte es Gavranovic ja noch mal in Deutschland probieren.


    1. War er letzte Saison in Zürich eiin grässlicher Chancentod
    2. Hat er wohl keinen Grund im Moment bei seinem Salär den FCZ zu verlassen
    3. Sein Sturmpartner Drmic wäre viel interessanter.
    4. Haben wir das schon mindestens einmal in diesem Forum diskutiert.


    Ich meine mich trotzdem zu erinnern, dass kürzlich im Kicker von einer guten Saison des Mario Gavranovic in Zürich die Rede war. Aber egal...

  • Jemand, der woanders nicht zurecht kommt, muss nicht unbedingt auch bei uns die falsche Wahl sein.
    Überhaupt - haben wir die Millionen denn, die wir bräuchten, um woanders erfolgreiche Spieler von ihren Vereinen loszueisen, damit sie bereit sind in der 2. Liga zu spielen?

  • Ich denke, wir sollten endlich ein klares Zeichen setzen, uns mit dem "Finanzexperten" der Böcke kurzschliessen, die Bar 95 an eine unserer "Töchter" ausgliedern und mit den "Buchungs-Millionen" dann Mario Gomez verpflichten, die Bayern sind gesprächsbereit und die Rückennummer 9 ist wahrscheinlich auch nicht ohne Grund noch nicht vergeben worden :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wenn Hoffenheim nicht draufzahlt wohl gehaltstechnisch unmachbar. Davon abgesehen halte ich den auch nicht für hungrig genug sich bei nem Zweitligisten zu motivieren. Der hat doch schon längst ausgesorgt. Schätze den auch etwas söldnermäßig ein.