Vorschläge: Angriff

  • Jetzt noch den Sascha Mölders von der Augsburger Puppenkiste und der Angriff ist komplett! Der Junge kommt immerhin aus´m Ruhrpott


    Hat der nicht gerade erst vorzeitig seinen Vertrag verlängert?......

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:



  • Ist doch klar, dass sich Dir so etwas nicht erschliesst, Du denkst ja auch logisch, versuche es einfach mal mit "nicht denken", dann kannst Du auch solche Postings nachvollziehen --;;)


    Wobei, ich finde M. Klose würde noch besser zu uns passen, der hat mal in Lautern gespielt :verwirrt:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Nun denn möge man mir den Wechsel von Bröker zum FC erklären.

  • Ist doch klar, dass sich Dir so etwas nicht erschliesst, Du denkst ja auch logisch, versuche es einfach mal mit "nicht denken", dann kannst Du auch solche Postings nachvollziehen :whistling:


    Nun denn möge man mir den Wechsel von Bröker zum FC erklären.




    Zurück in seine "Heimat" !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich bin immer noch absolut vom Reza Ghoochannejhad überzeugt und wäre mir sehr sehr sicher, dass er uns sofort weiterhelfen würde. Schnell, dribbelstark, gut im 1gegen1!!!Das wäre viel mehr als nur ein Ersatz für Schahin. Der Jong erinnert mich bisschen an Mehdi Mahdavikia in seiner besten Zeit. Man muss den unbedingt VOR der WM holen. NAch der WM werden wir viele Konkurrenten bekommen!! Nach der WM könnte man dann, wenn es denn sein muss auch ne gute Ablöse kassieren!!! Weiss jemand wieviel man so im Schnitt in Belgien (speziell Standard Lüttich) verdient? Könnte mir vorstellen, dass man ihn für 700-800.000 bekommen könnte aber mit dem Gehalt kenn ich mich nicht wirklich aus in Belgien und ob er in die 2. Liga kommt? Keine Ahnung aber wenn man sich WIRKLICH um ihn bemüht, ihn zeigt, dass man bald aufsteigen will etc. pp, könnte das schon klappen! ;--)h

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Ich geh mal stark davon aus, dass wir erneut den Typ Stoßstürmer suchen, da wir für außen schon genug Leute haben. Der hier wäre so einer:



    Zunächst hat sich ein Wechsel nach Braunschweig zerschlagen, mit Fürth scheint es nun trotz vorangeschrittener Verhandlungen auch nicht zu klappen. Vielleicht fordert Den Haag einfach zu viel Geld? Ich weiß es nicht, doch falls sie ihn verkaufen müssen, könnten sie durch die beiden geplatzten Verhandlungen nun evtl. etwas moderater sein. 1,5 Mio. sollen gefordert worden sein, vielleicht wird es nun einen Tick günstiger. Durch die Schahin-Ablöse sollte das Geld vorhanden sein, da wir ja eh noch einen Stürmer holen wollten.


    Ich hab ihn noch nie spielen sehen, gehe aber anhand der Daten davon aus, dass er ein anderes Kaliber als der von Alter, Statur und Position fast identische Wegkamp ist. Buyo kann ja nochmal bei Mulder nachfragen.

  • Ich finde die Idee mit Lauth gar nicht so schlecht. Ich stimme Axel Lumpi bei seiner Beschreibung zwar zu, aber wie Rösler uns gezeigt hat, kann es ja auch gut gehen. Vielleicht braucht er jetzt nochmal eine Luftveränderung um richtig aufzublühen. Mit ihm hätten wir die gewünschte Erfahrung und die Torgarantie! 60 Tore und 25 Vorlagen in 160 2. Liga Spielen kann sich durchaus sehen lassen, wie ich finde.
    Falls 60 ihn wirklich los werden will und er auf Gehalt verzichtet, warum nicht? Fand ihn persönlich gegen uns immer schwach, aber das heißt ja nichts.


    Fakt ist doch, dass schon die letzte Saison ziemlich ordentlich war. Nach Noten beim kicker achtbester Stürmer - vor Ujah und weit vor Bunjaku, Poté, Exslager usw. Hat nicht viel zu bedeuten, okay, aber wie gesagt, habe einige Spiele von ihm gesehen, die waren absolut cremig.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Zitat von »Der Bodze 2013«


    - Weihrauch von Bayern oder
    - Hofmann von Schalke.


    Ich finde diese Vorschläge immer noch bemerkenswert und gut.


    Finde ich an sich auch, aber:
    Zum einen sind keine Kaufoptionen für uns machbar, dann müssten es schon auf alle Fälle zweijährige Leihgeschäfte sein.
    Zum anderen sind wir im Sturm quantitativ v.a. mit Talenten m.E. schon ausreichend besetzt. Wenn, dann noch ein namhafterer Stürmer, wenngleich ich auf der Position eigentlich eh gar nicht so den riesigen Bedarf sehe. Wenn, dann sollte es eh ein Stoßstürmer sein, Weihrauch scheint ja eher hängend oder gar auf dem linken Flügel beheimatet zu sein.