Vorschläge: Angriff

  • Ohje habe geträumt das wir Benny Lauth verpflichten! Naja und der Traum geht weiter in dem er uns zum Aufstieg geschossen hat

  • [quote='95 ole','index.php?page=Thread&postID=1306043#post1306043']Ohje habe geträumt das wir Benny Lauth verpflichten! Naja und der Traum geht weiter in dem er uns zum Aufstieg geschossen hat[/quote] Hör mir auf.. :facepalm: Aber damit würde es den artikel erklären.. 8| [url]http://www.bild.de/sport/fussball/benjamin-lauth/lauth-wird-laut-31198130.bild.html[/url]
  • [quote='huppi95','index.php?page=Thread&postID=1307633#post1307633'][quote='huppi95','index.php?page=Thread&postID=1305102#post1305102']Ok für den dürften ein paar Euro fällig werden, aber den würde ich gerne bei uns sehen(wurde auch bereits mal von Kuman und mir vorgeschlagen) Sehr gute Leistungsdaten, (noch)relativ günstig und hat wohl auch ein wenig Rotzlöffel-Potenzial.. [url]http://www.transfermarkt.de/de/leigh-griffiths/profil/spieler_45611.html[/url] Der passt besser.. --;;)[/quote] Hier seine Leistungsdaten der letzten Saison.. [url]http://www.transfermarkt.de/de/leigh-griffiths/leistungsdaten/spieler_45611_2012.html[/url] :thumbsup:
  • Wolf Werner wird sicher den Stürmer verpflichten, der hier am häufigsten gepostet und selbstzitiert wird. Wer, wie normale User, einen Namen nur einmal nennt, wird keine Chance haben, dass sein Spieler verpflichtet wird.

  • Laut Printausgabe Express von heute, darf die kommende Nummer 9 nach Wolf Werner etwas mehr kosten.


    online ist der artikel leider nicht zu finden. ich dachte schon die kaderplanung wäre abgeschlossen. was steht denn noch drin? wohne nicht in ddorf, hier gibts leider keinen expess aus der heimat...

  • Laut Printausgabe Express von heute, darf die kommende Nummer 9 nach Wolf Werner etwas mehr kosten.


    online ist der artikel leider nicht zu finden. ich dachte schon die kaderplanung wäre abgeschlossen. was steht denn noch drin? wohne nicht in ddorf, hier gibts leider keinen expess aus der heimat...


    Es steht drin, dass auf jeden Fall noch ein Stürmer mit großer Qualität kommen soll. Der Transfer soll zwar realisierbar sein, doch will der Verein auch einiges an Geld in die Hand nehmen (Summe wurde nicht genannt). Benschop ist der Ersatz für Schahin und darüber hinaus soll wohl DER Stürmer verpflichtet werden.
    MB hat wohl eine Wunschliste diesbezüglich, die wohl von WW abgearbeitet wird. Aber es soll wie Weihnachten sein : nicht jeder Wunsch wird/kann erfüllt werden.

  • Ohje etwas drüber zu wissen und ohne dass mein Nachbar ein Insider ist, habe ich irgendwie das Gefühl, dass es am Ende Benny Lauth wird.


    Das bedeutet nicht, dass ich das möchte, aber irgendwie erhärtet sich dieser Verdacht bei mir.... :huh:


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein alternder Schönwetterkicker wie Lauth in Büskens' Anforderungsprofil passt.

  • Werner hatte doch auch gesagt, dass er mal schauen will was in der 1. Buli noch so passiert, bei mir erhärtet sich daher eher der Verdacht das es ein Stümer wird der z.Zt. 1. Buli spielt, meines Erachtens würde Benny Lauth auch nicht so recht in die jetzige Mannschaft passen.

  • Wenn Werner also wirklich Geld in die Hand nehmen will können wir versuchen Patrick Helmes zu kaufen....wobei der wohl auch ziemlich viel verdienen dürfte.
    Wäre aber eine richtige Granate, außerdem ist der Mann beidfüßig.


    Granate ja, hatte das letzte Jahr den zweiten Kreuzbandriss usw...


    Marktwert 4,5 Mio :whistling: Also wenn die Summe auch nur annähernd stimmt (2011 für 5 Mio gewechselt), dann wird er trotzdem einfach zu teuer. Leihe vielleicht, aber der geht doch nicht in die 2. Liga...
    Außerdem will er sicher nicht auf seinen R8 verzichten. --;)ir

  • Wenn wir den für > 2 Mio. EURO kaufen können hätten wir trotzdem einen Top Stürmer (ehemaliger Nationalspieler) mit viel Erfahrung der noch locker 4 Jahre auf Top-Niveau spielen kann. Er wird es in Wolfsburg schwer haben, vor allem wenn die nochmal auf dem Transfermarkt zugreifen sollten. Helmes hätte doch mit uns gute Chancen im nächsten Jahr wieder 1. Buli zu spielen....denke da könnten sich die Allofs-Brüder doch einig werden :)

  • Wenn wir den für > 2 Mio. EURO kaufen können hätten wir trotzdem einen Top Stürmer (ehemaliger Nationalspieler) mit viel Erfahrung der noch locker 4 Jahre auf Top-Niveau spielen kann. Er wird es in Wolfsburg schwer haben, vor allem wenn die nochmal auf dem Transfermarkt zugreifen sollten. Helmes hätte doch mit uns gute Chancen im nächsten Jahr wieder 1. Buli zu spielen....denke da könnten sich die Allofs-Brüder doch einig werden :)


    Sag ich ja nichts gegen ;)


    Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass er wirklich in die 2. Liga gehen will. Auch wenn er Konkurrenz hat, aber "normalerweise" müsste ein Helmes dort Stammspieler sein.


    Damals hat der Junge als 20-21 Jähriger die komplette Regionalliga auseinander geschossen. Ich würde den wirklich gern hier sehen, jedoch glaube ich nicht, dass es funktioniert. Allein das Gehalt. Schade.

  • Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass er wirklich in die 2. Liga gehen will.


    Vor zwei Jahren war er tatsächlich kurz davor zur Eintracht in die zweite Liga zu wechseln. Allerdings halte ich es trotzdem für ziemlich unrealistisch. Hab auch nicht mitbekommen, dass Wolfsburg nicht mehr ihm plant.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!